Premier League - Die englische Liga

Antworten
Nachricht
Autor
Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Premier League - Die englische Liga

#161 Beitrag von Pew » Mo 27. Jul 2020, 23:20

art_vandelay hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 20:40
Pew hat geschrieben: So 26. Jul 2020, 19:26 United erinnert mich an Schalke von vor ein paar Jahren. Die spielen im Grunde nur unkoordinierte Grütze zusammen, aber die Einzelspieler richten es dann schon. Leider haben die gegenüber den blauen den Vorteil, dass sie finanziell immer nachlegen können, sodass sie einfach so weitermachen können, bis es irgendwann dann mal passt..

Sancho wäre sicherlich kein schlechter Kauf für die, aber immer wenn ich mir deren Spiele angeschaut habe erschien mir der Bedarf in der Defensive größer.
Stimme dir im ersten Teil zu, es erinnert mich auch an Schalke vor einigen Jahren. Hinten gut stehen und vorne Glück oder Elfmeter (United hatte 14 Elfmeter bekommen in der Liga!)

Sie stehen aber hinten sehr gut und nur City (35) und Liverpool (33) haben knapp weniger Gegentore kassiert als United (36). Dafür haben sie aber vorne erheblich weniger Tore erzielt (66 zu 85/102). Daher wäre eine offensive Verstärkung durchaus sinnvoll, auch wenn die Abwehr sicherlich keine Weltklasse darstellt
Das ist ja beides nicht unabhängig voneinander, United hat deshalb so eine "gute" Defensive, weil sie mit Ball relativ statisch sind und nicht besonders viel wagen. City hingegen hat ungefähr die gleiche Anzahl an Gegentoren, obwohl die gerne mal mit allen Mann in des Gegners Hälfte stehen und sie mit über 100 geschossenen Toren wegdominieren.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Premier League - Die englische Liga

#162 Beitrag von jasper1902 » Sa 1. Aug 2020, 19:02

IM FA-Cup Finale steht es nach 30 Minuten zwischen Arsenal und Chelsea 1:1.
Torschützen zwei unserer Ex-Jungs

sgG

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Premier League - Die englische Liga

#163 Beitrag von Schwejk » So 20. Sep 2020, 17:19

Tottenham schreibt Geschichte: Kane auf Son, Kane auf Son, Kane auf Son, Kane auf Son
Harry Kane und Son Heung-min haben den Anhängern von Tottenham Hotspur das Warten auf Gareth Bale versüßt. Viermal traf Son, viermal legte Kapitän Kane für ihn auf - das gab es in der Premier League noch nie.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/t ... d9e485f708

BTW: BVB & Son: "Ein Kapitel für sich" (Tadellöser & Wolff" #2). ;)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

yamau

Re: Premier League - Die englische Liga

#164 Beitrag von yamau » So 20. Sep 2020, 18:06

Liverpool ist schon eine HausNr! :thumbup:
Chelsea sicherlich mit Werner gefährlich aber LP mit ihrem
Pressing immerzu gefährlich!

yamau

Re: Premier League - Die englische Liga

#165 Beitrag von yamau » So 20. Sep 2020, 18:15

Sind die 100 Mio für Harvertz nicht einiges zu hoch?

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Premier League - Die englische Liga

#166 Beitrag von jasper1902 » So 20. Sep 2020, 18:15

Dürfte jetzt Rot für Chelsea geben

sgG

yamau

Re: Premier League - Die englische Liga

#167 Beitrag von yamau » So 20. Sep 2020, 18:18

jasper1902 hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 18:15 Dürfte jetzt Rot für Chelsea geben

sgG
leichter wird’s nun nicht...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Premier League - Die englische Liga

#168 Beitrag von Tschuttiball » So 20. Sep 2020, 18:37

yamau hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 18:15 Sind die 100 Mio für Harvertz nicht einiges zu hoch?
Jep. Finde er ist einer der überwertesten Spieler dieses Transferfensters. Er ist sicherlich gut, aber 100 Mio gut? Nie im Leben!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: Premier League - Die englische Liga

