Was macht eigentlich...

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 235
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Was macht eigentlich...

#41 Beitrag von Dickendidi » Mo 24. Jun 2019, 22:06

Jungs, es tut mir aufrichtig leid... seit dem Moment als ich das schrieb, hatte ich selbst diese Bilder im Kopf... und sie wollen irgendwie gar nicht wieder wech.

Ich glaub, ich muss heute vor‘m Schlafengehen auch mal die Nummer mit den zwei Pullen Whisky versuchen ... Sorry Schwejk, aber Likör wird da nicht reichen.

Ich wollte das nicht, tschuldigung! ;-)
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Was macht eigentlich...

#42 Beitrag von Optimus » Mi 3. Jul 2019, 18:28

Alex Frei.
http://www.fussballtransfers.com/ft-kur ... and_106061
So zeigte Favre dem Basler Jugendcoach, „wie man eine Gruppe führt, wie man an den Details feilt, wie man noch mehr mit den Spielern abseits des Trainings arbeitet. Das hat mein Coaching inspiriert. Da sind Spieler wie Sancho, die einen Marktwert von mehr als 100 Millionen Euro haben und die nach dem Training noch Sonderschichten schieben. Ich habe gesehen, wie Favre mit Sancho, Bruun Larsen und Marco Reus an Kleinigkeiten gefeilt hat. Das war wirklich beeindruckend.“
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Was macht eigentlich...

#43 Beitrag von Alfalfa » Do 4. Jul 2019, 16:38

...Tim Wiese?
Das Bremer Amtsgericht hat den Ex-Nationaltorwart Tim Wiese wegen Beleidigung eines gehbehinderten Rentners zu insgesamt 25.000 Euro Strafe verurteilt. Wie die Sprecherin des Gerichts mitteilte, lautet das Urteil auf 25 Tagessätze zu je 1000 Euro.
[...]
Der alte Mann hatte den ehemaligen Werder-Spieler im vergangenen Jahr angezeigt. Wiese (37) hatte im Mai 2018 seinen Lamborghini vor einem Elektrofachmarkt in Bremen unberechtigt auf einen Behindertenparkplatz gestellt, so dass der damals 91-Jährige nicht in sein Auto steigen konnte. Es kam zum Streit, in dessen Verlauf Wiese den Mann als "alten Sack" oder "müden Sack" bezeichnete, wie die Gerichtssprecherin mitteilte. Welche der beiden Äußerungen genau fiel, sei nicht mehr festzustellen.
https://www.focus.de/sport/fussball/par ... 95817.html

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Was macht eigentlich...

#44 Beitrag von emma66 » Do 4. Jul 2019, 16:47

Alfalfa hat geschrieben:...Tim Wiese?
Das Bremer Amtsgericht hat den Ex-Nationaltorwart Tim Wiese wegen Beleidigung eines gehbehinderten Rentners zu insgesamt 25.000 Euro Strafe verurteilt. Wie die Sprecherin des Gerichts mitteilte, lautet das Urteil auf 25 Tagessätze zu je 1000 Euro.
[...]
Der alte Mann hatte den ehemaligen Werder-Spieler im vergangenen Jahr angezeigt. Wiese (37) hatte im Mai 2018 seinen Lamborghini vor einem Elektrofachmarkt in Bremen unberechtigt auf einen Behindertenparkplatz gestellt, so dass der damals 91-Jährige nicht in sein Auto steigen konnte. Es kam zum Streit, in dessen Verlauf Wiese den Mann als "alten Sack" oder "müden Sack" bezeichnete, wie die Gerichtssprecherin mitteilte. Welche der beiden Äußerungen genau fiel, sei nicht mehr festzustellen.
https://www.focus.de/sport/fussball/par ... 95817.html
für genau so einen dummen menschen habe ich den wiese schon imer eingeschätzt. nach dem motto nichts im kopf aber in den armen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Was macht eigentlich...

#45 Beitrag von Schwejk » Do 4. Jul 2019, 17:22

Wenn ich den aufgepumpten Wiese sehe, fällt mir unwillkürlich dieser Titel ein:
https://www.youtube.com/watch?v=oHBl2cGbLBs

Sorry, Specials! ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Was macht eigentlich...

#46 Beitrag von Zubitoni » Do 4. Jul 2019, 22:55

aber bissel übertrieben ist die strafe schon. ein über 90-jähriger ist nunmal ziemlich alt. und als sack beschimpfe ich auch jeden zweiten kollegen.

nen tausender plus strafe fürs parken hätten gereicht.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Was macht eigentlich...

#47 Beitrag von emma66 » Fr 5. Jul 2019, 01:11

Zubitoni hat geschrieben:aber bissel übertrieben ist die strafe schon. ein über 90-jähriger ist nunmal ziemlich alt. und als sack beschimpfe ich auch jeden zweiten kollegen.

nen tausender plus strafe fürs parken hätten gereicht.
und natürlich der dumme sack, darf ja sich benehmen, wie die offene hose. und die 1000 hätte der kerl doch aus der hosentasche bezahlt.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Was macht eigentlich...

#48 Beitrag von crborusse » Fr 5. Jul 2019, 09:45

Andere Frage über die man vor Gericht streiten kann. Muss ein über 90-Jähriger noch Auto fahren? ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Was macht eigentlich...

#49 Beitrag von emma66 » Fr 5. Jul 2019, 10:51

crborusse hat geschrieben:Andere Frage über die man vor Gericht streiten kann. Muss ein über 90-Jähriger noch Auto fahren? ;)
du meinst also, wiese hat nur die natürliche aus lese gemacht. was gibt uns aber das recht über einen 90 jährigen und seine fahrkünste zu urteilen, ohne ihn zu kennen, und uns dann inseren suv zu setzten und mit überhöhter geschwindigkeit über den wall zu berettern um am nächsten geisteskranken autorennen teilzunehmen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Was macht eigentlich...

