Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Alles zu den Blauen ->

#1101 Beitrag von Tonestarr » Do 13. Feb 2020, 13:55

emma66 hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 13:22 kann es sein das da einige posts von der gelöscht wurden? oder streitet ihr um kaisers bart?
Ja weil diese absolut nichts mit Kraftwer... Ähh Schalke 04 zu tun hatte
In Dortmund ist immer Krise

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#1102 Beitrag von jasper1902 » Fr 14. Feb 2020, 07:32

Unser aller Freund Clemens will ja groß in China investieren ( es gibt diverse Quellen im Netz - ca. 09/2019).
Das gesamte Projekt soll 500 Mio € stark sein ( 50% Tönnies) - wie das jetzt wohl so weitergeht?
Wie mir gestern aus direkter Quelle erzählt wurde scheint CT aktuell ein wenig nervös zu sein aufgrund
der Situation in China , alle weiteren Investitionen ( auch für unserren Lieblingsnachbarn ) sind wohl
on hold gesetzt - die generelle Stimmung in Rheda soll ziemlich angespannt sein :D

sgG

smolli91
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 207
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:23
Wohnort: Thurgau (CH)

Re: Alles zu den Blauen ->

#1103 Beitrag von smolli91 » Sa 15. Feb 2020, 04:09

Na da lass uns doch darauf ein Corona darauf trinken ;) wenns nicht sone Plörre wäre :kotz:

Alfred Tetzlaff
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 08:02

Re: Alles zu den Blauen ->

#1104 Beitrag von Alfred Tetzlaff » Di 18. Feb 2020, 09:45


Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1105 Beitrag von Tschuttiball » Di 18. Feb 2020, 09:51

:lol: :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Pipolo26
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 121
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 14:10

Re: Alles zu den Blauen ->

#1106 Beitrag von Pipolo26 » Mi 19. Feb 2020, 16:50

Interessanter Artikel... Irgendwie schon traurig was der Verein gegenüber seinen Fans da abzieht. :shock:
Mit dem Zenit-Pakt beweist der Verein jedoch, dass ihm seit der Causa Tön­nies jedes Fein­ge­fühl abhan­den­ge­kommen ist

https://11freunde.de/artikel/inszeniert ... ei/1472841

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#1107 Beitrag von jasper1902 » Mi 19. Feb 2020, 17:01

Pipolo26 hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 16:50 Interessanter Artikel... Irgendwie schon traurig was der Verein gegenüber seinen Fans da abzieht. :shock:
Mit dem Zenit-Pakt beweist der Verein jedoch, dass ihm seit der Causa Tön­nies jedes Fein­ge­fühl abhan­den­ge­kommen ist

https://11freunde.de/artikel/inszeniert ... ei/1472841
Unfassbar schlecht !!!!!
sgG

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#1108 Beitrag von emma66 » Mi 19. Feb 2020, 18:05

Pipolo26 hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 16:50 Interessanter Artikel... Irgendwie schon traurig was der Verein gegenüber seinen Fans da abzieht. :shock:
Mit dem Zenit-Pakt beweist der Verein jedoch, dass ihm seit der Causa Tön­nies jedes Fein­ge­fühl abhan­den­ge­kommen ist

https://11freunde.de/artikel/inszeniert ... ei/1472841
ich vermute mal, nicht zu unrecht, das dieser artikel nicht aus der feder der großen susanne hein reipen stammt. die würde doch nie sowas unanaständiges schreiben. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von emma66 am Mo 2. Mär 2020, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#1109 Beitrag von Alfalfa » So 1. Mär 2020, 16:36

Vorstand droht Schalke-Fans nach Hopp-Beleidigungen
"Sollten im Pokalspiel gegen Bayern München, beim Spiel gegen Hoffenheim oder bei zukünftigen Spielen derartige Vorkommnisse in der Arena sichtbar werden, wird unsere Mannschaft den Platz verlassen - ungeachtet der Spieldauer, des Resultats oder etwaiger Konsequenzen."
Da bin ich aber mal gespannt.

Und weiter heißt es:
(...) "Die Werte unseres Vereins und des Leitbilds, das wir uns selbst gegeben haben, lassen keinerlei Spielraum für Toleranz angesichts von Hass, Intoleranz und Diffamierung."

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Alles zu den Blauen ->

#1110 Beitrag von cloud88 » So 1. Mär 2020, 16:39

https://schalke04.de/inside/kein-spielr ... famierung/


Der FC Schalke 04 legt Wert darauf, eines unmissverständlich klarzustellen: Wir distanzieren uns ganz klar von derartigen Plakaten, diffamierenden Äußerungen und persönlichen Beleidigungen und akzeptieren keinerlei Bagatellisierung. Wir werden dieses Verhalten gemäß der Stadionordnung konsequent ahnden, die Verursacher dieser Diffamierungen ausgrenzen.

Sollten am kommenden Dienstag (3.3.) im Pokalspiel gegen den FC Bayern München, beim Spiel gegen die TSG Hoffenheim (7.3.) oder auch bei zukünftigen Spielen derartige Vorkommnisse in der VELTINS-Arena sichtbar werden, wird unsere Mannschaft den Platz verlassen – ungeachtet der Spieldauer, des Resultats oder etwaiger Konsequenzen.

Unabhängig davon führen wir wie bisher Gespräche mit allen Fangruppierungen mit dem klaren Ziel und der Erwartung, dass sie solches Fehlverhalten nicht tolerieren, geschweige denn unterstützen. Die Werte unseres Vereins und des Leitbilds, das wir uns selbst gegeben haben, lassen keinerlei Spielraum für Toleranz angesichts von Hass, Intoleranz und Diffamierung.


Im Grunde wird es interessant wenn wirklich etwas passiert. Gerade im Pokal wenn es noch Unentschieden steht. Naja das da etwas Satire bei ist dank Tönnies weiß man ;)

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Alles zu den Blauen ->

#1111 Beitrag von Bernd1958 » Mo 2. Mär 2020, 13:23

Wenn sie gegen die Bauern 0:3 zurückliegen ist es ja egal. Dann wird das Banner dreimal gezeigt und das Spiel wird abgebrochen. und? Ob am grünen Tisch oder aufm Platz rausfliegen ist doch egal...

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#1112 Beitrag von Alfalfa » Mo 2. Mär 2020, 14:12

Das will ich sehen! :lol:

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#1113 Beitrag von Alfalfa » Di 3. Mär 2020, 10:48

Nübel wurde für den Rest der Saison degradiert, d.h. Schubert ist die neue Nummer 1.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#1114 Beitrag von crborusse » Di 3. Mär 2020, 12:24

Alfalfa hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 10:48 Nübel wurde für den Rest der Saison degradiert, d.h. Schubert ist die neue Nummer 1.
Na, dann kommt ja nachher das richtige Spiel mit vielen Bällen auf Schubis Tor. Nicht auszumalen, was passiert, sollte er da patzen. Vielleicht steht dann Samstag Oliver Reck im Tor.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Alles zu den Blauen ->

#1115 Beitrag von Tonestarr » Di 3. Mär 2020, 14:41

Da isses wieder... Mein Schalke
In Dortmund ist immer Krise

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#1116 Beitrag von Pew » Di 3. Mär 2020, 15:59

Im Sommer noch angeblich Angebote um 15mio abgelehnt und zum Kapitän gemacht, ein halbes Jahr später wird dann der vollkommen überraschende ablösefreie Wechsel verkündet und man muss mitten in der Saison den Kapitän und Torhüter tauschen. Das ist das Schalker Management, was wir alle lieben gelernt haben.

Ich bin auch gespannt wie das mit Wagner weitergeht. In der Hinrunde sah das oft ganz gut aus, in der Rückrunde spielen sie seit Gladbach wie ein Absteiger. Sicher kann man das auch mit den Verletzungen, dem Formtief Harits und der allgemeinen Kaderschwäche (insbesondere in der Offensive) erklären; aber auf der anderen Seite war da bei den Gegnern auch eine Rutsche Absteigskandidaten dabei und gegen Köln kann man denke ich schon von einer kleinen Demütigung reden. Ich glaube nicht, dass der Trainer die Sommerpause erlebt, wenn sich das Elend so fortsetzt.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#1117 Beitrag von emma66 » Di 3. Mär 2020, 16:18

Pew hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 15:59 Ich glaube nicht, dass der Trainer die Sommerpause erlebt, wenn sich das Elend so fortsetzt.
glaubst du wirklich das tönnies so weit geht den trainer erschiessen zu lassen, wenn der nicht gegen bauern gewinnt. :shifty: :lol:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Alles zu den Blauen ->

#1118 Beitrag von Sunseeker » Di 3. Mär 2020, 17:36

...ist schon Hardcore.... Saarbrücken als Viertligist hat ne Quote von 3,8 --- Schalke Heimsieg gegen die Bauern :11,5 !!!!
Auch zum Vergleich: Unsere Quote für einen Auswärtssieg in Paris ist 4,75 (Alle Zahlen von "unserem Partner" BWin)
SgG
Sun
Variety is the spice of life

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#1119 Beitrag von jasper1902 » Di 3. Mär 2020, 18:33

Tonestarr hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 14:41 Da isses wieder... Mein Schalke
Absolut ! Nach dem Sieg gegen die Ponies waren die ja schon wieder dermaßen abgehoben, dass es weh tut!

sgG

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#1120 Beitrag von crborusse » Di 3. Mär 2020, 18:47

jasper1902 hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 18:33
Tonestarr hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 14:41 Da isses wieder... Mein Schalke
Absolut ! Nach dem Sieg gegen die Ponies waren die ja schon wieder dermaßen abgehoben, dass es weh tut!

sgG
Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch etwas Angst, muss ich zugeben. Aber was danach kam, war ja wieder zum Zunge schnalzen. :lol:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Antworten