Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#1241 Beitrag von emma66 » So 17. Mai 2020, 18:26

fragt ein richter ein kind: möchtest du bei deinem vater leben? antwort: nein, der schlägt mich, richter: möchtest du bei deiner mutter leben? kind: nein die schlägt mich, richter: ja wo möchtest du denn dann leben ? kind: bei schalke, die schlagen keinen :lol: :lol: :mrgreen:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Alles zu den Blauen ->

#1242 Beitrag von Sunseeker » So 17. Mai 2020, 19:18

emma66 hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 18:26 fragt ein richter ein kind: möchtest du bei deinem vater leben? antwort: nein, der schlägt mich, richter: möchtest du bei deiner mutter leben? kind: nein die schlägt mich, richter: ja wo möchtest du denn dann leben ? kind: bei schalke, die schlagen keinen :lol: :lol: :mrgreen:
Lol, Emma, made my day.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Alles zu den Blauen ->

#1243 Beitrag von Oli-09-ver » So 17. Mai 2020, 22:04

Schwejk hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 18:05

Och, dir bleibt noch mindestens 97 % des vergnüglichen Stoffs zum Genießen. Insofern ist meine Mini-Auswahl allenfalls als appetitanregender Trailer zu bewerten. ;-)
Die Handlung plätschert schon ein wenig vor sich hin.....aber gut,
ich bin auch erst bei "Kapitel" 37 von 52 angekommen.

Im großen Finale wird hoffentlich alles an bisher bekannten Grenzen und Szenarien pulverisiert ; )

Jedenfalls glaub ich da ganz feste dran!
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#1244 Beitrag von emma66 » Mo 18. Mai 2020, 12:56

erste lockerungen: schalke öffnet wieder seine tore. :clap: :thumbup:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

yamau

Re: Alles zu den Blauen ->

#1245 Beitrag von yamau » So 24. Mai 2020, 15:06

...und Pedda scheint auch infiziert...“ Um wieder Meister zu werden", sagte das Schalke-Mitglied“
Mensch Neururer, dir fehlt auch jedwede Realität, die werden auch in Zukunft kein Meister und wer seit 1958 kein Meister war, dazu Schalke ist für solche Ambitionen ungeeignet;)!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#1246 Beitrag von jasper1902 » So 24. Mai 2020, 15:09

yamau hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 15:06 ...und Pedda scheint auch infiziert...“ Um wieder Meister zu werden", sagte das Schalke-Mitglied“
Mensch Neururer, dir fehlt auch jedwede Realität, die werden auch in Zukunft kein Meister und wer seit 1958 kein Meister war, dazu Schalke ist für solche Ambitionen ungeeignet;)!
das habe ich heute Mittag auch gehört und hat mich komplett beruhigt ! :D

sgG

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Alles zu den Blauen ->

#1247 Beitrag von Bernd1958 » So 24. Mai 2020, 15:11

Ich will ja nicht meckern, aber wenn ich die Blauen heute sehe, dann frage ich mich warum wir die nicht richtig gedemütigt haben.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#1248 Beitrag von Herb » So 24. Mai 2020, 15:17

Haben wir das nicht?
Ohne wichtige Stammspieler im Schongang mit 4:0. Das war schon eine Demütigung.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#1249 Beitrag von jasper1902 » So 24. Mai 2020, 15:18

Bernd1958 hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 15:11 Ich will ja nicht meckern, aber wenn ich die Blauen heute sehe, dann frage ich mich warum wir die nicht richtig gedemütigt haben.
Ich denke , weil einfach alle auf dem Platz und drum herum froh waren , dass dieses ungewöhnliche erste Spiel nach der Pause positiv gelaufen ist und
man einfach nur die drei Punkte haben wollte.

sgG

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#1250 Beitrag von Herb » So 24. Mai 2020, 15:23

Mal ohne jede Häme: Was sprach eigentlich für Wagner, außer, dass er mit Klopp befreundet ist?
Ich habe die Vorschusslorbeeren und die Hoffnung, die mit seiner Person verbunden waren, nie verstanden.
Da hätte man auch bei Breiti & Co. bleiben können.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1251 Beitrag von Tschuttiball » So 24. Mai 2020, 18:31

Roger Schmidt würd da gut hinpassen :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#1252 Beitrag von Pew » So 24. Mai 2020, 19:41

Herb hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 15:23 Mal ohne jede Häme: Was sprach eigentlich für Wagner, außer, dass er mit Klopp befreundet ist?
Ich habe die Vorschusslorbeeren und die Hoffnung, die mit seiner Person verbunden waren, nie verstanden.
Da hätte man auch bei Breiti & Co. bleiben können.
Naja das Problem ist ja auch was mittlerweile noch für Schalke spricht oder? Fast-Abstieg, nicht mal EL, Schulden, kaum Investitionsmöglichkeiten, ein paar neue Sportdirektoren, Tönnies, ne gute Chance, dass man das Saisonende nicht erlebt. Das Tut sich mittlerweile auch keiner mehr freiwillig an, wenn er andere Optionen hat.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Alles zu den Blauen ->

#1253 Beitrag von Bernd1958 » So 24. Mai 2020, 19:50

Geklaut, nicht von mir...

