CL: Achtelfinale BVB-PSG
Re: CL: Achtelfinale BVB-PSG
wenn akanji nicht spielt bin ich geneigt ein wenig optimismus zu spüren.
-
- Eckfahne
Ich würde wie gegen Frankfurt starten und bin verhalten optimistisch, sollten wir die richtige Einstellung auf den Platz bekommen, was gegen große Gegner ja deutlich öfter klappt als gegen kleinere.
Ich sehe unsere Chance auf ein Weiterkommen 50:50. Klar hat PSG die besseren Einzelspieler, aber dort knirscht es auch gewaltig und TT hat sich dem Vernehmen nach ähnlich wie bei uns viele Freunde gemacht. Heute ein knapper Sieg, dort ein Unentschieden wäre mein Tipp.
Ich sehe unsere Chance auf ein Weiterkommen 50:50. Klar hat PSG die besseren Einzelspieler, aber dort knirscht es auch gewaltig und TT hat sich dem Vernehmen nach ähnlich wie bei uns viele Freunde gemacht. Heute ein knapper Sieg, dort ein Unentschieden wäre mein Tipp.
PSG hat schon gute Leute, aber läuferisch und kämpferisch, halte ich sie für schwach.
Nicht das wir da glänzen würden,
aber ich schätze, nur durch kollectives verteidigen, wirds überhaupt möglich sein, die zu ärgern.
Würde mir eine Performance, wie von Slavia Prag wünschen. Träum ....
Nicht das wir da glänzen würden,
aber ich schätze, nur durch kollectives verteidigen, wirds überhaupt möglich sein, die zu ärgern.
Würde mir eine Performance, wie von Slavia Prag wünschen. Träum ....
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Slavia Prag? Hallo? Wir müssen uns nix von Slavia Prag abgucken, wir haben bereits selbst überzeugend gespielt! So erinnere ich nur mal ans Hinspiel gegen Barcelona. Mit einer derart überzeugenden Leistung, gepaart mit einer besseren Chancenverwertung, werden wir Paris heute aus dem Stadion schiessen! Zumal wir mit Haaland einen treffsicherem Stürmer dazu gewonnen haben. Heute wird ein glorreicher BVB Abend!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich bin - entgegen den Üblichkeiten - doch recht entspannt.
Sicherlich, weil ich mich aufs Kerngeschäft konzentriere. CL empfinde ich eher als Zubrot.
Sicherlich, weil ich mich aufs Kerngeschäft konzentriere. CL empfinde ich eher als Zubrot.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Jetzt hättest Du beinahe "Bonusspiel" geschrieben wa?

SgG
Sun
Variety is the spice of life
Unsere CL Auftritte waren schon fast allesamt richtig gut, bis auf ein paar Halbzeiten...
Schlecht sind wir in der CL nicht, Inter und Slavia musst du erstmal hinter dir lassen und
gegen Barca fast gewonnen, ja.
Aber so wie wir gegen vermeindlich schwächere Gegner einen Gang runterschalten,
so wird es möglicherweise auch PSG machen.
Dann müssen wir von Anfang an hinten beissen und
sie vorne unter Druck setzten, wie Werder uns im Pokal.
Schlecht sind wir in der CL nicht, Inter und Slavia musst du erstmal hinter dir lassen und
gegen Barca fast gewonnen, ja.
Aber so wie wir gegen vermeindlich schwächere Gegner einen Gang runterschalten,
so wird es möglicherweise auch PSG machen.
Dann müssen wir von Anfang an hinten beissen und
sie vorne unter Druck setzten, wie Werder uns im Pokal.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Yep, ich schreckte noch rechtzeitig aus naheliegendem Grund davor zurück.

Heute könnte Bürki wieder in den Fokus rücken und mit außergewöhnlicher Leistung (Prag) (mit)_entscheidend sein ob was geht...!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Oder/und:

Emre Can ist der Schlüssel zum Sieg gegen Tuchel
https://www.welt.de/sport/fussball/cham ... -Sieg.html
-
- Seitenlinie
Die einzige Hoffnung besteht darin, dass PSG in der heimischen Liga überhaupt nicht gefordert ist. Es muss eine herausragende Leistung sein, wenn wir gewinnen sollten.
Falls Neymar gleich zu Beginn nach einer Miniberührung wieder eine oskarreife Flugrolle mit achfacher Schraube hinlegt, könnte ich mir vorstellen, dass ihm der blanke Hass von 60000 entgegen schlägt. Ich werde mich auf jeden Fall erheben und ihn als Hurensohn beschimpfen
Vielleicht will es der liebe Gott, dass Tuchel sich einen Job suchen muss, so als quasi Wiedergutmachung.
Falls Neymar gleich zu Beginn nach einer Miniberührung wieder eine oskarreife Flugrolle mit achfacher Schraube hinlegt, könnte ich mir vorstellen, dass ihm der blanke Hass von 60000 entgegen schlägt. Ich werde mich auf jeden Fall erheben und ihn als Hurensohn beschimpfen

Vielleicht will es der liebe Gott, dass Tuchel sich einen Job suchen muss, so als quasi Wiedergutmachung.
Im Endeffekt werden es die Einzelspieler entscheiden. Und da sehe ich PSG auf jeden Fall besser aufgestellt als uns. Ich hoffe zwar heute auf einen Sieg, gehe aber davon aus, dass wir uns im Rückspiel in Paris in die Hosen machen und dort dann ausscheiden.schwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 06:38 Ich würde wie gegen Frankfurt starten und bin verhalten optimistisch, sollten wir die richtige Einstellung auf den Platz bekommen, was gegen große Gegner ja deutlich öfter klappt als gegen kleinere.
ich hoffe auch inständigst auf einen sieg, allein um es dem tuchel zu zeigen, ich mag den nicht. 

Schalke ist heilbar 

Wenn wir uns nur auf einzelne Personen und unser Verhältnis zu ihnen konzentrieren, dann haben wir schon verloren.
Auf dem Platz werden die Dinge geregelt und nicht in den Köpfen unbeteiligter oder der Fans.
Wir haben ausschließlich die Aufgabe die Mannschaft lautstark zu unterstützen.
Ich denke mal er meint dass zunächst jeder eigenverantwortlich und für sich konzentriert ins Spiel geht und seinen Aufgaben nachkommt!bvbcol hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 14:39Wenn wir uns nur auf einzelne Personen und unser Verhältnis zu ihnen konzentrieren, dann haben wir schon verloren.
Auf dem Platz werden die Dinge geregelt und nicht in den Köpfen unbeteiligter oder der Fans.
Wir haben ausschließlich die Aufgabe die Mannschaft lautstark zu unterstützen.
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Weise Worte

Am Samstag schlägt die Stunde der Wahrheit.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.