Ooochhh Menno....Optimus hat geschrieben:Weckt ihn nicht.Der Olaf hat geschrieben:Oh gott, hat das niemand kontrolliert

Ooochhh Menno....Optimus hat geschrieben:Weckt ihn nicht.Der Olaf hat geschrieben:Oh gott, hat das niemand kontrolliert
vorstoper hat geschrieben:Platzt der Hudson-Odoi-Wechsel? Chelsea lehnt
Bayern-Angebot ab
Gehört schon seit Tagen wieder zu meiner täglichen Stammlektüre, sehr unterhaltsam!Tschuttiball hat geschrieben:Wie isn eigentlich die Stimmung im Bajuffen Fanlager, dass alle Transferziele denen abgesagt haben? Gibts nen Forum bei denen? 100% Bauer oder so?
Warum denn, das muss ein Forum aushalten....Tschuttiball hat geschrieben:@Admins: bitte einschreiten wenn er los legt. Danke.
Ach mit sowas fütterst Du (und gerade auch ich) ihn doch nur. Der Troll vom Typ Bennenson, Tennisfan et.al. ist zwar dum i huvud wie man hier so sagt aber dennoch schlau genug, sich dann bei Gelegenheit mit nem neuen Nick anzumelden. Aber im Gegensatz zu Westline mit eingeschränkten Möglichkeiten sind wir ja hier mit Moderatoren ausgestattet, die solche Gestalten ohne wenn und aber zügig sperren können. Es wird ja in der näheren Zukunft -glaube ich- eher die Herausforderung sein, nicht ZU schnell Leute auszusperren, denn es sollen ja bewusst auch kritische Stimmen erlaubt, ja gewollt, sein (ich sach mal: variety is the spice of lifeTschuttiball hat geschrieben:@Admins: bitte einschreiten wenn er los legt. Danke.
tschuldigung von wem sprecht ihr hier gerade.?Sunseeker hat geschrieben:Ach mit sowas fütterst Du (und gerade auch ich) ihn doch nur. Der Troll vom Typ Bennenson, Tennisfan et.al. ist zwar dum i huvud wie man hier so sagt aber dennoch schlau genug, sich dann bei Gelegenheit mit nem neuen Nick anzumelden. Aber im Gegensatz zu Westline mit eingeschränkten Möglichkeiten sind wir ja hier mit Moderatoren ausgestattet, die solche Gestalten ohne wenn und aber zügig sperren können. Es wird ja in der näheren Zukunft -glaube ich- eher die Herausforderung sein, nicht ZU schnell Leute auszusperren, denn es sollen ja bewusst auch kritische Stimmen erlaubt, ja gewollt, sein (ich sach mal: variety is the spice of lifeTschuttiball hat geschrieben:@Admins: bitte einschreiten wenn er los legt. Danke.). Aber auch da haben wir ja den Vorteil der "WL-Gemeinschaft", so dass man sich kennt und Trolle schneller und effektiver "ausweisen" kann?
Macht es eventuell Sinn, zu diskutieren, unter welchen Voraussetzungen jemand ausgeschlossen werden kann/darf/soll?
Ein Vorschlag wäre z.B.: 3+ Stimmen von Mitgliedern über x Beiträgen pro Ausschluss -> Tschüss.
Was denkt Ihr?
SgG
Sun
Der Capten ist wieder on Bordemma66 hat geschrieben:tschuldigung von wem sprecht ihr hier gerade.?Sunseeker hat geschrieben:Ach mit sowas fütterst Du (und gerade auch ich) ihn doch nur. Der Troll vom Typ Bennenson, Tennisfan et.al. ist zwar dum i huvud wie man hier so sagt aber dennoch schlau genug, sich dann bei Gelegenheit mit nem neuen Nick anzumelden. Aber im Gegensatz zu Westline mit eingeschränkten Möglichkeiten sind wir ja hier mit Moderatoren ausgestattet, die solche Gestalten ohne wenn und aber zügig sperren können. Es wird ja in der näheren Zukunft -glaube ich- eher die Herausforderung sein, nicht ZU schnell Leute auszusperren, denn es sollen ja bewusst auch kritische Stimmen erlaubt, ja gewollt, sein (ich sach mal: variety is the spice of lifeTschuttiball hat geschrieben:@Admins: bitte einschreiten wenn er los legt. Danke.). Aber auch da haben wir ja den Vorteil der "WL-Gemeinschaft", so dass man sich kennt und Trolle schneller und effektiver "ausweisen" kann?