Die Orks haben sich da aber auch einen richtigen Dreckskader zusammengebaut. Da passt wirklich überhaupt nix zusammen^^
Man gucke sich nur mal die Offensive mit Burgstaller, Kutucu, Raman, Matondo, Gregoritsch an. Das ist einfach nur peinlich. :D

Harit ist der Einzige, der da Fussball spielen kann. Caligiuri und Serdar kannst du vlt. auch noch irgendwo gebrauchen, McKennie ist ein solider Ackergaul und Sane in Top-Form ist auch ein guter BL-Verteidiger. Aber den Rest kannst du da echt in die Tonne treten. Mit dem Kader können die sich erstmal für lange Zeit von Europa verabschieden.

Ein guter Trainer könnte da vlt. noch was retten, aber es wurde halt nur der Trauzeuge von Jürgen Klopp verpflichtet... :D

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: Alles zu den Blauen ->

#1254 Beitrag von art_vandelay » So 24. Mai 2020, 20:21

Herb hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 15:23 Mal ohne jede Häme: Was sprach eigentlich für Wagner, außer, dass er mit Klopp befreundet ist?
Ich habe die Vorschusslorbeeren und die Hoffnung, die mit seiner Person verbunden waren, nie verstanden.
Da hätte man auch bei Breiti & Co. bleiben können.
Die sonstige fehlende Auswahl und der Erfolg mit Huddersfield. Die Hinrunde war ja nicht verkehrt, auch wenn das echt schrecklicher Fußball war. Aber wenn du defensiv spielen willst, die Spieler aber nicht gut verteidigen, sollte man sich eine Alternative überlegen. Das fehlt ja absolut gerade

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#1255 Beitrag von Pew » So 24. Mai 2020, 20:33

art_vandelay hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 20:21
Herb hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 15:23 Mal ohne jede Häme: Was sprach eigentlich für Wagner, außer, dass er mit Klopp befreundet ist?
Ich habe die Vorschusslorbeeren und die Hoffnung, die mit seiner Person verbunden waren, nie verstanden.
Da hätte man auch bei Breiti & Co. bleiben können.
Die sonstige fehlende Auswahl und der Erfolg mit Huddersfield. Die Hinrunde war ja nicht verkehrt, auch wenn das echt schrecklicher Fußball war. Aber wenn du defensiv spielen willst, die Spieler aber nicht gut verteidigen, sollte man sich eine Alternative überlegen. Das fehlt ja absolut gerade
So furchtbar war der Fußball finde ich nicht mal. Vielleicht eher gut organisierter Umschaltfußball als hohe Spielkunst, aber am Ende muss man sich ja auch immer den Qualitäten des Kaders fügen. Dieses Direktabsteiger-Niveau, das sich seit Gladbach durch das Team zieht, war jedenfalls mMn nicht vorhersehbar.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Alles zu den Blauen ->

#1256 Beitrag von Tonestarr » So 24. Mai 2020, 20:44

naja... schalke hat nun genau das was sie immer haben wollten...

sie wollten malocher fussball sie bekommen malocher fussball...

sie haben genau auch diese Spielertypen verpflichtet... Sie bekommen was sie verdienen
In Dortmund ist immer Krise

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: Alles zu den Blauen ->

#1257 Beitrag von amoroso2008 » So 24. Mai 2020, 21:16

Tonestarr hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 20:44 naja... schalke hat nun genau das was sie immer haben wollten...

sie wollten malocher fussball sie bekommen malocher fussball...

sie haben genau auch diese Spielertypen verpflichtet... Sie bekommen was sie verdienen
Was sie verdienen? geht nicht mehr, dafür haben sie zu viele Punkte :lol:

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Alles zu den Blauen ->

#1258 Beitrag von Tonestarr » So 24. Mai 2020, 21:25

amoroso2008 hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 21:16
Tonestarr hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 20:44 naja... schalke hat nun genau das was sie immer haben wollten...

sie wollten malocher fussball sie bekommen malocher fussball...

sie haben genau auch diese Spielertypen verpflichtet... Sie bekommen was sie verdienen
Was sie verdienen? geht nicht mehr, dafür haben sie zu viele Punkte :lol:
Nicht alles muss direkt einen effekt haben ;)
In Dortmund ist immer Krise

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#1259 Beitrag von Herb » So 24. Mai 2020, 21:35

Das sind so Momente, in denen ich das alte Forum schon krass vermisse. Den Katastrophentourismus direkt nebenan zu genießen, das hatte schon was ;)

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#1260 Beitrag von Optimus » So 24. Mai 2020, 21:59

Herb hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 21:35 Das sind so Momente, in denen ich das alte Forum schon krass vermisse. Den Katastrophentourismus direkt nebenan zu genießen, das hatte schon was ;)
Kannste hier haben.
https://www.100prozentmeinschalke.de/fo ... g/paged/4/
:lol: :lol: :lol:

Bitte aber mit AD Blocker. :thumbup:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten