Vorstellung im Forum hier

Hier stellt man sich üblicherweise vor
Antworten
Nachricht
Autor
BlackHellDriver
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 27
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 20:42

Re: Vorstellung im Forum hier

#141 Beitrag von BlackHellDriver » Fr 14. Jun 2019, 20:59

Hi...bin auch wieder anwesend nach 11 Jahren Westline bin ich gerne beim Neuanfang dabei ;)
Schwarz-Gelbe Grüsse aus Luxemburg

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Vorstellung im Forum hier

#142 Beitrag von Theo » Fr 14. Jun 2019, 21:06

Hallo, heiße Dirk aber auch Bernhard und auch Theodor, vielen Dank nochmal ein meine Eltern und gehöre mittlerweile auch der Ü50 Fraktion an. Bin in Dortmund geboren wohne aber schon seit ewigen Zeiten im Süddeutschen Raum (Lörrach) nahe der Schweizer Grenze (ca. 100 Meter). Arbeite in Basel bei einem großen Pharmaunternehmen als Chemotechniker im Labor.
Bin verheiratet, habe ein 20jährige Tochter, auch Borussin, und fahre ca. 3-4 mal im Jahr nach Dortmund...
Ich bin wahrscheinlich der einzige im Forum von dem noch Fotos aus der Kindheit existieren in dem man mich in einem blau-weißen Trikot sieht, zu meiner Entschuldigung war dies aber noch vor der Einschulung.
Glückwunsch und danke an die Gründer des Forums, hatte echt ein paar schlechte Tage nachdem Westline bekannt gegeben hat aufzuhören.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Vorstellung im Forum hier

#143 Beitrag von Tonestarr » Fr 14. Jun 2019, 22:02

BlackHellDriver hat geschrieben:Hi...bin auch wieder anwesend nach 11 Jahren Westline bin ich gerne beim Neuanfang dabei ;)
Den kenn ich ja auch noch :D
In Dortmund ist immer Krise

Bleame09
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 21:12

Re: Vorstellung im Forum hier

#144 Beitrag von Bleame09 » Fr 14. Jun 2019, 22:32

Hi zusammen,

auch ich habe unter Bleame09 von Westline rübergemeacht und hätte dort wie Smolli dieses Jahr mein 10 jähriges gefeiert. Hätte mich nicht Amoroso im Eifer des Dramas gegen Liverpool mit einer lebenslangen Sperre belegt ;) Aber Schwamm drüber und ich freue mich hier hoffentlich wieder aktiver mitwirken zu können. Mitgelesen habe ich bei Westline bis zum Schluss.

Im echten Leben heiße ich Andi, 36 Jahre, verheiratet, eine Tochter mit 1,5 Jahren. Beschäftige ich mich nicht mit dem BVB, dann bin ich als studierter Betriebswirt in der Immobilien-Projektentwicklung aktiv. Zum BVB kam ich als gebürtiger Bayer Mitte der 90er Jahre durch Kalle Riedle (bis heute eines meiner Idole :D ).

Danke an alle die dieses Forum so schnell möglich gemacht haben und auf eine gute Zeit,
Bleame09

Benutzeravatar
Lattenknaller
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 123
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:40
Wohnort: Hagen

Re: Vorstellung im Forum hier

#145 Beitrag von Lattenknaller » Fr 14. Jun 2019, 23:15

Hallo Zusammen,

mein Name ist Frank und ich komme aus dem schönen Hagen in Westfalen. Die BVB-App zeigt mir täglich eine Distanz zum Tempel von 17 Km.

Ich dachte eigentlich mit meinen 50 Jahren, sei ich einer der ältesten Teilnhehmer in diesem Forum, aber nach Durchsicht des Vorstellungsthreads stelle ich nun fest, dass ich es noch nicht einmal in die Top Ten geschafft habe. Wie dem auch sei, ich lerne gerne von den erfahrenen Teilnehmern des Forums.

Unerfahren bin ich auch mit Schreiben von Kommentaren. Ich verfolge das Westline Forum bereits seit vielen Jahren, war aber noch nie als User angemeldet. Nach dem Schock, das Westline dem Ende entgegen geht, war ich wirklich überrascht wie schnell hier eine Alternative geschaffen wurde.

Eigentlich wollte ich nicht selber aktiv sein, sondern nur passiv Informationen "absaugen", aber wenn ich nun diese Aufbruchstimmung hier erlebe, denke ich, dass es richtig ist die Jungs und Mädels hier in dem Form mit meiner Anmeldung und Sonstigem zu unterstützen.

