Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
schwarzgelbcolonia
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 145
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11

Re: Alles zu den Blauen ->

#301 Beitrag von schwarzgelbcolonia » Di 25. Jun 2019, 15:05

So wie pew habe ich das auch im Kopf. Aber viele Anhänger glauben halt immer noch, von ihm abhängig zu sein. Dazu das von Pew beschriebene Auftreten. S04 ist sein Spielzeug und wenn die Sonne scheint war es der große Clemens, wenn es blöd läuft halt die unprofessionelle operative Führung, von der keiner weiß, wer die überhaupt ins Amt gebracht hat....

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#302 Beitrag von Pew » Di 25. Jun 2019, 15:54

Rum Ham hat geschrieben:Ungelogen, ich finde es richtig super, daß der Raman ganz klar sagt, was Sache ist. Wären alle Spieler so offen, würde mich das schon ein wenig mit dem Fußballgeschäft versöhnen. Aber ja, natürlich wird ihm die "Zukunft meiner Familie" aufs Brot geschmiert werden, sobald es nicht läuft oder er wieder wechseln will.
Sagt er das nach dem Wechsel ist es eine ganz andere Nummer, dann kann man sicherlich die Ehrlichkeit respektieren. Aber dadurch, dass er das vorher macht wirkt es dann doch eher so, als ob es Transfertaktik ist.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#303 Beitrag von jasper1902 » Di 25. Jun 2019, 16:26

Ob die Aussage von Raman ehrlich war interessiert niemanden, sie war dumm und unnötig.

sgG

Rum Ham
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 64
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 21:45

Re: Alles zu den Blauen ->

#304 Beitrag von Rum Ham » Di 25. Jun 2019, 16:59

Pew hat geschrieben:Sagt er das nach dem Wechsel ist es eine ganz andere Nummer, dann kann man sicherlich die Ehrlichkeit respektieren. Aber dadurch, dass er das vorher macht wirkt es dann doch eher so, als ob es Transfertaktik ist.
Oh, natürlich ist einziger Zweck des Interviews, den Druck auf F95 zu erhöhen. Mir geht es konkret um die Aussage mit der Zukunftssicherung. Er hätte auch was von wegen "nächste Stufe der Karriere" oder "einmalige Chance bei einem der größten Klubs Deutschlands" bringen können (Für den Transferpoker an sich ist es ja unerheblich, warum er zu Schalke will). Aber nein, er sagt eindeutig, was Sache ist. Und daß er dies noch vor Dienstantritt bei Schalke so kundtut, ringt mir schon einen gewissen Respekt ab.

Ob man dies mutig oder dumm nennen mag, bleibt jedem selbst überlassen. Kann mir persönlich eher nicht vorstellen, daß er so unbedarft ist, nicht zu sehen, was für ein Bumerang diese Aussage darstellen könnte, falls es für ihn bei Schalke mal schlecht läuft. Falls er es doch ist, wäre es sogar noch lustiger. Ich finds so oder so geil. Und am geilsten die Schalkefans, die sein Verhalten gutheißen, während parallel die Geschichte mit Nübel läuft.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#305 Beitrag von emma66 » Di 25. Jun 2019, 17:16

ich sage mal er hat einen vertrag bis 2022 und es ist mittlerweile ja schon mode geworden einfach zu sagen, ich will nicht mehr. kann fortuna verstehen, wenn sie sich den weggang versilbern lassen. dasselbe ist ja auch bei uns mit daz und einigen anderen. finde auch man sollte langsam als verein mal auf den tisch hauen , dembele lässt grüßen. aber der wurstfritze hat ihm wahrscheinlich noch mut gemacht.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#306 Beitrag von jasper1902 » Di 25. Jun 2019, 18:19

Rum Ham hat geschrieben:
Pew hat geschrieben:Sagt er das nach dem Wechsel ist es eine ganz andere Nummer, dann kann man sicherlich die Ehrlichkeit respektieren. Aber dadurch, dass er das vorher macht wirkt es dann doch eher so, als ob es Transfertaktik ist.
Oh, natürlich ist einziger Zweck des Interviews, den Druck auf F95 zu erhöhen. Mir geht es konkret um die Aussage mit der Zukunftssicherung. Er hätte auch was von wegen "nächste Stufe der Karriere" oder "einmalige Chance bei einem der größten Klubs Deutschlands" bringen können (Für den Transferpoker an sich ist es ja unerheblich, warum er zu Schalke will). Aber nein, er sagt eindeutig, was Sache ist. Und daß er dies noch vor Dienstantritt bei Schalke so kundtut, ringt mir schon einen gewissen Respekt ab.

