So ist es. Muss man nicht gut finden, aber seit Jahrzehnten werden Spieler und Funktionäre in Stadien als Hurensöhne beleidigt. Und in diesem einem Fall wird regelmäßig ein komplett eigenständiger Maßstab angelegt.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 16:42Die übliche Hopp-Gesänge, absolut lächerlich, für sowas Spielabbruch anzudrohen, dann möchte ich jetzt bitte nie wieder BVB-Hurensöhne hören
24. Spieltag: Dortmund gegen Freiburg
Re: 24. Spieltag: Dortmund gegen Freiburg
Haaland kommt 

P.S.: Trotzdem sollen die Idioten aufhören und nicht riskieren, der eigenen Mannschaft zu schaden.
-
- Moderator
Nicht falsch verstehen, ich kann die Gesänge heute auch nicht nachvollziehen, völlig sinnbefreit gegen Freiburg, aber deswegen Unterbrechung oder gar Abbruch spricht nicht für den DFB/die DFL
War kurz weg, hab unsere Tochter zum Bahnhof gebracht, was war denn bezüglich der Sprechchöreamoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 16:49 Nicht falsch verstehen, ich kann die Gesänge heute auch nicht nachvollziehen, völlig sinnbefreit gegen Freiburg, aber deswegen Unterbrechung oder gar Abbruch spricht nicht für den DFB/die DFL
Bin in jedem Punkt bei Dir.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 16:49 Nicht falsch verstehen, ich kann die Gesänge heute auch nicht nachvollziehen, völlig sinnbefreit gegen Freiburg, aber deswegen Unterbrechung oder gar Abbruch spricht nicht für den DFB/die DFL
Ist dann zwar schon die 3. Auswechslung, aber es sollte wohl langsam zur Spielbelebung Reyna kommen!
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Wer ist hier eigentlich der CL-Aspirant???
Da isser wieder, der altbekannte favrefußball.
Eine Meinung.
Vielleicht sollte man der Mannschaft noch mal verklickern, dass wir zu Hause spielen! 

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Reißt Euch mal zusammen! 
Edit: Ich meine die Mannschaft

Edit: Ich meine die Mannschaft

Zuletzt geändert von Alfalfa am Sa 29. Feb 2020, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir kein 2 Tor machen, werden wir heute nicht gewinnen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Das liegt nicht am Trainer, das ist pure Überheblichkeit...
Favre ist vielleicht zu anständig für die Truppe.
Favre ist vielleicht zu anständig für die Truppe.
Heut mal wieder Null-Bock Fußball. Unglaublich. Völlig unverdiente Führung. Die einzigen Spieler die kämpfen, sind Can und Sancho...der Rest geht spazieren.
Weshalb ist in Hoffenheim das Spiel unterbrochen?
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
-
- Grashalm
Hurensohn Transparent gegen Hopp in der Bayern Kurve
Jetzt das Spiel sofort abbrechen!powerlinemk hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 17:16 Hurensohn Transparent gegen Hopp in der Bayern Kurve