#50 Beitrag von MattiBeuti » Fr 5. Jul 2019, 11:11

emma66 hat geschrieben:
crborusse hat geschrieben:Andere Frage über die man vor Gericht streiten kann. Muss ein über 90-Jähriger noch Auto fahren? ;)
du meinst also, wiese hat nur die natürliche aus lese gemacht. was gibt uns aber das recht über einen 90 jährigen und seine fahrkünste zu urteilen, ohne ihn zu kennen, und uns dann inseren suv zu setzten und mit überhöhter geschwindigkeit über den wall zu berettern um am nächsten geisteskranken autorennen teilzunehmen.

Jepp! In welche Richtung auch immer, Verallgemeinerungen SIND NIE GUT. ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Was macht eigentlich...

#51 Beitrag von emma66 » Fr 5. Jul 2019, 11:15

MattiBeuti hat geschrieben:
emma66 hat geschrieben:
crborusse hat geschrieben:Andere Frage über die man vor Gericht streiten kann. Muss ein über 90-Jähriger noch Auto fahren? ;)
du meinst also, wiese hat nur die natürliche aus lese gemacht. was gibt uns aber das recht über einen 90 jährigen und seine fahrkünste zu urteilen, ohne ihn zu kennen, und uns dann inseren suv zu setzten und mit überhöhter geschwindigkeit über den wall zu berettern um am nächsten geisteskranken autorennen teilzunehmen.

Jepp! In welche Richtung auch immer, Verallgemeinerungen SIND NIE GUT. ;)
du hast mich durchschaut. ;)
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Was macht eigentlich...

#52 Beitrag von MattiBeuti » Fr 5. Jul 2019, 11:16

emma66 hat geschrieben:
MattiBeuti hat geschrieben:
emma66 hat geschrieben:
crborusse hat geschrieben:Andere Frage über die man vor Gericht streiten kann. Muss ein über 90-Jähriger noch Auto fahren? ;)
du meinst also, wiese hat nur die natürliche aus lese gemacht. was gibt uns aber das recht über einen 90 jährigen und seine fahrkünste zu urteilen, ohne ihn zu kennen, und uns dann inseren suv zu setzten und mit überhöhter geschwindigkeit über den wall zu berettern um am nächsten geisteskranken autorennen teilzunehmen.

Jepp! In welche Richtung auch immer, Verallgemeinerungen SIND NIE GUT. ;)
du hast mich durchschaut. ;)
Wir sind uns beide ja einig! :)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Was macht eigentlich...

#53 Beitrag von crborusse » Fr 5. Jul 2019, 11:51

Ich würde einem 91-Jährigen trotzdem den Führerschein wegnehmen. :mrgreen:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Was macht eigentlich...

#54 Beitrag von bvbcol » Fr 5. Jul 2019, 12:31

crborusse hat geschrieben:Ich würde einem 91-Jährigen trotzdem den Führerschein wegnehmen. :mrgreen:
ich würde den 18-25-jährigen nur noch 25 PS und 80kmh Höchstgeschwindigkeit zugestehen.
Mein Ernst, ich war auch mal in dem Alter ;-), allerdings war in der 60ern noch nicht so viel Verkehr, aber eher tödlich, da so einige Sicherheitsgimmicks noch nicht eingebaut waren. 8-)

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Was macht eigentlich...

#55 Beitrag von Tonestarr » Fr 5. Jul 2019, 12:48

eventim mal wieder für die Rammstein Tickets in die Knie gehen
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Was macht eigentlich...

#56 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Jul 2019, 14:12

Tonestarr hat geschrieben:eventim mal wieder für die Rammstein Tickets in die Knie gehen
Boah, jetzt lese ich das und bin wieder genervt. Das war gestern wirklich ein Desaster. Sollte so ein schönen Geburtstagsgeschenk werden. Aber nööö! Und jetzt noch an Karten zu kommen, wird wahrscheinlich teuer.

Übrigens, falls hier jemand keine Erfahrung mit Viagogo hat: Achtet auf jeden Fall auf den Preis am Ende! Durch die zusätzlichen Gebühren wird der Anfangspreis auch gerne mal verdoppelt. Nur mal so zur Info. ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Was macht eigentlich...

#57 Beitrag von crborusse » Sa 6. Jul 2019, 15:43

Wenn man bei Viagogo kauft, muss man sich aber auch nicht wundern, dass man keine Tickets mehr zu normalen Preisen bekommt. Die kaufen halt alles weg, weil sie eh wissen, dass sie die dicke Asche machen können. Das meine ich jetzt eher allgemein.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Was macht eigentlich...

#58 Beitrag von Tonestarr » Sa 6. Jul 2019, 15:47

Schau hier das die rechtlich sichere Seite um Tickets weiterverkaufen zu können

https://www.fansale.de/fansale/
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Was macht eigentlich...

#59 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Jul 2019, 15:47

Hab da einmal bei Viagogo gekauft und danach nie wieder. War von mir auch eher als Warnung gedacht. Einen Fehler macht jeder mal. Die Kunst ist ja daraus zu lernen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Was macht eigentlich...

#60 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Jul 2019, 15:49

Tonestarr hat geschrieben:Schau hier das die rechtlich sichere Seite um Tickets weiterverkaufen zu können

https://www.fansale.de/fansale/
Ja, das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Bei Dir hat doch gestern mit den 2 Stehern und den 2 Sitzplätzen alles geklappt, oder?
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Antworten