BITTE NOCHMALS ABSTIMMEN Ende 06.07 Thema: Domain

Gesperrt

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: BITTE NOCHMALS ABSTIMMEN Ende 06.07 Thema: Domain

#121 Beitrag von Danny » Sa 6. Jul 2019, 07:01

emma66 hat geschrieben:
Stumpen hat geschrieben:... dann wählen wir halt nochmal
das machen wir ja sowieso. aber richtig .
Dann stimmt man halt so lange ab, bis die, die am meisten jammern, ihren Willen haben... ;) :D
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: BITTE NOCHMALS ABSTIMMEN Ende 06.07 Thema: Domain

#122 Beitrag von emma66 » Sa 6. Jul 2019, 07:12

La Roja hat geschrieben:
emma66 hat geschrieben:
Stumpen hat geschrieben:... dann wählen wir halt nochmal
das machen wir ja sowieso. aber richtig .
Dann stimmt man halt so lange ab, bis die, die am meisten jammern, ihren Willen haben... ;) :D
gute idee :) :up:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BITTE NOCHMALS ABSTIMMEN Ende 06.07 Thema: Domain

#123 Beitrag von Nisi » Sa 6. Jul 2019, 15:48

emma66 hat geschrieben:
Stumpen hat geschrieben:... dann wählen wir halt nochmal
das machen wir ja sowieso. aber richtig .
Meiner Meinung nach ist jetzt schon richtig gewählt worden, ich kann mir nicht denken das jemand unter Druck gesetzt worden ist, sein Kreuzchen an einer bestimmten Stelle zu platzieren.
Jetzt eine neue Abstimmung mit den drei Erstplatzierten ist OK.

Sollten nun aber wieder neue Vorschläge dazu kommen, hat das nichts mehr mit Demokratie zu tun, dann wird es eine Endlos-Abstimmung.
Ins Finale kann nur kommen, wer sich auch schon vorher dafür qualifiziert hat, oder wie würdet ihr es finden wenn im Finale eines Pokalwettbewerbs plötzlich eine Mannschaft teilnimmt, die völlig außen vor war, und gar nicht an der Qualifikation teilgenommen hatte.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Gesperrt