Hi!
Ich bin Martin, 42J. Geboren und aufgewachsen in Dortmund-Mitte. Seit fast 20 Jahren lebe ich nun in Köln. (Stadtteil Braunsfeld aka "richtige Rheinseite"/ An die Kölsche Fraktion gerichtet.)
Bin BvB Fan solange ich denken kann. Es gab da kein Schlüsselerlebnis oder ähnliches. Für mich war das von Anfang an selbstverständlich. Und mittlerweile hab ich auch begriffen und akzeptiert, dass ich diesen Virus nie wieder loswerde.
Habe von der E bis zur C Jugend bei Eintracht Dortmund gespielt. Ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass ich am Ball vollkommen talentfrei war. Zudem war ich schwach im Sprint und außergewöhnlich lauffaul. Dafür hab ich in der D-Jugend ein Kopfballtor nach einer Ecke erzielt.

(In dem Alter ziehen viele noch den Kopf weg.) Mein Schuß war ordentlich. Antizipation und defensiver Zweikampf waren richtig gut. Als Torwart hätte ich sogar in die erste Mannschaft gedurft..
Komme ebenfalls von westline. War dort unter gleichen Namen und zuletzt auch mit gleichem Avatar unterwegs. Die (noch) aktuelle Software dort weist mich als im Juni 2007 registriert aus. Aber ich war auch vorher schon dort. Schätzungsweise seit 2003/4. Für mich ging das Ende dort viel zu schnell, weil ich im Juni wirklich nur ganz selten vorbeigesehen habe und dabei zuerst auch noch den Abschiedsfred von westline überlesen habe. Bevor ich dann endlich das Aus halbwegs verdaut hatte, war dann plötzlich das komplette BvB-Forum gesperrt.
Wenn man ehrlich ist, hat das westline Forum in den letzten Wochen kaum noch Spaß gemacht. Zum einen das ständige Nörgeln der Nörgler sowie das Nörgeln der Anti-Nörgler am Nörgeln der Nörgler. Zum anderen dann dieser ganze Schwachsinn um BuB. Ich weiß bis heute nicht genau, was da vorgefallen ist und ich will es auch gar nicht mehr wissen. Diese Person verdient die Aufmerksamkeit nicht.
Ich erinnere mich an einen Beitrag von CS zu dem Zeitpunkt als sie die Forensoftware und ihr Portal umgestellt haben. Er hat damals schon geschrieben, dass es für westline um die nackte Existenz geht. Ich denke, diesen Todeskampf konnte man über Monate spüren. Dass "BuB" dort für mutmaßlich wenig Geld fragwürdigen Inhalt veröffentlichen durfte oder die Vernachlässigung der Foren waren rückblickend wohl die Vorboten des Untergangs.
Aber Jusär, die wie ich mit Werbeblocker browsen, haben kein Recht klagend den Finger Richtung westline und/ oder CS zu heben. Die meiste Zeit war es schön dort und so werde ich westline in Erinnerung behalten.
Aber wirklich top, dass hier so schnell etwas Neues entstanden ist. (@Admin, Mods und wer noch immer beteiligt ist.)

Irgend so einen Anlaufpunkt im Netz braucht man doch. Noch viel großartiger ist, dass es zu funktionieren scheint. @_@ Da hätte ich niemals mit gerechnet.
Auf ein Neues &
man liest sich