Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Das war es wohl. 

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wird immer enger für Bremen...glaubt hier noch wer dran das die es packen did Liga zu halten?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Sitzschale
Sie spielen noch gegen Paderborn, Mainz und Köln, da können sie punkten
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Können. Aber werden sie es? Ich bezweifle es.
-
- Sitzschale
Sie haben doch auch gegen Freiburg gewonnen und Mainz ist auch schwach gerade
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Freiburg ist deren Lieblingsgegner... aber ja möglich schon, ich glaub aber net dran.
ich fürchte auch, daß wars. tzut mir echt leid für werder. vor allem weil ich befürchte, daß jetzt die gegenseitigen besuche wegfallen.
Schalke ist heilbar 

Ich bin öfters in Frankfurt und ja es gibt Ecken die sind nicht so dolle, aber Ich hab auch mal in Dortmund in einem Hotel in der Nordstadt übernachtet, die Umgebung war auch nicht wirklich prickelnd. Ich denke man sollte da nicht immer pauschalisieren und um den Hauptbahnhof herrschen in vielen Städten nicht unbedingt paradiesische Zustände, vorsichtig ausgedrückt, Bremen macht da ebenfalls keine Ausnahme

https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 99161.html
Ja habe den Bericht aus dem Weser Kurier gelesen, und du hast wahrscheinlich recht in jeder Stadt gibt es dunkle und schöne Ecken, na ja fast in jedem Ort in Bad Lippspringe gibt es nur schöne Ecken.Theo hat geschrieben: ↑Do 4. Jun 2020, 21:20 Ich bin öfters in Frankfurt und ja es gibt Ecken die sind nicht so dolle, aber Ich hab auch mal in Dortmund in einem Hotel in der Nordstadt übernachtet, die Umgebung war auch nicht wirklich prickelnd. Ich denke man sollte da nicht immer pauschalisieren und um den Hauptbahnhof herrschen in vielen Städten nicht unbedingt paradiesische Zustände, vorsichtig ausgedrückt, Bremen macht da ebenfalls keine Ausnahme![]()
https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 99161.html

Hatte diese Erfahrung in Frankfurt einmal selbst erlebt, und aus einem Bericht bei Stern-TV da ging es um Brennpunkt Kriminalität in deutschen Städten, und dort war Frankfurt die Nummer Eins der Tabelle.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
selbst mal aus einem hotel heraus beim frankfurter bahnhof live ne festnahme von drogendealern durch zivilpolizisten erlebt. tagsüber. ich völlig nervös, aber an den fenstern der anderen häuser guckten viele leute unaufgeregt zu, als ob das business as usual wäre.
wahrlich keine wohlfühlgegend.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Popcorn nicht gefunden?
SCNR - nix für ungut
-
- Sitzschale
Wobei sich die Gegend um den Bahnhof doch gut gemacht in den letzten Jahren. Man kann sehr gut international essenZubitoni hat geschrieben: ↑Do 4. Jun 2020, 22:10 selbst mal aus einem hotel heraus beim frankfurter bahnhof live ne festnahme von drogendealern durch zivilpolizisten erlebt. tagsüber. ich völlig nervös, aber an den fenstern der anderen häuser guckten viele leute unaufgeregt zu, als ob das business as usual wäre.
Döner ?art_vandelay hat geschrieben: ↑Fr 5. Jun 2020, 11:47Wobei sich die Gegend um den Bahnhof doch gut gemacht in den letzten Jahren. Man kann sehr gut international essenZubitoni hat geschrieben: ↑Do 4. Jun 2020, 22:10 selbst mal aus einem hotel heraus beim frankfurter bahnhof live ne festnahme von drogendealern durch zivilpolizisten erlebt. tagsüber. ich völlig nervös, aber an den fenstern der anderen häuser guckten viele leute unaufgeregt zu, als ob das business as usual wäre.
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Sitzschale
Haha, bisschen mehr noch. Traditionell chinesisch, vietnamesisch, indisch oder mexikanisch zum Beispiel
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Lange geht das so nicht mehr gut für Freiburg.
Für mich stellt es sich immer mehr heraus, dass die technisch schwächeren Teams einen deutlichen Nachteil bei Geisterspielen haben. Freiburg fehlt die Fans, die kommen ja kaum in die Zweikämpfe.
Für mich stellt es sich immer mehr heraus, dass die technisch schwächeren Teams einen deutlichen Nachteil bei Geisterspielen haben. Freiburg fehlt die Fans, die kommen ja kaum in die Zweikämpfe.
-
- Moderator
Das habe ich vom ersten Geisterspiel an gesagt, ohne Begleitumstände wie Zuschauer wird sich überwiegend das technisch bessere Team durchsetzen. Klar, gibt auch Ausnahmen, aber Überraschugen gibt es so noch weniger als vorherTschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 5. Jun 2020, 20:50 Lange geht das so nicht mehr gut für Freiburg.
-
- Moderator
Aber heute gibt es eine, da bleibe ich bei. Freiburg nimmt was mit heute
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Yes. Bei den Ergebnistipps habe ich noch nie so viele Punkte geholt ; )amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 5. Jun 2020, 21:14Das habe ich vom ersten Geisterspiel an gesagt, ohne Begleitumstände wie Zuschauer wird sich überwiegend das technisch bessere Team durchsetzen. Klar, gibt auch Ausnahmen, aber Überraschugen gibt es so noch weniger als vorherTschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 5. Jun 2020, 20:50 Lange geht das so nicht mehr gut für Freiburg.
Gefühlt sind diese Geisterspiele einfach leichter auszukucken.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
-
- Sitzschale
Lange die Null halten und später zustechen, Freiburg