Alles in allem freue ich mich auf eine neue, geile Saison mit neuen Spielern und einem neuem Forum.

Sportliche Grüße
Sportliche Grüße

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Vorstellung im Forum hier

#146 Beitrag von Tschuttiball » Fr 14. Jun 2019, 23:22

Herzlich Willkommen an alle. Wird ja immer grösser, schön schön :-)

@Lattenknaller: hoffe du bist nicht mit Latten-Andi verwandt :mrgreen: ;-)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

FabioBVB
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 18:52
Wohnort: Nordenham

Re: Vorstellung im Forum hier

#147 Beitrag von FabioBVB » Fr 14. Jun 2019, 23:29

Moin zusammen,

Fabian mein Name. Hab bei Westline eher unregelmäßig als FabioBVB mitdiskutiert (und comunio mitgespielt :D ). Vielleicht bekomme ich das jetzt ja regelmäßiger hin.
Mitleser bin ich schon seit 2011, zu Beginn meiner Ausbildung.

Gebürtig komme ich aus Rheinland-Pfalz (daher auch Mainz-Sympathien), meine Eltern kommen aus Lünen und Oma & Opa wohnen auch noch in Lünen (dazu Verwandte in Cappenberg, Nordkirchen usw.)

Selber wohne ich jetzt in Nordenham an der Nordseeküste.

Wenn ich nichts mit dem BVB mache, spiele ich entweder Fußball, oder gehe meinem Job im IT-Bereich der Polizei Wilhelmshaven nach.

Hoffe auf nette diskussionen!

Lg
FabioBVB
Bürki
Hakimi Akanji Zagadou Schulz
Witsel
Sancho Brandt Reus Hazard
Paco

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Vorstellung im Forum hier

#148 Beitrag von mek » Sa 15. Jun 2019, 00:54

125 sind wir schon :D
Ist der Meistertrainer schon gelandet?
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Vorstellung im Forum hier

#149 Beitrag von jasper1902 » Sa 15. Jun 2019, 09:26

Bärenstark wie sich das entwickelt hier :!: , hätte ich in der Form nicht mit gerechnet.

sgG

Marco1974
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 09:11

Re: Vorstellung im Forum hier

#150 Beitrag von Marco1974 » Sa 15. Jun 2019, 09:27

Hallo,
mein Name ist Marco- bin 45 Jahre alt , BVB - Fan und lese seit weit über 10 Jahren bei Westline mit. Freue mich das es hier weiter geht.

Benutzeravatar
Lattenknaller
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 123
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:40
Wohnort: Hagen

Re: Vorstellung im Forum hier

#151 Beitrag von Lattenknaller » Sa 15. Jun 2019, 09:32

@Tschutti: Mit dem habe ich nichts zu tun. Das ist mein Nick in Kicktipp Runden.

Keine Sorge.

Sportliche Grüße
Sportliche Grüße

Schorsch
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 294
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:38

Re: Vorstellung im Forum hier

#152 Beitrag von Schorsch » Sa 15. Jun 2019, 09:46

Ich bin auch beeindruckt von der Mitgliederzahl. Ein Dutzend User habe ich befürchtet und auf maximal 2 oder 3 gehofft. Dass es nach ein paar Tagen 130 Mitglieder sind, ist wirklich gewaltig. So viele User sollten, wenn sie unmenschliche Anstrengungen unternehmen, die 3 Euro im Monat zusammen bekommen, die ein werbrfreies Forum hier insgesamt kostet. :mrgreen: :up:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Vorstellung im Forum hier

#153 Beitrag von Tschuttiball » Sa 15. Jun 2019, 09:49

Lattenknaller hat geschrieben:@Tschutti: Mit dem habe ich nichts zu tun. Das ist mein Nick in Kicktipp Runden.

Keine Sorge.

