Denke kann man sich mal geben

Danke für den Tipp, hört sich nicht schlecht anTschuttiball hat geschrieben: ↑So 12. Apr 2020, 15:18 Soweit ich das gesehen habe, läuft am kommenden Mittwoch um 20.00 Uhr auf Sport1 eine 3 stündige Fussballsendung über den BVB. Hauptsächlich die besten Klassiker werden von uns gezeigt.
Denke kann man sich mal geben![]()
Kleiner ReminderTschuttiball hat geschrieben: ↑So 12. Apr 2020, 15:18 Soweit ich das gesehen habe, läuft am kommenden Mittwoch um 20.00 Uhr auf Sport1 eine 3 stündige Fussballsendung über den BVB. Hauptsächlich die besten Klassiker werden von uns gezeigt.
Thanx & hanx, Tschutti. Die Erinnerung war nützlich. Ich werd' mal reinschauen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 15. Apr 2020, 19:31Kleiner ReminderTschuttiball hat geschrieben: ↑So 12. Apr 2020, 15:18 Soweit ich das gesehen habe, läuft am kommenden Mittwoch um 20.00 Uhr auf Sport1 eine 3 stündige Fussballsendung über den BVB. Hauptsächlich die besten Klassiker werden von uns gezeigt.
![]()
Trump feierte Ärztin, die an Hexerei glaubt
... ich bin mir sicher, der wird wiedergewählt.Auch vertrat sie die bizarre Theorie, die Welt werde von „reptilischen Geistern“ beherrscht, die halb Menschen und halb Außerirdische seien.
Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 29. Jul 2020, 09:09 https://www.welt.de/politik/ausland/art ... itaet.html
Trump feierte Ärztin, die an Hexerei glaubt... ich bin mir sicher, der wird wiedergewählt.Auch vertrat sie die bizarre Theorie, die Welt werde von „reptilischen Geistern“ beherrscht, die halb Menschen und halb Außerirdische seien.
Tödliches Trinkwasser - Skandal in MichiganTschuttiball schrieb u.a.:
Auch Obamas Aktion bei Flint war einfach nur krass und ne Farce. Hat meine Meinung zu ihm drastisch geändert!