Mario Götze

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Mario Götze [10]

#821 Beitrag von Oli-09-ver » Mi 27. Mai 2020, 22:11

Seine Fotos im süßesten Leoparden-Kleidchen ever, ever,
haben Aki wohl den finalen Rest gegeben.

Ja, Sir!
Die Bildungs journalie deckt halt alles auf ; ))
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Mario Götze [10]

#822 Beitrag von MattiBeuti » Fr 29. Mai 2020, 09:00

Oli-09-ver hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 22:11 Seine Fotos im süßesten Leoparden-Kleidchen ever, ever,
haben Aki wohl den finalen Rest gegeben.

Ja, Sir!
Die Bildungs journalie deckt halt alles auf ; ))
Mal alle Karnevalskostüme außen vor gelassen, aber Zorc hat ja auch klar formuliert, dass die Trennung nach der Saison für beide Seiten das beste ist. Und dann ist das Social Media-Thema auch dicht. ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Mario Götze [10]

#823 Beitrag von Wegbier » Fr 29. Mai 2020, 12:35

MattiBeuti hat geschrieben: Fr 29. Mai 2020, 09:00
Oli-09-ver hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 22:11 Seine Fotos im süßesten Leoparden-Kleidchen ever, ever,
haben Aki wohl den finalen Rest gegeben.

Ja, Sir!
Die Bildungs journalie deckt halt alles auf ; ))
Mal alle Karnevalskostüme außen vor gelassen, aber Zorc hat ja auch klar formuliert, dass die Trennung nach der Saison für beide Seiten das beste ist. Und dann ist das Social Media-Thema auch dicht. ;)
zum Glück.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Mario Götze [10]

#824 Beitrag von Stumpen » Fr 29. Mai 2020, 13:42

https://11freunde.de/artikel/euer-rio-i ... er/2052875
Denn an jenem Morgen, als ich mit der Bild-Schlag­zeile aus dem Bett geprü­gelt wurde, endet das Kapitel Götze für mich.
... für mich auch, nur dass ich auch seine guten Momente und Spiele bei uns nicht mehr sehen und schätzen konnte.

Ich wollte nie, dass er wieder zurückkommt. Unabhängig von meiner Ablehnung, ihn und Dortmund nochmal in Verbindung bringen zu müssen, hab ich damals nichts gesehen, warum ausgerechnet Mario Götze, der Spieler sein sollte, der uns nach dem Verlust von Klopp sportlich wieder aufrichten sollte. Fussballerisch lebte er schon da in der Vergangenheit. Er ist einfach schluderig mit seiner Karriere und seinen Talenten umgegangen. Dies lag nicht nur an München.

Heute bin ich froh, dass dieses Kapitel in absehbarer Zeit beendet wird. Ohne Groll wünsche ich ihm das Beste, für den Rest seines Lebens.

Solange er sich von unserem Verein fern hält.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Gus
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 153
Registriert: Di 2. Jul 2019, 08:34

Re: Mario Götze [10]

#825 Beitrag von Gus » Mi 3. Jun 2020, 20:06

Stumpen hat geschrieben: Fr 29. Mai 2020, 13:42 ... Er ist einfach schluderig mit seiner Karriere und seinen Talenten umgegangen. Dies lag nicht nur an München. ...
Nein, das lag nicht nur an München. Nein, an München lag es gar nicht, sondern vielmehr an seinem - laut eigener Aussage! - Wunschtrainer, der ihn unbedingt zu einer falschen 9 machen wollte und ihn deshalb genötigt hat, körperlich zuzulegen, um sich besser durchsetzen zu können. Damit hätte er in Peps Traumwelt zu einem besseren Messi werden können - hätte ... - stattdessen hat man ihn seiner Wendigkeit, seiner "Ungreifbarkeit" beraubt. Seine Stärke war doch vorher, auf engstem Raum schneller mit dem Ball zu kreiseln und den Nebenspieler bzw. den Weg zum Tor zu finden, als die Gegenspieler überhaupt Ball buchstabieren konnten.

Ich werde dem Götze, der bei uns groß wurde, ewig ein wenig nachtrauern. Und ich werde dem großen Pep ewig vorwerfen, dass er den Jungen (ja, der war er damals, als er sich hat nach München locken lassen) mehr versaut hat, als seine Tussi oder der Boulevard es je konnten.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Mario Götze [10]

#826 Beitrag von Theo » Mi 3. Jun 2020, 21:35

Übrigens, alles Gute zum Geburtstag....