Ob man dies mutig oder dumm nennen mag, bleibt jedem selbst überlassen. Kann mir persönlich eher nicht vorstellen, daß er so unbedarft ist, nicht zu sehen, was für ein Bumerang diese Aussage darstellen könnte, falls es für ihn bei Schalke mal schlecht läuft. Falls er es doch ist, wäre es sogar noch lustiger. Ich finds so oder so geil. Und am geilsten die Schalkefans, die sein Verhalten gutheißen, während parallel die Geschichte mit Nübel läuft.
"großer Club " ist ja immer relativ.
Mitglieder ? jau - darauf pellen die sich ja immer einen aufgrund der niedrigen Beiträge
Fans - jau - das ist unstreitig
Aktuelle sportliche Situation - nun ja, eine grauenvolle Saison und man braucht viel Phantasie für "Großes"
Meidenwirksamkeit - auf jeden Fall , wobei das schnell zum Bumerang werden kann

sgG

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#307 Beitrag von jasper1902 » Di 25. Jun 2019, 18:23

Mal was ganz Anderes, mich würde mal interessieren wieviele User das 100prozent dingsbums bei
den Ücken mittlerweile hat. Wenn ich schaue wie viele Beiträge da sind ( gucke so 1-2 pro Tag da nach )
dann kann ich mir kaum vorstellen, dass der Start zufriedenstellend war - zumal die "Werbezeit" bei
westline ja im Grunde genommen durch sein dürfte.

Zieht man die ca. 20% von unserer Lieblingsuserin ab ist das schon unter meinen "Erwartungen".

Bin durchaus gespannt wie sich das entwickelt

sgG

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#308 Beitrag von emma66 » Di 25. Jun 2019, 18:33

jasper1902 hat geschrieben:Mal was ganz Anderes, mich würde mal interessieren wieviele User das 100prozent dingsbums bei
den Ücken mittlerweile hat. Wenn ich schaue wie viele Beiträge da sind ( gucke so 1-2 pro Tag da nach )
dann kann ich mir kaum vorstellen, dass der Start zufriedenstellend war - zumal die "Werbezeit" bei
westline ja im Grunde genommen durch sein dürfte.

Zieht man die ca. 20% von unserer Lieblingsuserin ab ist das schon unter meinen "Erwartungen".

Bin durchaus gespannt wie sich das entwickelt

sgG
ich linse auch ab und an mal bei denen. mir ist aufgefallen, daß bei den ca. 620 beiträgen nach abzug von ca. 300 einer bestimmten userin, der rest sich auf gefühlt 30-40 user verteilt. ausserdem kommt da nur ca. jede stunde ein post. also groß scheint das noch nicht zu sein.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Alles zu den Blauen ->

#309 Beitrag von Bart65 » Di 25. Jun 2019, 18:50

Ich denke mal, das wird ein bisschen mehr werden wenn Westline komplett dicht ist. Zur Zeit können die Blauen ja noch lustig dort schreiben wie sie wollen.

Und ich bin mir sicher: Es wird dort noch massivst Werbung für das neue, momentan arg nutzerunfreundliche, Konstrukt gemacht.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#310 Beitrag von emma66 » Di 25. Jun 2019, 19:25

Bart65 hat geschrieben:Ich denke mal, das wird ein bisschen mehr werden wenn Westline komplett dicht ist. Zur Zeit können die Blauen ja noch lustig dort schreiben wie sie wollen.

Und ich bin mir sicher: Es wird dort noch massivst Werbung für das neue, momentan arg nutzerunfreundliche, Konstrukt gemacht.
machen sie aber auch nicht. der letzte beitrag ist von 16 uhr, das ist auch schon eine ganze weile her.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 553
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#311 Beitrag von Winnido » Di 25. Jun 2019, 19:34

Ich hab heute mal reingeschaut. Macht nicht mal als Katastrophentourismus Spaß.

Wenn sich da nicht massiv was ändert fallen die aufs Maul.
Uns wo gucke ich dann wenn ich wissen willl was da bei den Blauen läuft?
Ernstgemeinte Frage!

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#312 Beitrag von Pew » Di 25. Jun 2019, 19:51

www.schalker-block5.de

Die haben auch so verrückte Dinge wie Avatare und Komfortfunktionen.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#313 Beitrag von Optimus » Di 25. Jun 2019, 19:52

Winnido hat geschrieben:Ich hab heute mal reingeschaut. Macht nicht mal als Katastrophentourismus Spaß.

