Mats Hummels [15]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Mats Hummels [15]

#681 Beitrag von Danny » So 21. Jun 2020, 10:53

Tschuttiball hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 09:08
La Roja hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 07:23 Wenn man mal nachliest, was hier im Thread vor fast genau einem Jahr alleine nur auf der ersten Seite geschrieben wurde, dann muss so mancher ganz groß Abbitte leisten (wobei das vermutlich fast alle auch schon getan haben ;) ).
Ja, top Kicker mit einem hohen Standing in der Mannschaft.
Menschlich war sein Abgang damals immer noch scheisse (aus Fan Sicht). Dabei bleibe ich.

Sportlich hat er sich etabliert und ist sein Geld wert. Dies konnte man aufgrund der bisher gemachten Erfahrungen der anderen Rückholaktioken nicht zwingend erwarten.

Aber wie so oft im Fussball gilt am Ende des Tages: entscheidend ist aufm Platz. Und da hat er geliefert, Chapeau!
Ich finde, es gab da durchaus einige Abgänge, die mich aus Fan-Sicht noch viel mehr getroffen haben (nur mal als Beispiel: "die Fans wissen, wie ich mich entschieden habe"). Allerdings tun Abgänge nach München halt auch immer noch wesentlich mehr weh :(
Und mit Bartra wurde damals ja auch direkt ein super Nachfolger präsentiert.
Und wie du auch schreibst: rein sportlich hat er mehr als nur geliefert und das ist das, was zählt.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Mats Hummels [15]

#682 Beitrag von Exilruhri » So 21. Jun 2020, 11:20

Solche Leute braucht der BVB.....auch nach ihrer aktiven Zeit als Spieler.
Das wäre schon super, wenn man ihn einbinden könnte! Gut, haben wir bei Kehl auch gedacht, aber Hummels ist sicherlich noch mal eine ganz andere Hausnummer und würde sich vermutlich auch nicht scheuen, Unangenehmes anzusprechen.
[/quote]
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Mats Hummels [15]

#683 Beitrag von Tschuttiball » So 21. Jun 2020, 11:23

Naja, seine Frau lebt in München und will da wie es scheint auch nicht weg. Für nen dauerhaften Job mit Verantwortung geht das nicht auf Dauer wenn er nicht in Dortmund lebt. Und ne Dauer-Fernbeziehung zu seiner Frau & Kinder will er sicher auch nicht.

Also lieber Mats, für wen wirst du dich entscheiden?
  • Deine Frau mit Kindern in München, oder
  • Den sexy BVB 09 aus Dortmund?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Mats Hummels [15]

#684 Beitrag von Bor-ussia09 » So 21. Jun 2020, 21:01

Dortmund/München ist doch keine Entfernung.
Mein Nachbar mußte vor ca. 2Jahre 2-3 mal die Woche nach München .Kein Problem für ihn, in der Frühe nach München und am späten Nachmittag zurückgeflogen.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Mats Hummels [15]

#685 Beitrag von Herb » So 21. Jun 2020, 21:33

Sie können ja auch nach Düsseldorf ziehen. Quasi das München des Westens.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Mats Hummels [15]

#686 Beitrag von Optimus » So 21. Jun 2020, 22:21

Bor-ussia09 hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 21:01 Dortmund/München ist doch keine Entfernung.
Mein Nachbar mußte vor ca. 2Jahre 2-3 mal die Woche nach München .Kein Problem für ihn, in der Frühe nach München und am späten Nachmittag zurückgeflogen.
Genau.
Täglich 2 Flugverbindungen von Dortmund - München und 2 zurück von München - Dortmund.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Mats Hummels [15]

#687 Beitrag von Herb » So 21. Jun 2020, 22:36

Euer Ernst? :wtf:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Mats Hummels [15]

#688 Beitrag von Tschuttiball » So 21. Jun 2020, 22:42

Lol ihr Deutschen reist schon gerne wies scheint. Mir wärs schon zu doof mehrmals in der Woche für 2 Stunden wohin zu fahren :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Mats Hummels [15]

#689 Beitrag von Zubitoni » So 21. Jun 2020, 22:44

Tschuttiball hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 22:42 Lol ihr Deutschen reist schon gerne wies scheint. Mir wärs schon zu doof mehrmals in der Woche für 2 Stunden wohin zu fahren :lol:
du schweizer couch potatoe ;)
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Mats Hummels [15]

#690 Beitrag von Tschuttiball » So 21. Jun 2020, 22:46

Zubitoni hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 22:44
Tschuttiball hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 22:42 Lol ihr Deutschen reist schon gerne wies scheint. Mir wärs schon zu doof mehrmals in der Woche für 2 Stunden wohin zu fahren :lol:
du schweizer couch potatoe ;)
Nene. In der Zeit wo ich 2 Stunden wo hin fahr verdient der Schweizer lieber Geld und arbeitet ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Mats Hummels [15]

#691 Beitrag von Optimus » Mo 22. Jun 2020, 00:20

Tschuttiball hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 22:46
Zubitoni hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 22:44
Tschuttiball hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 22:42 Lol ihr Deutschen reist schon gerne wies scheint. Mir wärs schon zu doof mehrmals in der Woche für 2 Stunden wohin zu fahren :lol:
du schweizer couch potatoe ;)
Nene. In der Zeit wo ich 2 Stunden wo hin fahr verdient der Schweizer lieber Geld und arbeitet ;)
Muß er auch. Wegen teuren Lebensunterhalt. Der deutsche kann reisen.Bild
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Mats Hummels [15]

#692 Beitrag von Stumpen » Mo 22. Jun 2020, 10:00

... er hätte damals überall hingehen können. Ihm war unsere Rivalität zu den Bayern bekannt. Er kannte die Geschichten rund um Robert und Götze.

