Sowas überlässt man auch den Profis

Nach schlechten BVB-Ergebnissen gibt's bei mir immer ne große Frust-Dönerpizza mit Pommes weiß oben drauf

Sowas überlässt man auch den Profis
Na zum Glück bist kein Fan von den Blauen. Würdest deiner eigenen Gesundheit sehr schaden
True.
Mein Reden! und mangelnde, bzw keine Torchancen macht mir so richtig Sorge!Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 21:58 wir spielen wie der kleine bruder vom fc barcelona, dessen taktik entschlüsselt wurde. klein klein, hacke spitze, null erfolg. besonders gefährlich: favre und die mannschaft bezeichnen das als „guten fußball“. und wir haben keinen plan b.
wieviele torchancen hatten wir eigentlich? drei?
So sieht's aus.
Sorry, aber wir sind uns doch hoffentlich einig, dass man sehr wohl konstatieren kann dass sich nichts zur Vorsaison geändert hat oder?yamau hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 23:00 Also Jungs, ich mach doch nicht nach 2 Spieltagen bereits eine Jahresbeurteilung mit mangelnder Klasse und Aussichtslosigkeit! Hallo?! das geht gar nicht! Nur schwarz o weiß ist mir zu krass! Berechtigte Enttäuschung aber unberechtigte Hoffnungslosigkeit! Das ist eine TOP Mannschaft!
Eine TOP Mannschaft, die aufgrund der mentalen und charakterlichen Defizite noch nicht mal die Hälfte wert ist. Ganz toll.yamau hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 23:00 Also Jungs, ich mach doch nicht nach 2 Spieltagen bereits eine Jahresbeurteilung mit mangelnder Klasse und Aussichtslosigkeit! Hallo?! das geht gar nicht! Nur schwarz o weiß ist mir zu krass! Berechtigte Enttäuschung aber unberechtigte Hoffnungslosigkeit! Das ist eine TOP Mannschaft!
Hätte jetzt nicht unbedingt erwartet, yamau da mal zur Seite zur treten, aber: Wartet doch einfach mal ab. Aus einer einhellig als großartig empfundenen Startelf wird nicht plötzlich ein Fehlgriff. Heute war es desolat. Da könnte man lange sinnieren. Liegt wieder alles an Favre? Oder hat man vor lauter Freude über Bellingham und Reyna vergessen, dass der Jugendstil auch Ruckler mit sich bringen wird?Herb hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 23:52Eine TOP Mannschaft, die aufgrund der mentalen und charakterlichen Defizite noch nicht mal die Hälfte wert ist. Ganz toll.yamau hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 23:00 Also Jungs, ich mach doch nicht nach 2 Spieltagen bereits eine Jahresbeurteilung mit mangelnder Klasse und Aussichtslosigkeit! Hallo?! das geht gar nicht! Nur schwarz o weiß ist mir zu krass! Berechtigte Enttäuschung aber unberechtigte Hoffnungslosigkeit! Das ist eine TOP Mannschaft!
So dramatisch wie du die User wahrnimmst, wirkt es auf mich gar nicht.
Zwischen Erfahrung, der Erkenntnis und Umsetzung ist es aber noch ein weiter Schritt. Kurzer Ausflug: Alle Menschen wissen um die Klima oder Umwelprobleme, viele Menschen wissen sogar, was man besser nicht tun sollte oder wo man ansetzen könnte. Das heißt wir haben Erfahrung und auch jede Menge Erkenntnis. Und dennoch machen viele im Alltag genau das Gegenteil, weil man es so gelernt hat, immer so gemacht hat, der Aufwand zur Umstellung zu hoch ist, manches ein schlicht auch zu teuer ist oder man sich für die bequeme Art des Verzichtes entscheidet. Simples Beispiel: Wer nicht auf individuelle Mobilität verzichten will, verzichtet auf saubere Luft und eine andere Art der Stadtgestaltung. Vereinfacht: Man entscheidet sich für den bequemen Verzicht.Und Du hast recht, das ist eine TOP-Mannschaft, aber diese Mannschaft muss mit Ihrer Qualität und Ihren Möglichkeiten nunmal in Augsburg die Punkte mitnehmen.
Shafirion hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 00:10Hätte jetzt nicht unbedingt erwartet, yamau da mal zur Seite zur treten, aber: Wartet doch einfach mal ab. Aus einer einhellig als großartig empfundenen Startelf wird nicht plötzlich ein Fehlgriff. Heute war es desolat. Da könnte man lange sinnieren. Liegt wieder alles an Favre? Oder hat man vor lauter Freude über Bellingham und Reyna vergessen, dass der Jugendstil auch Ruckler mit sich bringen wird?Herb hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 23:52Eine TOP Mannschaft, die aufgrund der mentalen und charakterlichen Defizite noch nicht mal die Hälfte wert ist. Ganz toll.yamau hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 23:00 Also Jungs, ich mach doch nicht nach 2 Spieltagen bereits eine Jahresbeurteilung mit mangelnder Klasse und Aussichtslosigkeit! Hallo?! das geht gar nicht! Nur schwarz o weiß ist mir zu krass! Berechtigte Enttäuschung aber unberechtigte Hoffnungslosigkeit! Das ist eine TOP Mannschaft!