Ich finde, es gab da durchaus einige Abgänge, die mich aus Fan-Sicht noch viel mehr getroffen haben (nur mal als Beispiel: "die Fans wissen, wie ich mich entschieden habe"). Allerdings tun Abgänge nach München halt auch immer noch wesentlich mehr wehTschuttiball hat geschrieben: ↑So 21. Jun 2020, 09:08Menschlich war sein Abgang damals immer noch scheisse (aus Fan Sicht). Dabei bleibe ich.La Roja hat geschrieben: ↑So 21. Jun 2020, 07:23 Wenn man mal nachliest, was hier im Thread vor fast genau einem Jahr alleine nur auf der ersten Seite geschrieben wurde, dann muss so mancher ganz groß Abbitte leisten (wobei das vermutlich fast alle auch schon getan haben).
Ja, top Kicker mit einem hohen Standing in der Mannschaft.
Sportlich hat er sich etabliert und ist sein Geld wert. Dies konnte man aufgrund der bisher gemachten Erfahrungen der anderen Rückholaktioken nicht zwingend erwarten.
Aber wie so oft im Fussball gilt am Ende des Tages: entscheidend ist aufm Platz. Und da hat er geliefert, Chapeau!

Und mit Bartra wurde damals ja auch direkt ein super Nachfolger präsentiert.
Und wie du auch schreibst: rein sportlich hat er mehr als nur geliefert und das ist das, was zählt.