Nur mal so...

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Nur mal so...

#21 Beitrag von emma66 » Fr 5. Jul 2019, 01:18

anarchie die pure anarchie. also ich glaube die schönheit aus dem blauen bereich hat sich durchgesetzt. wenn wir nicht mehr da sind gegen wen soll sie stänkern?
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Nur mal so...

#22 Beitrag von crborusse » Fr 5. Jul 2019, 09:44

Ich habe bei westline meine E-Mail-Adresse geändert, danach war alles dahin und eine Anmeldung nicht mehr möglich. Ist vielleicht auch besser so.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Dede 4ever BVB
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 298
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:54
Wohnort: Linz/ Österreich

Re: Nur mal so...

#23 Beitrag von Dede 4ever BVB » Fr 5. Jul 2019, 10:20

Herb hat geschrieben:Kann sich jemand einen Reim darauf machen, was in unserer Ex-Heimat los ist?
Jetzt ist unser Forum auch wieder offen. Merkwürdige Geschichte.
Sehr kurios das ganze. Mir kommt es fast schon so vor, als hätte CS in seinen letzten Stunden bei westline nur versucht sein privates Projekt zu forcieren. :?

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nur mal so...

#24 Beitrag von jasper1902 » Fr 5. Jul 2019, 10:30

Dede 4ever BVB hat geschrieben:
Herb hat geschrieben:Kann sich jemand einen Reim darauf machen, was in unserer Ex-Heimat los ist?
Jetzt ist unser Forum auch wieder offen. Merkwürdige Geschichte.
Sehr kurios das ganze. Mir kommt es fast schon so vor, als hätte CS in seinen letzten Stunden bei westline nur versucht sein privates Projekt zu forcieren. :?
Letzten Stunden ? Das ist aber noch arg geschmeichelt !
Der neue Admin bei westline ist ..... ihr wisst es sicherlich

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Nur mal so...

#25 Beitrag von emma66 » Fr 5. Jul 2019, 10:56

jasper1902 hat geschrieben:
Dede 4ever BVB hat geschrieben:
Herb hat geschrieben:Kann sich jemand einen Reim darauf machen, was in unserer Ex-Heimat los ist?
Jetzt ist unser Forum auch wieder offen. Merkwürdige Geschichte.
Sehr kurios das ganze. Mir kommt es fast schon so vor, als hätte CS in seinen letzten Stunden bei westline nur versucht sein privates Projekt zu forcieren. :?
Letzten Stunden ? Das ist aber noch arg geschmeichelt !
Der neue Admin bei westline ist ..... ihr wisst es sicherlich
nein, sag bitte das ich zu dämliche gedanken habe. ich will es gar nicht aussprechen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Nur mal so...

#26 Beitrag von Bart65 » Fr 5. Jul 2019, 11:06

Woher habt ihr denn diese gruseligen Infos? Steht das irgendwo bei Westline? Die Seiten kann man dann doch nicht mehr aufrufen -nachher infiziert man sich noch...

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nur mal so...

#27 Beitrag von jasper1902 » Fr 5. Jul 2019, 11:37

Bart65 hat geschrieben:Woher habt ihr denn diese gruseligen Infos? Steht das irgendwo bei Westline? Die Seiten kann man dann doch nicht mehr aufrufen -nachher infiziert man sich noch...
Nein, war ein Scherz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es ist Freitag Jungs

sgG

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Nur mal so...

#28 Beitrag von emma66 » Fr 5. Jul 2019, 11:42

jasper1902 hat geschrieben:
Bart65 hat geschrieben:Woher habt ihr denn diese gruseligen Infos? Steht das irgendwo bei Westline? Die Seiten kann man dann doch nicht mehr aufrufen -nachher infiziert man sich noch...
Nein, war ein Scherz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es ist Freitag Jungs

sgG
na du kannst spass machen, auf unsere kosten. aber was ist da wirklich los? sturmfreie bude. und die blonde rechtsanwältin ? mischt kräftig mit, und versprizt ihr gift auf deubel komm raus.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Nur mal so...

#29 Beitrag von emma66 » Fr 5. Jul 2019, 17:04

na bitte, jetzt sindse weg. :mrgreen: https://www.westline.de/
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Nur mal so...

#30 Beitrag von Tschuttiball » Fr 5. Jul 2019, 17:25

emma66 hat geschrieben:na bitte, jetzt sindse weg. :mrgreen: https://www.westline.de/
Ooooooooooh...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Nur mal so...

#31 Beitrag von Alfalfa » Fr 5. Jul 2019, 18:16

Bild

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Nur mal so...

#32 Beitrag von emma66 » Fr 5. Jul 2019, 18:17

Alfalfa hat geschrieben:Bild
der ist ja süss. :up: :|
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: Nur mal so...

#33 Beitrag von Der Olaf » Fr 5. Jul 2019, 18:22

Na endlich ist Westline off, hatte schon Angst ich würde etwas verpassen, bin gerade auf dem Weg nach Kasachstan. Finde es hier besser und bis jetzt auch angenehmer.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Nur mal so...

#34 Beitrag von Bart65 » Fr 5. Jul 2019, 18:51

Es hat ein Ende!