Sportliche Grüße
Haha sehr gut ;-)

Herzlich willkommen :-)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

smypan
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:11

Re: Vorstellung im Forum hier

#154 Beitrag von smypan » Sa 15. Jun 2019, 10:05

Hallo,

ich bin der Patrick und war 1975 das erste Mal im Stadion. Ich war viele Jahre Dauerkartenbesitzer, bin jetzt aber nur noch gelegentlich vor Ort. Habe die Diskussionen bei Westline immer mit Interesse verfolgt.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Vorstellung im Forum hier

#155 Beitrag von jasper1902 » Sa 15. Jun 2019, 10:46

Schorsch hat geschrieben:Ich bin auch beeindruckt von der Mitgliederzahl. Ein Dutzend User habe ich befürchtet und auf maximal 2 oder 3 gehofft. Dass es nach ein paar Tagen 130 Mitglieder sind, ist wirklich gewaltig. So viele User sollten, wenn sie unmenschliche Anstrengungen unternehmen, die 3 Euro im Monat zusammen bekommen, die ein werbrfreies Forum hier insgesamt kostet. :mrgreen: :up:
214 Tage haben wir ja erstmal noch ;)
Und ich war zu spät mit der Zahlerei !

sgG

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Vorstellung im Forum hier

#156 Beitrag von emma66 » Sa 15. Jun 2019, 10:48

jasper1902 hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:Ich bin auch beeindruckt von der Mitgliederzahl. Ein Dutzend User habe ich befürchtet und auf maximal 2 oder 3 gehofft. Dass es nach ein paar Tagen 130 Mitglieder sind, ist wirklich gewaltig. So viele User sollten, wenn sie unmenschliche Anstrengungen unternehmen, die 3 Euro im Monat zusammen bekommen, die ein werbrfreies Forum hier insgesamt kostet. :mrgreen: :up:
214 Tage haben wir ja erstmal noch ;)
Und ich war zu spät mit der Zahlerei !

sgG
macht euch keine sorgen um das geld. zur not springe ich für 3 jahre ein. ;)
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Vorstellung im Forum hier

#157 Beitrag von 19BVB09 » Sa 15. Jun 2019, 10:55

emma66 hat geschrieben:
jasper1902 hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:Ich bin auch beeindruckt von der Mitgliederzahl. Ein Dutzend User habe ich befürchtet und auf maximal 2 oder 3 gehofft. Dass es nach ein paar Tagen 130 Mitglieder sind, ist wirklich gewaltig. So viele User sollten, wenn sie unmenschliche Anstrengungen unternehmen, die 3 Euro im Monat zusammen bekommen, die ein werbrfreies Forum hier insgesamt kostet. :mrgreen: :up:
214 Tage haben wir ja erstmal noch ;)
Und ich war zu spät mit der Zahlerei !

sgG
macht euch keine sorgen um das geld. zur not springe ich für 3 jahre ein. ;)
Oder wir bilden zur Not eine Crowdfunding-Initiative ... :mrgreen:
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: Vorstellung im Forum hier

#158 Beitrag von El Emma » Sa 15. Jun 2019, 11:16

Bonjour, me voilà aussi.
Ich bin Lothar M aus A, L.M.A. bzw. El Emma und wurde im Dortmunder Meisterjahr 1957 geboren. Anhänger des BVB seit 1966 und den Zeiten der ruhmreichen Tilkowski, Emmerich, Held und Libuda (sic!).
Seit ich in Koblenz lebe, sind die Stadionbesuche aber immer seltener geworden. Vielleicht liegt es auch an Alter bzw. Bequemlichkeit.
Ich verstehe mich nicht als Fußballexperte, sondern als Traditionalist des ehemaligen Fußballsports, der die Auswüchse des modernen Business, zu dem dieser degeneriert ist, gerne mal mit Sarkasmus und Häme begleitet.
Das sollte wohl auch hier möglich sein.
Man sieht sich.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Vorstellung im Forum hier

#159 Beitrag von Bart65 » Sa 15. Jun 2019, 11:42

Na, dann will ich auch mal kurz und kmapp: 54 Lenze alt, wohne in Lünen bei Dortmund. Am Borsigplatz aufgewachsen und somit abriebfest schwarz gelb.
Ich bin von Westline über die feinen Herren hierher gekommen und möchte nochmal ein großer Lob loswerden: was hier in kürzester Zeit entstanden ist verdient allerhöchsten Respekt!!
Lässt uns mit diesem Kleinod sorgsam umgehen und viel Spaß miteinander und der Borussia haben!

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 554
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Vorstellung im Forum hier

#160 Beitrag von Winnido » Sa 15. Jun 2019, 12:55

Bart65 hat geschrieben: was hier in kürzester Zeit entstanden ist verdient allerhöchsten Respekt!!
Lässt uns mit diesem Kleinod sorgsam umgehen und viel Spaß miteinander und der Borussia haben!
Genau so!

Antworten