Europa-League 2019/20
Re: Europa-League 2019/20
Wofür braucht ManUnited Sancho? Reicht doch auch so zu einem 1:0 in der Verlängerung gegen Kopenhagen
Der zweite Elfmeter wurde nicht gegeben weil es Handspiel war. Der Schiedsrichter hatte Foul am Inter Spieler gepfiffen ( deshalb Elfmeter ). Da aber in der vorherigen Aktion die Hand im Spiel war, durfte der Elfmeter nicht gegeben werden. Auch ein Tor hätte nicht gezählt.
-
- Sitzschale
Findest du? Für mich hat es viel zu lange gedauert ehe eine finale Entscheidung getroffen wurde, auch wenn die Entscheidungen final korrekt waren. Warum muss sich der Schiedsrichter beide Szenen noch einmal anschauen?Sunseeker hat geschrieben: ↑Mo 10. Aug 2020, 23:04 Schade aber auch verdient. Hätte Inter seine Chancen genutzt hätte das Ergebnis ganz anders aussehen können...
Positiv hervorzuheben : VAR Einsatz! Solche Abende machen dann doch wieder Mut, das der VAR tatsächlich zu mehr Gerechtigkeit führen kann. Klappt halt nur leider nicht in der Bundesliga...
SgG
Sun
-
- Ersatzbank
So lange die Entscheidung am Ende passt, kann der VAR / Schiri wegen mir die strittige Szene gerne auch dreimal oder viermal überprüfen.art_vandelay hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 15:27Findest du? Für mich hat es viel zu lange gedauert ehe eine finale Entscheidung getroffen wurde, auch wenn die Entscheidungen final korrekt waren. Warum muss sich der Schiedsrichter beide Szenen noch einmal anschauen?Sunseeker hat geschrieben: ↑Mo 10. Aug 2020, 23:04 Schade aber auch verdient. Hätte Inter seine Chancen genutzt hätte das Ergebnis ganz anders aussehen können...
Positiv hervorzuheben : VAR Einsatz! Solche Abende machen dann doch wieder Mut, das der VAR tatsächlich zu mehr Gerechtigkeit führen kann. Klappt halt nur leider nicht in der Bundesliga...
SgG
Sun
Das ist mir allemal lieber als wenn so ein Müll dabei herauskommt wie in vielen BuLi VAR Entscheidungen.
danke für deine oberlehrerhafte belehrung. ich mag solche leuteBernd1958 hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 07:47Der zweite Elfmeter wurde nicht gegeben weil es Handspiel war. Der Schiedsrichter hatte Foul am Inter Spieler gepfiffen ( deshalb Elfmeter ). Da aber in der vorherigen Aktion die Hand im Spiel war, durfte der Elfmeter nicht gegeben werden. Auch ein Tor hätte nicht gezählt.

