Ich habe bei der Erstellung den 24. statt den 23. Spieltag angegebenemma66 hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 23:11art_vandelay hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 23:09 Habe den Fehler ergänzt, es ist erst der 23. Spieltag![]()
kannse den mal erklären? bin ich zu doof zu verstehen. ?
23. Spieltag: Bremen gegen Dortmund
-
- Sitzschale
Re: 23. Spieltag: Bremen gegen Dortmund
danke, jetzt kann ich wenigstens wieder beruhigt schlafen. wäre nie darauf gekommen. da sieht man wie leichtfertig man manchmal ist.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2020, 21:48Ich habe bei der Erstellung den 24. statt den 23. Spieltag angegebenemma66 hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 23:11art_vandelay hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 23:09 Habe den Fehler ergänzt, es ist erst der 23. Spieltag![]()
kannse den mal erklären? bin ich zu doof zu verstehen. ?

Zuletzt geändert von emma66 am So 16. Feb 2020, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schalke ist heilbar 

Ohne wenn und aber, Bremen muss gnadenlos abgeschossen werden!!! Mit reicht auch kein 0:3...!
Doch, würde mir reichen. Hauptsache 3 Punkte. Alles andere ist egal.
- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
Das größte Problem, es ist ein Auswärtsspiel!
-
- Moderator
"Schei... egal" wie, Hauptsache drei Punkte ! Die nächsten beiden Spiele - danach geht es gegen Freiburg - müssen gewonnen werden und dann
schauen wir einfach mal was alles so in der Tabelle passiert ist!
sgG
schauen wir einfach mal was alles so in der Tabelle passiert ist!
sgG
- Schwejk
- Westfalenstadion
Zudem ist auch Maximilian Eggestein wegen seiner 5. gelben Karte gesperrt.Herb hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2020, 19:37 Vogt fällt vermutlich aus.
Quelle: https://fussball.news/artikel/bremen-dr ... -von-vogt/
Verletzungsmäßig hat Bremen dieses Jahr echt die Seuche an den Hacken.![]()
Eigentlich dürften wir auf diese Schwächung der Bremer (so es überhaupt eine ist) nicht angewiesen sein, um drei Punkte dort zu holen. Aber es sagt ja schon viel: dieses "eigentlich".

Auswärtssiegt! Notfalls ein dreckiger.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Vielleicht helfen uns ja Ömer und Nuri...... 

Ein Sieg in Bremen ist absolut Pflicht; im Kampf um Platz 4. Man braucht sich nur die Tabelle anschauen. Es wird schwer genug, das Minimalziel zu erreichen.Schwejk hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2020, 10:37Zudem ist auch Maximilian Eggestein wegen seiner 5. gelben Karte gesperrt.Herb hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2020, 19:37 Vogt fällt vermutlich aus.
Quelle: https://fussball.news/artikel/bremen-dr ... -von-vogt/
Verletzungsmäßig hat Bremen dieses Jahr echt die Seuche an den Hacken.![]()
Eigentlich dürften wir auf diese Schwächung der Bremer (so es überhaupt eine ist) nicht angewiesen sein, um drei Punkte dort zu holen. Aber es sagt ja schon viel: dieses "eigentlich".
Auswärtssiegt! Notfalls ein dreckiger.
Da man heute gegen PSG Einiges investieren wird, ist ein Erfolg am Samstag für mich keineswegs garantiert. Aber der muss wiederum sein, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Schließlich spielen 3 von 4 Mitkonkurrenten um die vorderen Plätze zuhause.
Die nächsten 3 Wochen werden entscheidend für diese Saison sein. Man kann sich in der Buli weiter vorne etablieren und/oder das Viertelfinale der CL erreichen. Zumindest eines von beidem zu erreichen, ist das Minimalziel, aber es wird eine Gratwanderung werden.
Die nächsten 3 Wochen werden entscheidend für diese Saison sein. Man kann sich in der Buli weiter vorne etablieren und/oder das Viertelfinale der CL erreichen. Zumindest eines von beidem zu erreichen, ist das Minimalziel, aber es wird eine Gratwanderung werden.
-
- Moderator
bin gespannt in welcher Form wir rotieren werden, denke nicht dass die gleiche Truppe auflaufen wird.
sgG
sgG
Hoffentlich bleibt Akanji auf der Bank.
dito. favre scheint langsam zu sein. ewigkeiten gebraucht um auf 3-4-3 unzustellen. ewig gebraucht um zu checken dass akanji aller 1,5 spiele direkt ein gegentor verursacht. hoffe er bleibt bei seiner erkenntnis.
pischu solange es geht. und dann bitte balerdi dahin. fertig.
Ich denke ein Auszeit wird ihm guttun! Manche Jungs überschätzen sich ein wenig und ein Typ wie Reyna wird auch andere beleben....!slig hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 20:32dito. favre scheint langsam zu sein. ewigkeiten gebraucht um auf 3-4-3 unzustellen. ewig gebraucht um zu checken dass akanji aller 1,5 spiele direkt ein gegentor verursacht. hoffe er bleibt bei seiner erkenntnis.
pischu solange es geht. und dann bitte balerdi dahin. fertig.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jaaaa nicht den Fehler machen und zu viel rotieren. Er soll quasi dieselbe Elf wie gegen Paris aufbieten. Mit voller Kapelle in den Charaktertest! Man hat Bremen schon einmal im Pokal unterschätzt.
Nach Bremen hat man genug Zeit zum regenerieren. Eine größere Rotation würde ich 0,0 verstehen!!
Ich würde Reyna für Hazard bringen, dass wars dann!
Nach Bremen hat man genug Zeit zum regenerieren. Eine größere Rotation würde ich 0,0 verstehen!!
Ich würde Reyna für Hazard bringen, dass wars dann!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
tipp:
bürki
akanji hummels zaga
pische can brandt schmelzer
sancho haaland hazard
3 neue.
bürki
akanji hummels zaga
pische can brandt schmelzer
sancho haaland hazard
3 neue.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sorry zu viel. Man muss nach nem Sieg nicht wieder die Rotation Keule anschmeissen! Vor allem Schmelle versteh ich gar nicht. Naja Romantik?
Bürki
Akanji Hummels DAZ
Hakimi Can Witsel Rapha
Sancho Haaland Reyna
Maximal 2 Wechsel. 3 sind zu viel.
Das Ziel ist: Frühzeitig die Weichen auf Sieg stellen. Danach kann man Witsel, Sancho und X ne Pause gönnen.
Die jungen Spieler brauchen keine grosse Regeneration. Die sollen und wollen spielen.
leute wer auch immer akanji in seine wunschelf stellt ist bei mir hart an der kante zum "ignore".

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Pikachu braucht leider ne Pause da er nicht mehr der jüngste ist. Und Can ist zu gut als Nebenmann von Witsel. Da kann man Akanji bringen. Evtl hat ihm die Pause ja gut getan. Balerdi ist nicht mal ne Option für die Bank, also schon mal gar keine für die Startelf.
Wieso, Pikachu hat diese Saison doch kaum gespielt?!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 23:56Pikachu braucht leider ne Pause da er nicht mehr der jüngste ist. Und Can ist zu gut als Nebenmann von Witsel. Da kann man Akanji bringen. Evtl hat ihm die Pause ja gut getan. Balerdi ist nicht mal ne Option für die Bank, also schon mal gar keine für die Startelf.