Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#1801 Beitrag von pauli74 » Mo 12. Okt 2020, 11:18

Für mich ist eher das Problem, das der Vorstand/Aufsichtsrat ja diese Misere erst verursacht hat .
So ähnlich wie Meier(Niebaum) damals mit frischem Geld weitermachen wollte und Rauball dann ein Machtwort sprechen mußte.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#1802 Beitrag von Pew » Mo 12. Okt 2020, 12:47

Wobei mit Tönnies und Peters deren Gegenstücke zu Meier und Niebaum ja auch gerade die Clubführung verlassen haben. Zum Glück kann sich bei Clemens sicherlich noch berechtigte Hoffnungen auf eine Rückkehr machen.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#1803 Beitrag von Schwejk » Mo 12. Okt 2020, 14:34

Vorstand über den langjährigen Vereinsboss und ein "verheerendes Bild"
Eine neue Zeit auf Schalke: "Tönnies hat keine Funktion mehr - auch keine inoffizielle"
Sein Rückzug vom FC Schalke sei dauerhaft, stellte Clemens Tönnies in der vergangenen Woche klar. Schalkes Vorstände gehen nun im kicker auf die Abnabelung von dem langjährigen Patron ein. Und sprechen unter anderem über ein "verheerendes Bild".

https://www.kicker.de/eine-neue-zeit-au ... 19/artikel
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#1804 Beitrag von pauli74 » Mo 12. Okt 2020, 17:36

Pew hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 12:47 Wobei mit Tönnies und Peters deren Gegenstücke zu Meier und Niebaum ja auch gerade die Clubführung verlassen haben. Zum Glück kann sich bei Clemens sicherlich noch berechtigte Hoffnungen auf eine Rückkehr machen.
Ich glaube nicht das Peters auf gleicher Ebene wie Tönnies stand.
Clemens wird den Sportvorstand berufen haben und denen immer noch seine Vorstellungen geigen, egal ob die sich jetzt in der Arena treffen oder
beim Spiel gegen die Bayern auf der Tribüne. Spielt doch keinen Rolle .
Als Aufsichtsratvorsitzendern stand ihm ja formell auch nicht zu sich in sportliche Entscheidungen einzumischen,
umgekehrt wurde aber doch eher ein Schuh daraus.

Wie blöd muß man eigentlich sein gleichzeitig mit C.T. von Ausgliederung zu reden und sich auch noch zusammen in der Öffentlichkeit zu zeigen .
Später aber dann ertappt, von der Unabhängigkeit seitens Tönnies, zu schwadronieren.
Ein Verhalten geboren aus Dummheit und Gehorsam seitens des noch blöderen, aber einflußreichen Chefs, den man gern das denken überläßt.

Clemens zieht, so sieht es zumindest für mich aus, immer noch sein Ding durch und hat seine Lakaien fest im Griff, egal was die anderen (Schalker Fans) sagen.
M.m. müsste man alle abwählen aus der Ära Clemens und sich komplett neu aufstellen. Der Filz ist dort einfach zu dick mittlerweile.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#1805 Beitrag von Optimus » Mi 14. Okt 2020, 23:26

Fußball-Finanzen: Überlebt Schalke 04?

Gäbe es „auf Schalke“ wie damals unter Tage einen Kanarienvogel, der vor tödlichen Gefahren warnt, wäre er inzwischen wahrscheinlich schon tot umgefallen. Talfahrt, Trainerwechsel, Millionenverluste: In Gelsenkirchen brennt es lichterloh.
Sehr charmant ausgedrückt. :lol:
https://www.finance-magazin.de/blogs/dr ... 4-2066391/
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1806 Beitrag von Tschuttiball » Mi 14. Okt 2020, 23:32

Der ist echt gut :lol:

Wenn man den Artikel liest, wirds wohl nur über Ausgliederung/Investor gehen. Hoffentlich wehren sich die Traditionalisten erfolgreich!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Alles zu den Blauen ->

#1807 Beitrag von Oli-09-ver » Fr 16. Okt 2020, 23:45

Tönnies als Big Daddy / Investor wäre schon recht amüsant ; )

Nur müsste die aktive Fan und Traditions "Scene" ihren Segen erteilen.
Und das könnte durchaus heikel werden.


