Ich hatte ja schon kurz reingeschaut und habe die von Dir prognostizierte Tüftelei sofort vor Augen gehabt.

Grundsätzlich macht mir sowas ja Spaß. Ich muss nur schauen, ob ich es vor dem Wochenende noch hinbekomme. Mit Haaland hast Du Dir natürlich einen Punktesammler geholt. War in deiner Reihenfolge vermutlich relativ am Anfang, oder?

Bei Comunio hatte ich mal ein Plus von nur 5.700 Euro. Manchmal passt es wie Arsch auf Eimer.

[/quote]
Das Gute daran ist ja, das sich jeder Haaland holen kann, man braucht ja nicht darauf zu bieten, ist so wie im Supermarkt, Du nimmst ihn Dir einfach.
Ja habe mir Haaland und Hummels als erstes gekauft, und dann zugesehen, das ich für das restliche Geld noch die anderen neun Spieler kaufen konnte.
Du bekommst ja auch kein frisches Geld dazu, deshalb solltest zusehen, dass Du fast alles für die optimalen Spieler ausgibst.
Du spielst ja praktisch für Dich, um echtes Geld zu gewinnen, dafür musst Du besser sein, wie die anderen. Wenn Du jetzt zum Beispiel an einen Spieltag auf 450 Punkte kommst, und kein weiterer diese Punktzahl erreicht, bekommst das ganze Geld gutgeschrieben, was Du Dir dann auch auszahlen lassen kannst. Bei dem Free Spielfeld, was ich spiele, sind das diesen Spieltag 428,91 €.
Du kannst auch jede Woche, die Spieler austauschen, wird aber knifflig weil der Preis da schon gleich sein müsste, es sei Du gibst nicht in Deiner ersten Aufstellung alles aus, und hast ein Polster.
Ach ja einen Kapitän musst Du auch wählen, den seine Punkte vom Spieltag werden verdoppelt.
Falls Du es diese Woche nicht schaffst, ist nicht schlimm, gibt ja keine Rangliste.
Ist für mich nur ein Versuch, kann auch eine Bruchlandung geben, aber egal, zahle ja nichts dafür.

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "