Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#1261 Beitrag von Herb » So 24. Mai 2020, 22:12

Kenne ich, aber ich finde das sowohl vom Handling als auch von der Optik her einfach nur schrecklich.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#1262 Beitrag von jasper1902 » So 24. Mai 2020, 22:13

Optimus hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 21:59
Herb hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 21:35 Das sind so Momente, in denen ich das alte Forum schon krass vermisse. Den Katastrophentourismus direkt nebenan zu genießen, das hatte schon was ;)
Kannste hier haben.
https://www.100prozentmeinschalke.de/fo ... g/paged/4/
:lol: :lol: :lol:

Bitte aber mit AD Blocker. :thumbup:
Stark, aber warum so wenig Kommentare von " Anwalts Lieblinstochter"?

sgG

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Alles zu den Blauen ->

#1263 Beitrag von Oli-09-ver » So 24. Mai 2020, 22:28

Herb hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 21:35 Das sind so Momente, in denen ich das alte Forum schon krass vermisse. Den Katastrophentourismus direkt nebenan zu genießen, das hatte schon was ;)
Blau und vermissen ist so eine Sache für sich ; )

Naja, Egal.


Jedenfalls sind die fertig damit. Ende im Gelände.

Entweder ganz weg vom Fenster und es ist bald "tschüss" angesagt,
oder aber, auf viele Jahre ein sicherer Kandidat für die Pätze 9 -18 ; )

Allerdings würde ich der letzteren Variante den persönlichen Vorzug geben.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#1264 Beitrag von Herb » So 24. Mai 2020, 22:38

Oli-09-ver hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 22:28 Allerdings würde ich der letzteren Variante den persönlichen Vorzug geben.
Ich auch. Sonst würde definitv was fehlen.
Am liebsten immer mal wieder mit kleinen Höhenflügen, denn umso schöner und unterhaltsamer ist es, den anschließenden obligatorischen Absturz
zu beobachten ;)

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Alles zu den Blauen ->

#1265 Beitrag von Stumpen » So 24. Mai 2020, 23:46

... ohne richtigen Stürmer geht es halt nicht. Ein Lektion, welche auch wir lernen mussten. Ist da zwar nur eine Baustelle von vielen, aber wer keine Tore macht, kann eben keine Spiele gewinnen. Binsenweisheit.

Wenn der Nachbar jetzt die Nerven verliert, dann kann es da zappenduster werden.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#1266 Beitrag von Optimus » Mo 25. Mai 2020, 00:27

Herb hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 22:12 Kenne ich, aber ich finde das sowohl vom Handling als auch von der Optik her einfach nur schrecklich.
Da haste Recht. Die Forum Optik ist grausam.
Aber Beiträge wie dieser sind lesenswert. Vom alten Westliner
Resser Marker
Mitglied
Ich fürchte, wir sind am Ende der Fahnenstange angekommen. Wir haben, bzw. wir hatten ein Potenzial, wie es außer den Bayern kein anderer Verein in der Bundesliga hatte, nicht mal die Nachbarn, und wir haben in den vergangenen Jahren alles in den Sand gesetzt. Wir haben eine Jugendabteilung, die jahrelang serienweise Topspieler herausgebracht hat, wovon am Ende dank ablösefreier Wechsel oder eben falscher personeller und wirtschaftlicher Entscheidungen nicht übrig bleibt. Die Arena müsste längst abbezahlt sein, von dem Geld, in dem wir dann laut Jupp Schnusenberg schwimmen werden, ist weit und breit nichts zu sehen. Außer eines immensen Schuldenberges und einer abermals desolaten sportlichen Verfassung der Mannschaft bleibt auch von dieser Saison auch nichts übrig und die Aussichten für die Zukunft sind mit unsicher wohl noch sehr euphemistisch beschrieben.
Ausgliederung? Wozu? Abgesehen davon, dass mein Vorschreiber Altix völlig recht hat, dass die handelnden Personen damit nicht automatisch ausgetauscht werden, wer will denn hier noch investieren? Wer seriös wirtschaften und früher oder später Dividende erzielen will, müsste doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, diesem Moloch aus Tradition, Selbstüberschätzung und Profilierungsgeilheit auch nur einen Cent in den Rachen zu werfen. Da bleiben dann maximal solche Vögel wie der Scheich der 60er oder der Kühne beim HSV übrig. Wie das endet, sieht man ja gerade.
Nachdem in den letzten 13 Jahren seit der verbaselten Meisterschaft 2007 so ziemlich jeder Typ von Trainer und Manager sich hier mal versuchen durfte, könnte man ja vielleicht mal auf die Idee kommen, etwas Grundsätzliches zu ändern. Oder anders gesagt: Wozu brauchen wir eigentlich noch einen Aufsichtsrat, wenn ohnehin jede noch so wirre wirtschaftliche Entscheidung durchgewunken wird?][/quote
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1267 Beitrag von Tschuttiball » Mo 25. Mai 2020, 09:35

