Du suchst den Namen des Spielers? Ich auchSchorsch hat geschrieben:
Hilf mir mal ...

Du suchst den Namen des Spielers? Ich auchSchorsch hat geschrieben:
Hilf mir mal ...
https://www.kicker.de/752576/artikel/ka ... alke-profiSchlechte Nachrichten für Ozan Kabak, den FC Schalke und S04-Fans: Der 15-Millionen-Euro-Einkauf vom VfB hat gleich am zweiten Tag als Königsblauer "einen Schlag auf den Fuß bekommen und sich dabei eine Fußverletzung zugezogen", wie der Bundesliga-14. der Vorsaison mitteilte.
Vorerst wird der junge Abwehrspieler deshalb individuell im Grundlagen- und Ausdauerbereich arbeiten. "Im Anschluss an das für zwei bis drei Wochen prognostizierte Individualtraining wird eine Kontrolluntersuchung erfolgen, die darüber Aufschluss geben soll, wann Kabak wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann."
Gut gemacht, man kann sich schon mal vergessen.Tonestarr hat geschrieben:Und nun wieder zurück zum Thema S03+1
Ich mache nachher sauber
Also alles wie immer muss dort wohl an der Luft liegen und Raman wird dort nach seinem dicken Vertrag, wohl auch nicht mehr wissen, wo das Tor steht.vorstoper hat geschrieben:Mehrere Wochen Zwangspause für Neuzugang Ozan Kabak
https://www.reviersport.de/artikel/mehr ... zAlyE6R9IQ
Guter Start.
Ich bin einfach nur der Meinung das wir hier über den Blauen Vorortclub diskutieren sollten und nicht über Einzelpersonen oder vergangene Taten in anderen Foren.crborusse hat geschrieben:Nichts für Ungut, aber nordkoreanische Westline-Maßnahmen müssen meiner Meinung nach hier nicht herrschen. Ich kann es verstehen, dass gelöscht wird, wenn sich Dinge komplett hochschaukeln und seitenweise "gepöbelt" wird. Aber davon war man doch noch weit entfernt.
Meine Meinung...
Auch wenn Nübel im Finale sich einen reingenübelt hat, ist er schon ein starker Torwart. Der darf die Blauen noch gerne verlassen.crborusse hat geschrieben: Ich hoffe, dass Nübel noch wechselt. Am besten für kleines Geld, da er nächstes Jahr eh ablösefrei wäre. Und Fährmann soll schön da bleiben, den fand ich immer schon überbewertet, fußballerisch und von den Bewegungen auf dem Niveau von Harry (der von den Hendersons).
Ich bin eher froh darüber, dass mein vergessen einer gewissen Höflichkeit von einer höheren Macht aus dem Netz getilgt wurde.Tonestarr hat geschrieben:Dann Versuche ich das etwas gelassener zu sehen
Die "höhere Macht" warst du doch selbst, woll?bvbcol hat geschrieben:Ich bin eher froh darüber, dass mein vergessen einer gewissen Höflichkeit von einer höheren Macht aus dem Netz getilgt wurde.Tonestarr hat geschrieben:Dann Versuche ich das etwas gelassener zu sehen
Nun ja, für meinen eigenen Post, ja, aber nicht für die zitierte Variante.Schwejk hat geschrieben:Die "höhere Macht" warst du doch selbst, woll?bvbcol hat geschrieben:Ich bin eher froh darüber, dass mein vergessen einer gewissen Höflichkeit von einer höheren Macht aus dem Netz getilgt wurde.Tonestarr hat geschrieben:Dann Versuche ich das etwas gelassener zu sehen
oder auch er bleibt und "nübelt" bei denen weiterhin einen nach dem anderen.MattiBeuti hat geschrieben:Auch wenn Nübel im Finale sich einen reingenübelt hat, ist er schon ein starker Torwart. Der darf die Blauen noch gerne verlassen.crborusse hat geschrieben: Ich hoffe, dass Nübel noch wechselt. Am besten für kleines Geld, da er nächstes Jahr eh ablösefrei wäre. Und Fährmann soll schön da bleiben, den fand ich immer schon überbewertet, fußballerisch und von den Bewegungen auf dem Niveau von Harry (der von den Hendersons).