Schalke ist heilbar 

Aber die Regel ist seit Sommer 2019 eindeutig.emma66 hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 16:23danke für deine oberlehrerhafte belehrung. ich mag solche leuteBernd1958 hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 07:47Der zweite Elfmeter wurde nicht gegeben weil es Handspiel war. Der Schiedsrichter hatte Foul am Inter Spieler gepfiffen ( deshalb Elfmeter ). Da aber in der vorherigen Aktion die Hand im Spiel war, durfte der Elfmeter nicht gegeben werden. Auch ein Tor hätte nicht gezählt.auf die idee, daß ich da evtl. etwas falsch geschrieben habe, bist du nicht gekommen. trotzdem bleibe ich dabei es war lächerlich das als handspiel zu werten, der liegt auf dem boden und kann sich gar nicht dagegen wehren ,daß er angeschossen wird.
Verboten: Hände weg beim Stürmen!
Gelangt ein Spieler dank seiner Hand in Ballbesitz und generiert so eine unmittelbare Torchance (oder erzielt gar einen Treffer), dann wird wegen Handspiels abgepfiffen, auch wenn keine Absicht vorlag.
Erlaubt: Korrekte Verteidigung!
Was dem Angreifer in Tornähe abgepfiffen würde, ist dem verteidigenden Spieler erlaubt: Vereitelt er unabsichtlich mit anliegendem Arm eine Torchance, wird dies nicht als Vergehen geahndet.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Bernd1958
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Das war nicht oberlehrerhaft. Es war ein Handspiel eines Inter Spielers' das in diesem Moment strafbar war. Ob es Dir passt oder nicht. Punkt.emma66 hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 16:23danke für deine oberlehrerhafte belehrung. ich mag solche leuteBernd1958 hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 07:47Der zweite Elfmeter wurde nicht gegeben weil es Handspiel war. Der Schiedsrichter hatte Foul am Inter Spieler gepfiffen ( deshalb Elfmeter ). Da aber in der vorherigen Aktion die Hand im Spiel war, durfte der Elfmeter nicht gegeben werden. Auch ein Tor hätte nicht gezählt.auf die idee, daß ich da evtl. etwas falsch geschrieben habe, bist du nicht gekommen. trotzdem bleibe ich dabei es war lächerlich das als handspiel zu werten, der liegt auf dem boden und kann sich gar nicht dagegen wehren ,daß er angeschossen wird.
United - Sevilla 1:1
Eigentlich mag ich Sevilla ja nicht, aber gegen Manchester United mache ich eine Ausnahme

Eigentlich mag ich Sevilla ja nicht, aber gegen Manchester United mache ich eine Ausnahme

-
- Moderator
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Die Jungs haben echt Power. Auch ohne einen Sancho ; )
Es müsste ja schon 5:1 stehen.
Es müsste ja schon 5:1 stehen.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Aber Tor 2:1 Sevilla

-
- Moderator
1 anderen gefällt das
YES
sgG

sgG
Bye, bye United

Hm.... Im Red Cafe ging man doch davon aus, dass lediglich die 8 Mios aus dem EL-Gewinn (davon wurde selbstredend ausgegangen) in der Kasse fehlen, um die 120 auf den Tisch zu legen, worauf der BVB dann natürlich sofort dankend einschlägt 
Und nun?
SgG
Sun
Und nun?
SgG
Sun
Variety is the spice of life
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Sevilla?
Die Eignung für den nächsten Symphatie "Starschnitt" der Herzen geht mir da aber Mal so völlig ab.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Waren des die die sich damals gegen uns so aufgeführt haben und selbst die Balljungen an der Uhr gedreht haben?Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Mo 17. Aug 2020, 19:24Sevilla?
Die Eignung für den nächsten Symphatie "Starschnitt" der Herzen geht mir da aber Mal so völlig ab.
-
- Sitzschale
Ganz genau, war 2010 richtig ätzendMike1985 hat geschrieben: ↑Mo 17. Aug 2020, 20:06Waren des die die sich damals gegen uns so aufgeführt haben und selbst die Balljungen an der Uhr gedreht haben?Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Mo 17. Aug 2020, 19:24Sevilla?
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Ja, genau!Mike1985 hat geschrieben: ↑Mo 17. Aug 2020, 20:06Waren des die die sich damals gegen uns so aufgeführt haben und selbst die Balljungen an der Uhr gedreht haben?Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Mo 17. Aug 2020, 19:24Sevilla?
Und diese besonderen "Fähigkeiten" oder wie immer man "es"
auch bezeichnen mag, sind ihnen bis dato auch nicht abhanden gekommen ; )
Ich schrieb ja weiter oben, dass ich Sevilla eigentlich auch nicht mag. Grund sind die EL-Begegnungen 2010. Wobei: Wer weiß, ob wir am Ende der Saison Meister geworden wären, wenn wir in der EL überwintert hätten? Hätte, wäre, wenn - man weiß es nicht.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Mo 17. Aug 2020, 19:24Sevilla?
In Anbetracht der Alternative Manchester klopfte ich mir jedoch voller Schadenfreunde auf die Schenkel

VAMOS MI SEVILLA VAMOS CAMPEON!!!!!