#169 Beitrag von yamau » So 20. Sep 2020, 18:49

Tschuttiball hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 18:37
yamau hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 18:15 Sind die 100 Mio für Harvertz nicht einiges zu hoch?
Jep. Finde er ist einer der überwertesten Spieler dieses Transferfensters. Er ist sicherlich gut, aber 100 Mio gut? Nie im Leben!
...da wäre mir Sancho doch um einiges wertvoller, losgelöst von der ”Befangenheit “!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Premier League - Die englische Liga

#170 Beitrag von Tschuttiball » So 20. Sep 2020, 19:05

yamau hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 18:49
Tschuttiball hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 18:37
yamau hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 18:15 Sind die 100 Mio für Harvertz nicht einiges zu hoch?
Jep. Finde er ist einer der überwertesten Spieler dieses Transferfensters. Er ist sicherlich gut, aber 100 Mio gut? Nie im Leben!
...da wäre mir Sancho doch um einiges wertvoller, losgelöst von der ”Befangenheit “!
Absolut! Wenn du 100 Mio wert bist, muss du sofort den Unterschied ausmachen und nicht untertauchen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Premier League - Die englische Liga

#171 Beitrag von Sunseeker » Sa 26. Sep 2020, 15:29

.. Ich kann nicht bestreiten, daß mich das Ergebnis heute erfreut hat....
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Premier League - Die englische Liga

#172 Beitrag von emma66 » Sa 26. Sep 2020, 16:21

Sunseeker hat geschrieben: Sa 26. Sep 2020, 15:29 .. Ich kann nicht bestreiten, daß mich das Ergebnis heute erfreut hat....
SgG
Sun
sowas von ungerecht. die hätten normalerweisen 5 stück kriegen müssen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Premier League - Die englische Liga

#173 Beitrag von Sunseeker » Sa 26. Sep 2020, 16:22

what? da ist also noch das 2-3 gefallen? Hatte ich nicht mitbekommen. Hatte nur 2-2 90+5 gesehen.
Unglaublich.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Premier League - Die englische Liga

#174 Beitrag von emma66 » Sa 26. Sep 2020, 16:24

elfmeter in der 60.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Premier League - Die englische Liga

#175 Beitrag von MattiBeuti » Mo 28. Sep 2020, 20:15

Nur so als Info: Gleich um 21 Uhr läuft Liverpool vs. Arsenal. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Premier League - Die englische Liga

#176 Beitrag von Tonestarr » So 4. Okt 2020, 21:46

Liverpool wird Grade von Aston Villa vermöbelt... Steht 2:6

edit:

oder halt 6:2 weil Villa Heimrecht hat :lol:
In Dortmund ist immer Krise

vorstoper
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:16

Re: Premier League - Die englische Liga

#177 Beitrag von vorstoper » So 4. Okt 2020, 21:54

7:2

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Premier League - Die englische Liga

#178 Beitrag von Zubitoni » So 4. Okt 2020, 22:15

freut euch, bald kriegen wir unseren kloppo zurück!! :D
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Premier League - Die englische Liga

#179 Beitrag von Sunseeker » So 18. Okt 2020, 22:21

Villa mit dem 4. Sieg im 4. Spiel!
Ich freu mich, ein Bekannter hier ist Villa Fan und so schau ich deren Spiele recht oft... Eigentlich ein klassisches 0-0 Spiel aber ich hatte es im Urin dass Villa da beim derzeitigen Lauf irgendwie noch einen reinwurschtelt... Und so kam es dann auch :)
Genau in so einen Lauf müssen wir uns auch reinspielen!
SgG
Sun
Variety is the spice of life

yamau

Re: Premier League - Die englische Liga

#180 Beitrag von yamau » So 25. Okt 2020, 22:26

Ich fürchte Pep‘s Tage sind auch gezählt!

Antworten