Unser Jürgen

Nachricht
Autor
Surumu
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 83
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:30

Re: Unser Jürgen

#21 Beitrag von Surumu » Fr 26. Jun 2020, 01:40

gratulation :clap:

FC Liverpool - Meisterschaft 2020

(c) faz.net 25.06.2020 23:12 h o.A.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Unser Jürgen

#22 Beitrag von Schwejk » So 6. Sep 2020, 11:20

Augespießt aus der Sektion "Damals war's": ;-)

"Dachten: 'What the fuck!'": Als Jürgen Klopp Mohamed Salah beinahe zu Borussia Dortmund holte
https://www.goal.com/de/meldungen/juerg ... u8f7s3l50d
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Unser Jürgen

#23 Beitrag von Schwejk » Mi 7. Okt 2020, 11:37

Heftige Kritik: Zeljko Buvac schießt gegen Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp
Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp und sein Co-Trainer Zeljko Buvac arbeiten jahrelang zusammen, 2018 trennen sich die Wege unerwartet. Nun schießt Buvac scharf gegen seinen ehemaligen Chef.

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/heft ... 62105.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Unser Jürgen

#24 Beitrag von Tonestarr » Mi 7. Okt 2020, 11:52

Schwejk hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 11:37 Heftige Kritik: Zeljko Buvac schießt gegen Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp
Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp und sein Co-Trainer Zeljko Buvac arbeiten jahrelang zusammen, 2018 trennen sich die Wege unerwartet. Nun schießt Buvac scharf gegen seinen ehemaligen Chef.

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/heft ... 62105.html
Seit Buvac weg ist, ist Klopp doch erst richtig erfolgreich...

Hat Klopp vielleicht gemerkt das Buvac doch nicht so unersetzlich ist wie man angenommen hat ?
Hat Klopp gemerkt das Buvac eher hinderlich ist bei notwendigen Veränderungen ?
Hat Buvac aufgrund seiner geäußerten Einschätzung vergessen wer die Verantwortung hat ?

Das sind die Fragen die man meiner Meinung nach beantworten müsste :think:
In Dortmund ist immer Krise

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Unser Jürgen

#25 Beitrag von Pew » Mi 7. Okt 2020, 14:39

Die zitierten Formulierungen wundern mich schon ein wenig. Als reflektierter Mensch kann ich doch nicht behaupten den Laden im Alleingang geschmissen zu haben, wenn es nach meinem Abgang nochmal so einen richtigen Schub gab. Auch dieses "wenn ihr nur wüsstet.." bezüglich angeblicher Interessenten wirkt ein wenig bitter.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Unser Jürgen

#26 Beitrag von Schwejk » Mi 7. Okt 2020, 14:56

Auch dürfte ihn das Bedürfnis geleitet haben, aus dem Schatten Klopps herauszutreten, um mal ins Licht zu gelangen. Halt ein Griff in den Instrumentenkasten der Aufmerksamkeitsökonomie. ;-)

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht
.
(Brecht: Die Mortitat von Mackie Messer)

SCNR
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Unser Jürgen

#27 Beitrag von Tschuttiball » Mi 7. Okt 2020, 20:07

Im Moment will ich kein Trainer sein. Wenn mich Barcelona anruft, denke ich darüber nach, sonst nicht.
Wow... was für ein arroganter Typ der ist! Echt einfach nur wow...


Klopps Erfolge geben allein Klopp recht. Buvac kommt mir mit seinen Aussagen vor wie einer der unter Minderwertigkeits-Symptomen leidet. Hätte lieber geschwiegen, klassisches Eigentor!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Unser Jürgen

#28 Beitrag von Stumpen » Mo 12. Okt 2020, 15:42

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... rigen.html

... soetwas gibt Mut und Halt. Solche Menschen braucht man.

Jesus hatte damals nur Glück, dass noch kein Fussball gespielt wurde. Hätte es da schon einen wie Jürgen gegeben, dann wäre es mit der Verbreitung des Christentums etwas schwerer geworden.

Im Ernst, gute Geschichte, von ihm, oder seiner PR Abteilung.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Unser Jürgen

#29 Beitrag von MattiBeuti » Do 17. Dez 2020, 20:29

Jürgen Klopp ist von der FIFA zum Trainer des Jahres gekürt worden - zum zweiten Mal hintereinander. Hansi Flick geht leer aus. http://www.kicker.de/792347/artikel/fli ... elttrainer

Ich lach mich schlapp! :mrgreen: Bestimmt gibt es bald wieder eine Bayern-PK, in der dann das Grundgesetz zitiert wird. :lol:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Unser Jürgen

#30 Beitrag von Tschuttiball » Do 17. Dez 2020, 20:49

Sehr schön :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Unser Jürgen

#31 Beitrag von Herb » Do 17. Dez 2020, 21:54

Absolut verdient :clap:
Herzlichen Glückwunsch, Kloppo :thumbup:

P.S. Beste Voraussetzungen, um zum BVB zurückzukehren ;)

