Und da isses wieder, das böse D-Wort.
Hajo Seppelt ist aber auch so ein Spielverderber...

Anwendungsempfehlung: Die Salbe am besten mit "Dirty Harry" zusammen runterspülen.Vor jedem Spiel pfeifst du dir eine Voltaren rein und dann in der Pause schmeißt man dann eine nach...
Schmerzmittel im Fußball: BVB klärt Spieler auf
Der Klub äußert sich wie alle anderen Bundesligisten zwar nicht in der Öffentlichkeit dazu und verweist darauf, dass medizinische Belange der Spieler deren Privatsache seien. Nach Informationen der Ruhr Nachrichten gibt es aber beim BVB seit Jahren intern eine engmaschige Aufklärung durch die Teamärzte über Medikamente, Risiken und Dopingrichtlinien. Zudem konsultiert Neven Subotic, der nach eigener Aussage die Einnahme von Schmerzmitteln selbst ablehnt, im Bedarfsfall noch immer die Ärzte der Borussia um Dr. Markus Braun. Und das, obwohl Subotic den Klub bereits vor zweieinhalb Jahren verlassen hat. Es spricht also für ein intaktes Vertrauensverhältnis.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/schm ... 28466.html
Und ich hab mich zuerst gewundert, warum man für das Leverkusen-Spiel jetzt einen extra Thread aufmacht...
Ich denke, das war sehr naheliegend. Ein Resultat des gewählten Wortspiels.
Hm, soll das nun aber bedeuten, dass beim BVB diese Problematik nicht besteht - oder dass sie nicht gesehen bzw. eingestanden wird?Optimus hat geschrieben: ↑Mi 10. Jun 2020, 19:11 Schmerzmittel im Fußball: Subotic vertraut weiterhin BVB-Ärzten
Schmerzmittel im Fußball: BVB klärt Spieler auf
Der Klub äußert sich wie alle anderen Bundesligisten zwar nicht in der Öffentlichkeit dazu und verweist darauf, dass medizinische Belange der Spieler deren Privatsache seien. Nach Informationen der Ruhr Nachrichten gibt es aber beim BVB seit Jahren intern eine engmaschige Aufklärung durch die Teamärzte über Medikamente, Risiken und Dopingrichtlinien. Zudem konsultiert Neven Subotic, der nach eigener Aussage die Einnahme von Schmerzmitteln selbst ablehnt, im Bedarfsfall noch immer die Ärzte der Borussia um Dr. Markus Braun. Und das, obwohl Subotic den Klub bereits vor zweieinhalb Jahren verlassen hat. Es spricht also für ein intaktes Vertrauensverhältnis.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/schm ... 28466.html