Im Grunde sind die Blauen ganz schön am Arsch.....
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Alles zu den Blauen ->

#1808 Beitrag von MattiBeuti » Sa 17. Okt 2020, 10:33

Oli-09-ver hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 23:45 Tönnies als Big Daddy / Investor wäre schon recht amüsant ; )

Nur müsste die aktive Fan und Traditions "Scene" ihren Segen erteilen.
Und das könnte durchaus heikel werden.


Im Grunde sind die Blauen ganz schön am Arsch.....
Da kann nur Tschutti helfen. Der hat offensichtlich noch genug Toilettenpapier. :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1809 Beitrag von Tschuttiball » Sa 17. Okt 2020, 13:25

Sollen se ruhig kommen, geb denen schon was. Aber obs das weisse Gold ist müssen se schon selbst rausfinden :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#1810 Beitrag von Schwejk » So 18. Okt 2020, 12:12

Indikator für die abgewirtschaftete (auch) sportliche Situation der Schlacker:
Für ihr Heimspiel gegen Union Berlin notiert Bwin die Wettquoten:
2,95 (S), 3,25 (U) und 2,50 (N).
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#1811 Beitrag von Herb » So 18. Okt 2020, 14:13

Ich will damit nicht den Thread unserer glorreichen U19-Derbysieger belasten. Deshalb hier.

Hoffentlich kriegt sowas jetzt mal richtig Öffentlichkeit:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/derb ... -reaktion/

:kotz:

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#1812 Beitrag von Schwejk » So 18. Okt 2020, 14:23

Die bekannte penetrante Tante hat zu diesem Spiel insgesamt nur den Kommentar übrig:
"Die U 19 hat leider 2:3 gegen Zeckenhausen verloren".
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#1813 Beitrag von jasper1902 » So 18. Okt 2020, 14:35

Schwejk hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 14:23 Die bekannte penetrante Tante hat zu diesem Spiel insgesamt nur den Kommentar übrig:
"Die U 19 hat leider 2:3 gegen Zeckenhausen verloren".
Was Anderes von der Ollen erwartet?

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1814 Beitrag von Tschuttiball » So 18. Okt 2020, 14:38

Und sowas nennt sich Journalismus? Genau solche Personen gilt es zu identifizieren und mit aller Strafrechtlichen-Härte zu verfolgen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#1815 Beitrag von Schwejk » So 18. Okt 2020, 14:41

jasper1902 hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 14:35
Schwejk hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 14:23 Die bekannte penetrante Tante hat zu diesem Spiel insgesamt nur den Kommentar übrig:
"Die U 19 hat leider 2:3 gegen Zeckenhausen verloren".
Was Anderes von der Ollen erwartet?

sgG
Nöh. War nur eine Bekräftigung.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#1816 Beitrag von Herb » So 18. Okt 2020, 14:43


Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#1817 Beitrag von Optimus » So 18. Okt 2020, 14:55

Wird jetzt von mehreren aufgegriffen.
https://www.ran.de/fussball/news/yousso ... igt-105158

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... halke.html

https://www.express.de/sport/fussball/b ... t-37503790

Bei seiner Derby-Gala musste sich Moukoko Beleidigungen der unterste Schublade anhören. Im Stream der U19-Partie waren vor allem nach dem dritten Treffer massive Beleidigungen von der Tribüne zu hören. Ausrufe wie "Leg dich ins Grab" oder "Ich brech dir alle Knochen" waren zu hören, auch rassistische Beschimpfungen fielen. Eine Reaktion des FC Schalke oder DFB gab es zunächst nicht.
https://www.rtl.de/cms/borussia-dortmun ... 33317.html
04 Trainer Baum mit Naldo und Schneider waren ja auch da.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#1818 Beitrag von Schwejk » So 18. Okt 2020, 16:34

Inzwischen auch Thema bei SKY, in der Halbzeitpause Köln vs Frankfurt 0:1).
Schalke hat nun auch diesen Skandal kommentiert:
Bild
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1819 Beitrag von Tschuttiball » So 18. Okt 2020, 16:40

Sehr gut, dass die Medien nicht wegschauen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#1820 Beitrag von jasper1902 » So 18. Okt 2020, 16:45

vernünftige Reaktion der Ücken!

sgG

Antworten