Naja ok, mir hats gefallen, von daher MUSS es ja ein Erfolg gewesen sein.

Mein Vertrag läuft aus, und ich möchte vermeiden, daß er sich automatisch zu einem höheren Preis (wie üblich) verlängert. Ich erwarte, daß man mir anschließend ein akzeptables Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet.emma66 hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 17:05 darf ich mal frwgen, warum du kündigen willst ? ich habe vor zumindest die saison bis zum sommer noch über sky zu guc ken, mach mir allerdings seit geraumer zeit gedanken daürber was die sich wohl einfallen lassen um mich zu halten. bin allerdings sky gegenüber sehr mistrauiscfh.
ahh danke, bei mir jwar es im juni so weit, da haben die mir angeboten den vertrag wie gehabt, für 24 monate zu gleichen konditionen zu verlängern, mit monatlicher kündigungszeit. das habe ich angenommen, obwohl ich denen nicht traue, deswegen meine nachfrage. danke nochmalsSchwejk hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 17:23Mein Vertrag läuft aus, und ich möchte vermeiden, daß er sich automatisch zu einem höheren Preis (wie üblich) verlängert. Ich erwarte, daß man mir anschließend ein akzeptables Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet.emma66 hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 17:05 darf ich mal frwgen, warum du kündigen willst ? ich habe vor zumindest die saison bis zum sommer noch über sky zu guc ken, mach mir allerdings seit geraumer zeit gedanken daürber was die sich wohl einfallen lassen um mich zu halten. bin allerdings sky gegenüber sehr mistrauiscfh.
Kündigung normal schreiben und als pdf an anhang@sky.de schicken. Dann bekommst Dueine BestätigungSchwejk hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 16:57 Unglaublich! Sky hat seine E-Mail-Accounts (info@sky.de & service@sky.de) offensichtlich gesperrt, telefonisch stets besetzt, Kontaktformular funxt nicht, so daß ich wohl gezwungen werde, meine Kündigung per Postkutsche … ähh Postkarte alteuropäisch zu übermitteln, abzusichern durch eine Facebook-Nachricht..Wie ich dem Sky-FB entnehme, haben sich schon mehrere Kunden über dieses unmögliche Geschäftsgebaren beschwert. Mehr als deutlich eine bewußte Strategie, Kündigungen zu erschweren..![]()
Recht haste sicherlich. Da werde ich es wohl auf mich nehmen müssen, mich in eine Schlange vorm Postschalter (mit Munaske) einzureihen.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 18:28 Oldschool ist halt immer noch am besten: Einschreiben mit Rückschein.
Gerade bei Sky sollte man keinerlei Gnade offenbaren ; )
so mache ich es bei denen grundsätzlich.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 18:28 Oldschool ist halt immer noch am besten: Einschreiben mit Rückschein.
Gerade bei Sky sollte man keinerlei Gnade offenbaren ; )
Es ist wirklich besser. Oder sagen wir mal SICHERER.Schwejk hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 19:00Recht haste sicherlich. Da werde ich es wohl auf mich nehmen müssen, mich in eine Schlange vorm Postschalter (mit Munaske) einzureihen.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 18:28 Oldschool ist halt immer noch am besten: Einschreiben mit Rückschein.
Gerade bei Sky sollte man keinerlei Gnade offenbaren ; )![]()