Nach den Ereignissen der letzten Wochen: Gut so.
Immerhin hat das ganze Bohei bei Westline zu diesem Forum hier geführt - und, das kann man nicht genug betonen, ist ein Glücksfall!!!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nur mal so...

#35 Beitrag von jasper1902 » Sa 6. Jul 2019, 12:55

Insgesamt war das "Ende" schon relativ peinlich. Im Hintergrund wurde schon sehr lange alles
vorbereitet und so sind einige Sachen erklärbar - macht es aber nicht besser !

Solange wirtschaftliche Dinge im Vordergrund stehen ( neben ADHS natürlich ;) ) wird es niemals
neutral und sachlich sein. Insgesamt haben wir hier - wie ich finde - eine sehr breite Basis und die
Art und Weise des Umgangs sollte irgendwie so beibehalten bleiben.

sgG

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Nur mal so...

#36 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Jul 2019, 14:23

Ich habe mich am Ende sehr zurückgehalten. Hatte Carsten nur nochmal geschrieben, dass er in den letzten Monaten ein schlechtes Vorbild für uns User war. Hin und wieder hat es mir dann doch noch in den Fingern gejuckt, aber am Ende finde ich es besser, dass man einmal seine Meinung deutlich kundgetan und sich aber selbst nicht auf das Niveau abgeseilt hat. Jetzt ist Westline Vergangenheit und auch wenn es wegen der schönen langen Zeit schade ist, so ist es gut, dass sich dieses Forum mit diesen Beteiligten verabschiedet hat. Unser neues Forum ist ein perfekter Start für eine neue Ära voller lustigen, hitzigen, sinnlosen, albernen, cleveren und sportlichen Diskussionen. Und hiermit nochmals ein großes Dankeschön an Tonestarr! Danke für deine ganze Mühe, Zeit und Ideen! Ein extrem sympathischer Charakterzug von Dir!
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Nur mal so...

#37 Beitrag von jasper1902 » Sa 6. Jul 2019, 14:30

MattiBeuti hat geschrieben:Ich habe mich am Ende sehr zurückgehalten. Hatte Carsten nur nochmal geschrieben, dass er in den letzten Monaten ein schlechtes Vorbild für uns User war. Hin und wieder hat es mir dann doch noch in den Fingern gejuckt, aber am Ende finde ich es besser, dass man einmal seine Meinung deutlich kundgetan und sich aber selbst nicht auf das Niveau abgeseilt hat. Jetzt ist Westline Vergangenheit und auch wenn es wegen der schönen langen Zeit schade ist, so ist es gut, dass sich dieses Forum mit diesen Beteiligten verabschiedet hat. Unser neues Forum ist ein perfekter Start für eine neue Ära voller lustigen, hitzigen, sinnlosen, albernen, cleveren und sportlichen Diskussionen. Und hiermit nochmals ein großes Dankeschön an Tonestarr! Danke für deine ganze Mühe, Zeit und Ideen! Ein extrem sympathischer Charakterzug von Dir!
Yepp - das kann man so zu 1909% unterschreiben !!!

sgG

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Nur mal so...

#38 Beitrag von bvbcol » So 7. Jul 2019, 11:12

jasper1902 hat geschrieben:
MattiBeuti hat geschrieben:Ich habe mich am Ende sehr zurückgehalten. Hatte Carsten nur nochmal geschrieben, dass er in den letzten Monaten ein schlechtes Vorbild für uns User war. Hin und wieder hat es mir dann doch noch in den Fingern gejuckt, aber am Ende finde ich es besser, dass man einmal seine Meinung deutlich kundgetan und sich aber selbst nicht auf das Niveau abgeseilt hat. Jetzt ist Westline Vergangenheit und auch wenn es wegen der schönen langen Zeit schade ist, so ist es gut, dass sich dieses Forum mit diesen Beteiligten verabschiedet hat. Unser neues Forum ist ein perfekter Start für eine neue Ära voller lustigen, hitzigen, sinnlosen, albernen, cleveren und sportlichen Diskussionen. Und hiermit nochmals ein großes Dankeschön an Tonestarr! Danke für deine ganze Mühe, Zeit und Ideen! Ein extrem sympathischer Charakterzug von Dir!
Yepp - das kann man so zu 1909% unterschreiben !!!

sgG
Da kann man mal sehen, das Einzelne Menschen doch noch die Welt verbessern können.
Auch von mir ein dickes Danke an Tonestarr für die hervorragende Umsetzung einer neuen Heimat vieler BVB-Fans. :up:

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Nur mal so...

#39 Beitrag von 19BVB09 » So 7. Jul 2019, 15:54

Kann es sein, dass bei diesem 100prozentmeinbvb kein Forum mehr angeboten wird!?

Über Handy kann ich es gar nicht mehr auffinden...
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Nur mal so...

#40 Beitrag von Schwejk » So 7. Jul 2019, 17:16

19BVB09 hat geschrieben:Kann es sein, dass bei diesem 100prozentmeinbvb kein Forum mehr angeboten wird!?

Über Handy kann ich es gar nicht mehr auffinden...
Yep, angesichts der Zugkraft dieses Forums und der Nullresonanz des obigen hat Carsten den Laden dichtgemacht. Sicherlich um die Sichtbarkeit der Peinlichkeit des Mißerfolgs zu beenden.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Antworten