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Mario Götze [10]

#827 Beitrag von Tschuttiball » Mo 8. Jun 2020, 18:36

Götze war wohl vor 9-10 Monaten in Rom(e) "besonders aktiv" :lol:

Glückwunsch!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Mario Götze [10]

#828 Beitrag von Optimus » Mo 8. Jun 2020, 19:01

Ja. Glückwunsch zum klenen Rome. :clap:
Vielleicht wird er ja mal ein besonderer Fußballer.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: Mario Götze [10]

#829 Beitrag von Der Olaf » Di 9. Jun 2020, 12:50

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 18:36 Götze war wohl vor 9-10 Monaten in Rom(e) "besonders aktiv" :lol:

Glückwunsch!
Er muss nicht aktiv gewesen sein, vielleicht war er einfach nur faul und hat alle fünfe von sich gestreckt :mrgreen:
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Mario Götze [10]

#830 Beitrag von Sunseeker » Di 9. Jun 2020, 13:11

Der Olaf hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 12:50

Er muss nicht aktiv gewesen sein, vielleicht war er einfach nur faul und hat alle fünfe von sich gestreckt :mrgreen:
Du Ferkel ;)
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Mario Götze [10]

#831 Beitrag von Tschuttiball » Di 9. Jun 2020, 14:33

Der Olaf hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 12:50
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 18:36 Götze war wohl vor 9-10 Monaten in Rom(e) "besonders aktiv" :lol:

Glückwunsch!
Er muss nicht aktiv gewesen sein, vielleicht war er einfach nur faul und hat alle fünfe von sich gestreckt :mrgreen:
Auch, Seestern genannt :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Mario Götze [10]

#832 Beitrag von Schwejk » Di 9. Jun 2020, 14:42

Wer denkt da nicht unwillkürlich an Jochen, den Schlickefänger? ;-)

Bild
viewtopic.php?f=13&t=111&start=20#p3472
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Mario Götze [10]

#833 Beitrag von Tschuttiball » Di 9. Jun 2020, 14:43

:lol: :lol: :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Mario Götze [10]

#834 Beitrag von Optimus » Do 25. Jun 2020, 13:10

Mario Götze wird in dieser Saison nicht mehr für den #BVB spielen, das hat der Klub gerade bestätigt. Er verbringt auch in dieser Woche die Zeit mit seiner Frau und dem zu früh geborenen Sohn (teils im Krankenhaus) und kann deswegen wegen des DFL-Hygienekonzepts nicht spielen.
Götze hätte zwei negative Corona-Tests vorweisen müssen, um ins Mannschaftstraining einsteigen zu dürfen, und zwischendurch dann nicht mehr ins Krankenhaus gedurft. Er wird am Samstag aber im Stadion verabschiedet.
https://twitter.com/fluestertweets/stat ... 0600121345
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Mario Götze [10]

#835 Beitrag von Stumpen » Fr 26. Jun 2020, 01:14

... jemanden verabschieden, der gar nicht da ist? Oder darf Mario ohne Tests ins Stadion. Etwas morbide die Geschichte.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Mario Götze [10]

#836 Beitrag von Tschuttiball » Fr 26. Jun 2020, 06:55

Reporter, Journalisten, Kamera Männer, Vereinsmitarbeiter usw dürfen auch ins Stadion ohne Tests. Da ist somit gar nichts "morbide". Götze wird einfach n Mundschutz tragen müssen und gut ist.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Mario Götze [10]

#837 Beitrag von Bernd1958 » Fr 26. Jun 2020, 08:32

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 06:55 Reporter, Journalisten, Kamera Männer, Vereinsmitarbeiter usw dürfen auch ins Stadion ohne Tests. Da ist somit gar nichts "morbide". Götze wird einfach n Mundschutz tragen müssen und gut ist.
Richtig. Mundschutz plus Abstand und keine Umarmung beim Abschied. Und selbst wenn er sich mit Aki und Susi und Kehl umarmen würde... Was solls? Deshalb würde das Spiel trotzdem stattfinden.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Mario Götze [10]

#838 Beitrag von Stumpen » So 28. Jun 2020, 15:47

https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... oetze.html

„Natürlich muss man auch sagen, dass beide Parteien sich das insgesamt anders vorgestellt haben, als das am Ende gelaufen ist.“

Trainer Lucien Favre betonte neulich: „Er ist und bleibt ein fantastischer Spieler. Er hat nicht viel gespielt, auch wegen des neuen Systems. Er bleibt der intelligenteste Spieler, den ich gesehen habe, macht auf dem Platz alles richtig. Ich wünsche ihm alles Gute.“

... wenn er alles auf dem Platz richtig gemacht hätte, dann hätte er wohl mehr gespielt. Hat er aber nicht.

Zum Glück ist dieses Kapitel nun beendet. Mach gut und komm nicht wieder.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Mario Götze [10]

#839 Beitrag von Wegbier » So 28. Jun 2020, 18:24

geht er eigentlich auch zu Inter ?
Italien wäre zumindest was für ihn.
Ansonsten sowas wie LA :-)

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Mario Götze [10]

#840 Beitrag von emma66 » So 28. Jun 2020, 21:09

Wegbier hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 18:24 geht er eigentlich auch zu Inter ?
Italien wäre zumindest was für ihn.
Ansonsten sowas wie LA :-)
das fragst du stumpen ? der hat vom fussball soviel ahnung dwiee der otter vom eierlegen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Antworten