Denke das verpassen des internationalen Geschäftes wird denen gehörig einschenken. Vor allem aktuell, wo viele Zuschauereinnahmen flöten gehen. Die werden auf Dauer gegen den Abstieg spielen.

Mich wundert nur, warum die Blauen von der DFL lmmer noch so viel Geld kassieren.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: Alles zu den Blauen ->

#1268 Beitrag von art_vandelay » Mo 25. Mai 2020, 19:41

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 09:35 Denke das verpassen des internationalen Geschäftes wird denen gehörig einschenken. Vor allem aktuell, wo viele Zuschauereinnahmen flöten gehen. Die werden auf Dauer gegen den Abstieg spielen.

Mich wundert nur, warum die Blauen von der DFL lmmer noch so viel Geld kassieren.
So weit sind sie davon aktuell nicht weg, es sind nur zwei Punkte auf Platz 6 (und punktgleich mit Platz 7). Das könnte noch klappen, zumal alle Teams zwischen Platz 6 und 11 gerade um Konstanz kämpfen

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Alles zu den Blauen ->

#1269 Beitrag von Bernd1958 » Mo 25. Mai 2020, 19:49

So wie es aussieht wird Platz 7 auch noch für die EuroLeague reichen.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#1270 Beitrag von Herb » Mo 25. Mai 2020, 20:42

Bernd1958 hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 19:49 So wie es aussieht wird Platz 7 auch noch für die EuroLeague reichen.
Mit wie vielen Qualifikationsrunden und wann finden die statt?
Ganz ehrlich, bei den ganzen Unwägbarkeiten in diesem Jahr würde ich den nicht mal geschenkt haben wollen.

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 612
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#1271 Beitrag von Thorsten » Mo 25. Mai 2020, 20:54

Und am Ende wird es laufen wie immer: Die Blauen werden Ihren Kopf wieder aus der Schlinge ziehen. Die Totgesagten leben länger. So sehr wie Ich es mir wünsche und so kurz davor, wie sie schon so oft standen, am Ende retten sie sich durch irgendwas... Und wenn es die Stadtwerke Kackenhausen sind, die ihnen Stadioanteile abkaufen...
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: Alles zu den Blauen ->

#1272 Beitrag von art_vandelay » Mo 25. Mai 2020, 22:00

Thorsten hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 20:54 Und am Ende wird es laufen wie immer: Die Blauen werden Ihren Kopf wieder aus der Schlinge ziehen. Die Totgesagten leben länger. So sehr wie Ich es mir wünsche und so kurz davor, wie sie schon so oft standen, am Ende retten sie sich durch irgendwas... Und wenn es die Stadtwerke Kackenhausen sind, die ihnen Stadioanteile abkaufen...

Aber wie oft gab es das über andere Vereine wie Kaiserslautern, HSV oder zum Beispiel Stuttgart zu hören? An einen Untergang glaube ich leider auch nicht, aber die Situation wird prekärer und selbst wenn es nur zur Ausgliederung kommt, wäre ich so glücklich für die ganzen peinlichen e.V.-Jockels haha

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Alles zu den Blauen ->

#1273 Beitrag von Tonestarr » Mo 25. Mai 2020, 22:43

art_vandelay hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 22:00
Thorsten hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 20:54 Und am Ende wird es laufen wie immer: Die Blauen werden Ihren Kopf wieder aus der Schlinge ziehen. Die Totgesagten leben länger. So sehr wie Ich es mir wünsche und so kurz davor, wie sie schon so oft standen, am Ende retten sie sich durch irgendwas... Und wenn es die Stadtwerke Kackenhausen sind, die ihnen Stadioanteile abkaufen...