Wenn sich da nicht massiv was ändert fallen die aufs Maul.
Uns wo gucke ich dann wenn ich wissen willl was da bei den Blauen läuft?
Ernstgemeinte Frage!
Im Westline Forum stellt User 21 beinahe die gleiche Frage

von 21 » Di 25. Jun 2019, 19:40
Gibt es eigentlich zu 100% meinschalke auch noch eine Alternative.
Ich find es da noch nicht so stimmig.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Alles zu den Blauen ->

#314 Beitrag von Nisi » Di 25. Jun 2019, 20:42

In 6 Tagen starten sie in die neue Saison, mit der gleichen Trümmertruppe, die uns letztes Jahr schon, unsere Wochenenden zum größten Teil versüßt hatte.
Bei Raman hoffe ich das Fortuna mindestens 13-15 Millionen verlangt, ansonsten gegen den Spieler hart bleibt, die Blauen sollen ruhig richtig bluten.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#315 Beitrag von Herb » Di 25. Jun 2019, 20:53

Da kann man nur froh sein, wie ruhig und professionell die Spielerverpflichtungen bei uns seit Jahren ablaufen.

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 553
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#316 Beitrag von Winnido » Di 25. Jun 2019, 21:33

Pew hat geschrieben:http://www.schalker-block5.de

Die haben auch so verrückte Dinge wie Avatare und Komfortfunktionen.
Block 5 kenne ich natürlich. Ist mir zu tief geschachtelt. Ähnlich wie hier. Hier gibt’s aber die Superlösung „aktive Themen“ und ungelesene. Und so oft gucke ich da nicht um mich wirklich zurecht zu finden.

Muss ich vielleicht lernen :)

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#317 Beitrag von Der Olaf » Di 25. Jun 2019, 21:36

Jetzt hat Westline tatsächlich auch den Bereich Transfer und spielerforum bei uns geschlossen.
Wie arm ist das denn ? Habe dort keine Beleidigungen gesehen.
Waren wir in dem blau weißen Medium nur für Klicks gut ?
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Benutzeravatar
Genshiro
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 154
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:46

Re: Alles zu den Blauen ->

#318 Beitrag von Genshiro » Di 25. Jun 2019, 22:18

Der Olaf hat geschrieben:Jetzt hat Westline tatsächlich auch den Bereich Transfer und spielerforum bei uns geschlossen.
Wie arm ist das denn ? Habe dort keine Beleidigungen gesehen.
Waren wir in dem blau weißen Medium nur für Klicks gut ?
Scheinbar da dat 100%BVB ding ja gescheitert ist, muss das BVB Forum auch net mehr auf bleiben. Im Gegensatz zum Nachbar Forum, da will man bis zum letzten Tag versuchen die Leute in ihre neue Bruchbude zu locken. Denn das rumgekloppe in dem Abschiedsthread da ist nicht weniger schlimm als es in unserem am Ende war.

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#319 Beitrag von Der Olaf » Di 25. Jun 2019, 22:23

Genshiro hat geschrieben:
Der Olaf hat geschrieben:Jetzt hat Westline tatsächlich auch den Bereich Transfer und spielerforum bei uns geschlossen.
Wie arm ist das denn ? Habe dort keine Beleidigungen gesehen.
Waren wir in dem blau weißen Medium nur für Klicks gut ?
Scheinbar da dat 100%BVB ding ja gescheitert ist, muss das BVB Forum auch net mehr auf bleiben. Im Gegensatz zum Nachbar Forum, da will man bis zum letzten Tag versuchen die Leute in ihre neue Bruchbude zu locken. Denn das rumgekloppe in dem Abschiedsthread da ist nicht weniger schlimm als es in unserem am Ende war.
Bin ich ganz bei dir, da kommt auf einmal eine Block51 Gestalt , niemals vorher irgendwas von dem gehört, macht die Welle bei uns und den Aufklärer bei den Schlümpfen und alles geht durch und unser Ex Forum wird gesperrt.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Rum Ham
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 64
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 21:45

Re: Alles zu den Blauen ->

#320 Beitrag von Rum Ham » Di 25. Jun 2019, 22:30

Im Schalkebereich von Westline ist tatsächlich noch ein bißchen was los - ganz viel Stil und Klasse im Umgang miteinander inklusive Dolchstoßlegenden über das 100%BvB-Forum. Ich hoffe, westline/cs lässt sich zu einem Post, wie "schade" er das alles findet, herab, bevor er den relevanten Teil löscht.

Antworten