Ich hab es nicht verstanden. Fand es schade. Er war unser Capitain. Das Sinnbild unseres sportlichen Aufstiegs. Ich kann verstehen, dass man mal was neues versuchen möchte, aber doch nicht bei den Bayern. Charakterlich fand ich dies damals zweifelhaft und finde dies noch heute.

Alles Schnee von Gestern. Bei uns soll er sich auf seine Leistung konzentrieren und die war in dieser Saison gut, aber auch nicht frei von Fehlern. Er wird halt nicht schneller. Falls er so wie Kehl in seinen letzten Jahre wird, sportlich ok, immer angagierte, wichtig als Sprecher für die Mannschaft, als Antreiber, dann ist alles gut.

Fakt, wir haben weinger Gegentore bekommen, als in der letzten Saison. Doch am Ende werden wir 4 Punkte weniger auf dem Konto haben, obwohl im letzten Jahr weniger Tore geschossen haben. Dies bedeutet, unsere Abwehr war im letzten Jahr ohne Hummels nicht viel schlechter, ehr besser. In dieser Saison stehen unterm Strich 2 Niederlagen mehr auf dem Konto.

Die Legende von Heilsbringer Hummels stimmt so nicht. Und von Top-Verdienern eine ordentliche bzw. gute Leistung zu erwarten ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Dafür wurde er geholt.

Und diese Rumfliegerei ist nicht leistungsfördernd. Mal ganz abgesehen, was Greta dazu sagen würde.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Mats Hummels [15]

#693 Beitrag von Schwejk » Mo 20. Jul 2020, 10:26

Hummels nennt größten Fehleinkauf (…)
"Alle bereit für das dekadenteste Bild, das ich je gepostet habe?", fragte Hummels am Sonntagabend und schaltete danach das Bild frei. (…)
Anschließend kommentierte Hummels: "Mein persönlicher Instagram-Abgrund."

Bild
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... am-abgrund
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Mats Hummels [15]

#694 Beitrag von Optimus » Mi 7. Okt 2020, 15:55

Duell über 400 Meter
Mats Hummels (BVB): Hier lässt ihn die „heißeste Athletin der Welt“ alt aussehen.
https://www.echo24.de/sport/fussball/ma ... cmp=defrss
Mats Hummels und Alica Schmidt im 400-Meter-Duell. Und es ist keine Überraschung, was passiert: Die 21-jährige Leichtathletin geht mit deutlichem Vorsprung ins Ziel. Kein Wunder: Alica Schmidt sprintet die 400 Meter in gut 50 Sekunden. Damit gehört sie sogar zu den besten Athletinnen in Europa auf dieser Strecke.


Naaaaaaaaaaaaaa Naaaaaaaaaaaaaaaa
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Mats Hummels [15]

#695 Beitrag von Mike1985 » Mi 7. Okt 2020, 16:13

Ui. Mit der würd ich gern was anderes machen als nen 400m Lauf :mrgreen:

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Mats Hummels [15]

#696 Beitrag von Optimus » Mi 7. Okt 2020, 16:42

Der Hummels ist zu langsam. Das gehört bald der Vergangenheit an. :lol: :lol: :lol:
Die neue Fitnesstrainerin von Borussia Dortmund ist Leichtathletin, Model und ein echter Blickfang. Englische Boulevard-Medien vermuten bereits, dass sie an Bord geholt wurde, damit Jadon Sancho beim BVB bleibt.
An ihr hat es sicher nicht gelegen, dass Borussia Dortmund am Samstag mit 0:2 beim FC Augsburg verloren hat.
Oder vielleicht doch? War der eine oder andere Spieler vielleicht abgelenkt, konnte sich nicht auf das Spiel konzentrieren, weil die neue Fitnesstrainerin wie ein Top-Model aussieht? Wir werden es wohl nie erfahren.
Sicher ist allerdings, dass Alica Schmidt den BVB-Profis Beine machen soll. Unter der Woche absolvierte sie mit den Dortmundern Fußballern eine Fitnesseinheit. Wohl auch, weil sowohl der BVB wie auch Schmidt von Puma ausgerüstet werden
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/ ... fit-103490
https://www.express.de/sport/sportmix/h ... --32331042

Bild
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Mats Hummels [15]

#697 Beitrag von Sunseeker » Mi 7. Okt 2020, 16:46

...es wurde doch bereits geschrieben, dass das ne einmalige Werbesache war oder?
Nicht, das man was dagegen hätte, sie wie diese Chelsea-Doktorin regelmässig am Spielfeldrand zu sehen....
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 612
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Mats Hummels [15]

#698 Beitrag von Thorsten » Mi 7. Okt 2020, 17:33

Sunseeker hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 16:46 ...es wurde doch bereits geschrieben, dass das ne einmalige Werbesache war oder?
Nicht, das man was dagegen hätte, sie wie diese Chelsea-Doktorin regelmässig am Spielfeldrand zu sehen....
SgG
Sun
Ist Swantje thomssen nicht mehr bei uns beschäftigt?
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Mats Hummels [15]

#699 Beitrag von Optimus » Mi 7. Okt 2020, 17:56

Thorsten hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 17:33
Sunseeker hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 16:46 ...es wurde doch bereits geschrieben, dass das ne einmalige Werbesache war oder?
Nicht, das man was dagegen hätte, sie wie diese Chelsea-Doktorin regelmässig am Spielfeldrand zu sehen....
SgG
Sun
Ist Swantje thomssen nicht mehr bei uns beschäftigt?
Ist noch da. :thumbup:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Mats Hummels [15]

#700 Beitrag von Sunseeker » Mi 7. Okt 2020, 18:01

Ja stimmt wir haben da ja auch was in petto :)
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Antworten