Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
BVB-Ralle

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#141 Beitrag von BVB-Ralle » Di 2. Jul 2019, 22:10

Ich weiß nicht, wie seriös diese Quelle ist, aber demnach soll Besiktas wohl an Toprak UND Kagawa interessiert sein.
Kagawa wollen sie nun fest verpflichten, und Toprak erst mal per Leihe...
http://www.ligablatt.de/2019/07/40218/n ... toprak-vor

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#142 Beitrag von jasper1902 » Mi 3. Jul 2019, 11:17

https://www.sport.de/news/ne3699054/bvb ... -entfacht/

Ich denke das wird funktionieren.

sgG

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#143 Beitrag von NightShift » Mi 3. Jul 2019, 11:27

jasper1902 hat geschrieben:https://www.sport.de/news/ne3699054/bvb ... -entfacht/

Ich denke das wird funktionieren.

sgG

Satz 2: Eine Einigung mit dem BVB ist jedoch noch nicht abzusehen.

Satz 8: Da alle drei Parteien von einem Transfer im Sommer profitieren dürften, könnte eine Einigung jedoch bald erzielt werden.


Die bieten 3 Mio, wir wollen 5 Mio...
Zuletzt geändert von NightShift am Mi 3. Jul 2019, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#144 Beitrag von NightShift » Mi 3. Jul 2019, 11:29

Schürrle und Kagawa freigestellt: Klubsuche statt BVB-Trainingsstart

Die aussortierten BVB-Spieler André Schürrle (28, Foto) und Shinji Kagawa (30) könnten bereits neue Klubs gefunden haben. Am Mittwoch, wenn das Team in die Vorbereitung zur neuen Bundesliga-Saison startet, sind die beiden Berichten zufolge nicht dabei, weil sie von der Borussia freigestellt sind. Laut „Kicker“ und „Ruhr Nachrichten“ ist die Klubsuche Grund dafür – vermutlich können die beiden also bereits Termine bei potenziellen neuen Arbeitgebern wahrnehmen.


https://www.transfermarkt.de/schurrle-u ... ews/339707

Schorsch
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 294
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:38

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#145 Beitrag von Schorsch » Mi 3. Jul 2019, 11:57

Satz 2: Eine Einigung mit dem BVB ist jedoch noch nicht abzusehen.
.....
Die bieten 3 Mio, wir wollen 5 Mio...
Trasferdifferenzen unter 3 Millionen regeln in der Bundeliga die Busfahrer. Unserer holt diese Woche den neuen Gelenkbus. Könnte sich also noch 2 Tage ziehen.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#146 Beitrag von crborusse » Mi 3. Jul 2019, 12:21

Der Fredi soll mal nicht so geizig sein. Die nehmen für Jovic und Rebic (?) viel Geld ein und versuchen einen Rode, der Stamm im MF bei Ihnen in einer erfolgreichen Rückrunde gespielt hat, zum Popelpreis von 3 Millionen zu kaufen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

BVB-Ralle

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#147 Beitrag von BVB-Ralle » Mi 3. Jul 2019, 12:30

Der BVB wird sich doch wohl nicht wegen 2 Mio. davon abhalten lassen, Rode endlich los zu werden. :shock:

Benutzeravatar
Dede 4ever BVB
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 298
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:54
Wohnort: Linz/ Österreich

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#148 Beitrag von Dede 4ever BVB » Mi 3. Jul 2019, 12:38

Wir haben auch nichts zu verschenken. Und wenn man gesehen hat wie viel er Frankfurt letzte Saison gebracht hat, dann erst recht nicht...

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#149 Beitrag von Bor-ussia09 » Mi 3. Jul 2019, 12:45

Das übliche Feilschen.
Wird sicherlich nicht lange dauern , bist man sich mit Frankfurt geeinigt hat
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

BVB-Ralle

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#150 Beitrag von BVB-Ralle » Mi 3. Jul 2019, 12:48

Ja gut, Frankfurt versucht es halt, ist schon klar.
Aber wenn man sich mal die Verletzungshistorie von Rode anguckt und aktuell befindet er sich mit dem 3. Knorpelschaden ja auch mal wieder in der Reha gehe ich davon aus, dass er über kurz oder lang eh (leider) "Sportinvalide" sein wird.
Es wird ja schon über "Karriereende" spekuliert. Sein Knie dürfte mittlerweile "Schrott" sein, so hart sich das auch anhört.

Natürlich kann man etwas pokern, aber letztlich sollte man gucken, dass man ihn auf jeden Fall los wird, auch wenns nicht zum gewünschten Preis ist.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#151 Beitrag von Bernd1958 » Mi 3. Jul 2019, 12:55

Dede 4ever BVB hat geschrieben:Wir haben auch nichts zu verschenken. Und wenn man gesehen hat wie viel er Frankfurt letzte Saison gebracht hat, dann erst recht nicht...
Ich denke mal dass man auch noch das ersparte Gehalt hinzurechnet. Ablöse: 4 Mio + 5 Mio erspartes Gehalt = 7 Mio ( wegen 2 Mio Steuer auf den Transfererlös ) für uns zur Verfügung

vorstoper
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:16

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#152 Beitrag von vorstoper » Mi 3. Jul 2019, 23:11

Transfer nach Paris fast perfekt BVB-Star vor Wechsel zu Tuchel

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#153 Beitrag von emma66 » Mi 3. Jul 2019, 23:19

vorstoper hat geschrieben:Transfer nach Paris fast perfekt BVB-Star vor Wechsel zu Tuchel

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
dann schreib doch auch um wen es sich handelt. nicht jeder kann oder will diese saubläde zeitung lesen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

vorstoper
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:16

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#154 Beitrag von vorstoper » Mi 3. Jul 2019, 23:37

Ich kann es auch nicht lesen(ist mir das Blatt nicht wert).
könnte sich um Rapha handeln.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#155 Beitrag von emma66 » Mi 3. Jul 2019, 23:40

vorstoper hat geschrieben:Ich kann es auch nicht lesen(ist mir das Blatt nicht wert).
könnte sich um Rapha handeln.
um wen auch sonst, weigl ist ja kein "star"
Schalke ist heilbar :mrgreen:

vorstoper
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:16

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#156 Beitrag von vorstoper » Mi 3. Jul 2019, 23:44

Laut 90plus ist es Rapha

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#157 Beitrag von Zubitoni » Mi 3. Jul 2019, 23:49

täte mir und meiner wunschaufstellung sehr sehr leid... hoffentlich wirds wenigstens mit 30 mio oder mehr vergolten.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

vorstoper
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:16

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#158 Beitrag von vorstoper » Mi 3. Jul 2019, 23:53

Laut 90Plus schreibt die Blöd ab 15 mio wäre Dortmund gesprächsbereit. :D

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#159 Beitrag von Bor-ussia09 » Do 4. Jul 2019, 06:03

Die haben wohl die Eins mit einer Zwei vertauscht.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#160 Beitrag von 19BVB09 » Do 4. Jul 2019, 06:36

Hier noch eine andere Quelle zu Rapha...

https://www.ruhr24.de/bvb/raphael-guerr ... er-230952/
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Antworten