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Unser Jürgen

#32 Beitrag von Stumpen » Di 22. Dez 2020, 16:21

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... itaen.html
Sie behaupten, dieses Liverpool-Team habe keinen Star. Für uns ist der Star das Team –das stimmt. Aber du bist ein Superstar darin, uns zu diesem Team zu machen.
... unser Jürgen kann es einfach. So einen Capitain möchte ich auch haben.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Unser Jürgen

#33 Beitrag von Sunseeker » Do 21. Jan 2021, 22:57

Liverpool verliert zu Hause gegen Burnley. Burnley! Allerdings höchst unverdient bzw Burnley spielte halt hoch konzentriert das was sie können ... So ungerecht kann Fußball sein. Aber wer weiß, vielleicht öffnet sich da ja irgendwann doch nochmal eine Tür?
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Unser Jürgen

#34 Beitrag von Tschuttiball » Do 21. Jan 2021, 23:40

Sunseeker hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 22:57 Liverpool verliert zu Hause gegen Burnley. Burnley! Allerdings höchst unverdient bzw Burnley spielte halt hoch konzentriert das was sie können ... So ungerecht kann Fußball sein. Aber wer weiß, vielleicht öffnet sich da ja irgendwann doch nochmal eine Tür?
SgG
Sun
Klopp zurück? Leider Utopie :(

Aber wäre ein gutes Antrittsgeschenk von Watzke als Präsident an uns Fans. :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Unser Jürgen

#35 Beitrag von Optimus » Fr 22. Jan 2021, 00:44

Tschuttiball hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 23:40
Sunseeker hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 22:57 Liverpool verliert zu Hause gegen Burnley. Burnley! Allerdings höchst unverdient bzw Burnley spielte halt hoch konzentriert das was sie können ... So ungerecht kann Fußball sein. Aber wer weiß, vielleicht öffnet sich da ja irgendwann doch nochmal eine Tür?
SgG
Sun
Klopp zurück? Leider Utopie :(

Aber wäre ein gutes Antrittsgeschenk von Watzke als Präsident an uns Fans. :thumbup:
Wird Bundestrainer.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Unser Jürgen

#36 Beitrag von emma66 » Fr 22. Jan 2021, 04:03

kann ich mir auch vorstellen. und warum sollte aki den fans ein antrittsgechenk machen ? mal abwarten wann der stern klopp in liverpool sinkt.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Max1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 190
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:44

Re: Unser Jürgen

#37 Beitrag von Max1909 » So 24. Jan 2021, 23:32

Unser Jürgen mit der nächsten Niederlage, diesmal im FA Cup. Der Abwärtstrend hält an.

Benutzeravatar
Preusse76
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1172
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: Unser Jürgen

#38 Beitrag von Preusse76 » Mo 25. Jan 2021, 02:43

Sunseeker hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 22:57 vielleicht öffnet sich da ja irgendwann doch nochmal eine Tür?
Klopp hat eine Rückkehr ausgeschlossen.
Er meinte sinngemäß, so etwas Großes einfach nur aufzuwärmen, wäre nichts.
Das kann ich gut verstehen.
(Die Messlatte läge unrealistisch hoch und er kann sich damit eigentlich nur sein eigenes Denkmal in DO ramponieren.)

Einzig als "Feuerwehrmann" könne er sich eine Rückkehr vorstellen.
(Das war eine grundsätzliche Aussage, die er deutlich vor unserer aktuellen Krise gemacht hat.)

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Unser Jürgen

#39 Beitrag von MattiBeuti » Mo 25. Jan 2021, 07:46

Preusse76 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 02:43
Sunseeker hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 22:57 vielleicht öffnet sich da ja irgendwann doch nochmal eine Tür?
Klopp hat eine Rückkehr ausgeschlossen.
Er meinte sinngemäß, so etwas Großes einfach nur aufzuwärmen, wäre nichts.
Das kann ich gut verstehen.
(Die Messlatte läge unrealistisch hoch und er kann sich damit eigentlich nur sein eigenes Denkmal in DO ramponieren.)

Einzig als "Feuerwehrmann" könne er sich eine Rückkehr vorstellen.
(Das war eine grundsätzliche Aussage, die er deutlich vor unserer aktuellen Krise gemacht hat.)
So hatte ich es ebenfalls abgespeichert und auch wenn ich absolut nichts gegen eine Rückkehr einzuwenden hätte, so sind diese Gedanken schon sehr sinnvoll. Das Kapitel Klopp beim BVB ist vorbei - so schade es ist. Aber hey, wir haben die geile Zeit mit Subotic, Bender, Klopp und Co. intensiv miterlebt und haben gefeiert! So eine Zeit ist nicht selbstverständlich. Nicht jeder Verein erlebt so eine Phase, in der quasi alles passt. Ich bin dafür immer noch dankbar.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Unser Jürgen

#40 Beitrag von Sunseeker » Mo 25. Jan 2021, 08:04

Ja, in was ihr schreibt, ist schon viel Wahres dran und drin.
Sehr wahrscheinlich werden wir Kloppo hier nicht mehr als Trainer sehen und das ist wohl auch gut so.
Wenn ich bei ihm einen Wunsch hätte, wäre das auch der, dass er nie Bauern-Trainer wird. Allein von der Vorstellung wird mit schlecht.
Mit ihm als Bundestrainer würde man glatt wieder N11 schauen.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Antworten