Aber wie oft gab es das über andere Vereine wie Kaiserslautern, HSV oder zum Beispiel Stuttgart zu hören? An einen Untergang glaube ich leider auch nicht, aber die Situation wird prekärer und selbst wenn es nur zur Ausgliederung kommt, wäre ich so glücklich für die ganzen peinlichen e.V.-Jockels haha
Wenn die sich ausgliedern bekommen die doch 500 Millionen/Milliarden oder wie war das ?
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1274 Beitrag von Tschuttiball » Mo 25. Mai 2020, 22:49

Trilliarden!!!

Die werden uns dann auf einen Schlag aufkaufen und zu deren Farm Team machen!!!

Echt! :o
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#1275 Beitrag von Optimus » Do 28. Mai 2020, 00:12


S04 schlechteste Rückrundenmannschaft
Schalker Krise immer schlimmer – Scheider vermeidet Bekenntnis zu Wagner
27.05.2020, 23:02 Uhr | t-online.de, np
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... chlag.html

:lol: :lol:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Norbert72
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 18
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:10

Re: Alles zu den Blauen ->

#1276 Beitrag von Norbert72 » Do 28. Mai 2020, 07:26

Interessanterweise hat der Thread zum gestrigen Spiel der Blauen im Block 5 Forum mehr Seiten als der Thread im 100 %Forum Beiträge. Scheint also richtig gut zu laufen das 100% Dingens. Da hat es sich für diesen Benefit richtig gelohnt das Westline-Forum zu killen. 😉

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Alles zu den Blauen ->

#1277 Beitrag von Sunseeker » Do 28. Mai 2020, 07:49

Ach dem Westline Forum eine ich ehrlich gesagt keine Träne nach. Ja, es war die Wiege dieses Forums aber eben (zumindest) im Zweifel stark schlackelastig moderiert.
Ich vermisse hier lediglich ein wenig die Reichweite, um auch öfter neue Gesichter und Eindrücke zu bekommen.
Aber na ja, zu Hause isses ja bekanntlich am schönsten ;)
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1278 Beitrag von Tschuttiball » Do 28. Mai 2020, 08:09

Sunseeker hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 07:49 Ach dem Westline Forum eine ich ehrlich gesagt keine Träne nach. Ja, es war die Wiege dieses Forums aber eben (zumindest) im Zweifel stark schlackelastig moderiert.
Ich vermisse hier lediglich ein wenig die Reichweite, um auch öfter neue Gesichter und Eindrücke zu bekommen.
Aber na ja, zu Hause isses ja bekanntlich am schönsten ;)
SgG
Sun
Findet man uns immer noch nicht auf Google?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#1279 Beitrag von crborusse » Do 28. Mai 2020, 08:38

Norbert72 hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 07:26 Interessanterweise hat der Thread zum gestrigen Spiel der Blauen im Block 5 Forum mehr Seiten als der Thread im 100 %Forum Beiträge. Scheint also richtig gut zu laufen das 100% Dingens. Da hat es sich für diesen Benefit richtig gelohnt das Westline-Forum zu killen. 😉
Da lese ich in letzter Zeit auch öfters. Die kommen pro Spiel auf über 70 Seiten. Ein Paradies für Schalker Herbs im Moment (sorry Herb! ;) )
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Alles zu den Blauen ->

#1280 Beitrag von Sunseeker » Do 28. Mai 2020, 08:40

Tschuttiball hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 08:09
Sunseeker hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 07:49 Ach dem Westline Forum eine ich ehrlich gesagt keine Träne nach. Ja, es war die Wiege dieses Forums aber eben (zumindest) im Zweifel stark schlackelastig moderiert.
Ich vermisse hier lediglich ein wenig die Reichweite, um auch öfter neue Gesichter und Eindrücke zu bekommen.
Aber na ja, zu Hause isses ja bekanntlich am schönsten ;)
SgG
Sun
Findet man uns immer noch nicht auf Google?
Das mag ja sein, aber man "zieht" nicht Leute rüber, die eigentlich auf einer Sportseite waren und "eher zufällig" auf das Forum stossen.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Antworten