Macht es eventuell Sinn, zu diskutieren, unter welchen Voraussetzungen jemand ausgeschlossen werden kann/darf/soll?
Ein Vorschlag wäre z.B.: 3+ Stimmen von Mitgliedern über x Beiträgen pro Ausschluss -> Tschüss.
Was denkt Ihr?
SgG
Sunhabe es bisjetzt noch nicht rausbekommen.
uihhbvbcol hat geschrieben:Der Capten ist wieder on Bordemma66 hat geschrieben:tschuldigung von wem sprecht ihr hier gerade.?Sunseeker hat geschrieben:Ach mit sowas fütterst Du (und gerade auch ich) ihn doch nur. Der Troll vom Typ Bennenson, Tennisfan et.al. ist zwar dum i huvud wie man hier so sagt aber dennoch schlau genug, sich dann bei Gelegenheit mit nem neuen Nick anzumelden. Aber im Gegensatz zu Westline mit eingeschränkten Möglichkeiten sind wir ja hier mit Moderatoren ausgestattet, die solche Gestalten ohne wenn und aber zügig sperren können. Es wird ja in der näheren Zukunft -glaube ich- eher die Herausforderung sein, nicht ZU schnell Leute auszusperren, denn es sollen ja bewusst auch kritische Stimmen erlaubt, ja gewollt, sein (ich sach mal: variety is the spice of lifeTschuttiball hat geschrieben:@Admins: bitte einschreiten wenn er los legt. Danke.). Aber auch da haben wir ja den Vorteil der "WL-Gemeinschaft", so dass man sich kennt und Trolle schneller und effektiver "ausweisen" kann?
Was denkt Ihr?
SgG
Vom Bayern Fan Captain haumich ähhh howdyemma66 hat geschrieben:tschuldigung von wem sprecht ihr hier gerade.?Sunseeker hat geschrieben:Ach mit sowas fütterst Du (und gerade auch ich) ihn doch nur. Der Troll vom Typ Bennenson, Tennisfan et.al. ist zwar dum i huvud wie man hier so sagt aber dennoch schlau genug, sich dann bei Gelegenheit mit nem neuen Nick anzumelden. Aber im Gegensatz zu Westline mit eingeschränkten Möglichkeiten sind wir ja hier mit Moderatoren ausgestattet, die solche Gestalten ohne wenn und aber zügig sperren können. Es wird ja in der näheren Zukunft -glaube ich- eher die Herausforderung sein, nicht ZU schnell Leute auszusperren, denn es sollen ja bewusst auch kritische Stimmen erlaubt, ja gewollt, sein (ich sach mal: variety is the spice of lifeTschuttiball hat geschrieben:@Admins: bitte einschreiten wenn er los legt. Danke.). Aber auch da haben wir ja den Vorteil der "WL-Gemeinschaft", so dass man sich kennt und Trolle schneller und effektiver "ausweisen" kann?
Was denkt Ihr?
SgG
Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/tra ... 69313.htmlIst das schon Verzweiflung? Schenkt man einem Bericht der als seriös geltenden englischen Zeitung "The Times" Glauben, versuchte der FC Bayern bis zuletzt das niederländische Toptalent Sepp van den Berg von einem Wechsel zu sich zu überzeugen. Und das sogar dann noch, als der 17-Jährige sich gerade beim Medizincheck beim FC Liverpool befand. Wortwörtlich schreibt das Blatt von "zunehmend hektischen Telefonanrufen", die aus München bei van den Berg eingingen. Fakt ist: Das Talent unterschrieb letztlich an der Anfield Road.
crborusse hat geschrieben:Wenn schon Spieler die Sepp heißen nicht mehr zu den Bayern wollen...