Es kommt selten vor, bin diesmal aber zu allem, was du schreibst der gleichen Meinung.Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 17:43 Sehe ich auch so. Das kann man auch anders sehen. Keiner darf zufrieden sein. Weder mit sich, noch mit dem aktuellen Ergebnis. Keiner sollte froh sein ausgewechselt zu werden.
Ansonsten ganz starkes Spiel. Kann man kaum einen rausheben. Mir hats aber vor allem Rapha heute angetan. Überragend. Auch Brandt, Witsel und eigentlich alle!
Bei Rapha bin ich der gleichen Meinung, schade, dass sein Abschluss in HZ 1 geblockt wurde und er in der 2. den rechten zum Abschluss nehmen musste. Hätte sein Tor verdient gehabt.Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 17:43 Sehe ich auch so. Das kann man auch anders sehen. Keiner darf zufrieden sein. Weder mit sich, noch mit dem aktuellen Ergebnis. Keiner sollte froh sein ausgewechselt zu werden.
Ansonsten ganz starkes Spiel. Kann man kaum einen rausheben. Mir hats aber vor allem Rapha heute angetan. Überragend. Auch Brandt, Witsel und eigentlich alle!
he probably needed a rightonforest...
Jetzt machst du hier aber den advocatus diabelliZubitoni hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 21:04he probably needed a rightonforest...
Vor allem von Reus ist das daneben, wie oft hätte der schon raus gemusst. Und dann wirft er die Binde auch noch weg! Vollkommen unnötig zudem bei dem Spielstand.
Es war nicht die Binde,sondern nur ein Tape was er ums Handgelenk trug...
Stimmt, beim 3. Hingucken kann ichs bestätigen und bin auch wieder runter von der Palme.emma66 hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2020, 03:15Es war nicht die Binde,sondern nur ein Tape was er ums Handgelenk trug...
. konnte man aber gut sehen, daß es ein tape war.
El Emma hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2020, 08:02Stimmt, beim 3. Hingucken kann ichs bestätigen und bin auch wieder runter von der Palme.emma66 hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2020, 03:15Es war nicht die Binde,sondern nur ein Tape was er ums Handgelenk trug...
. konnte man aber gut sehen, daß es ein tape war.![]()
Und Rapha hat auch schon gegen Köln sehr stark gespielt. So solls weiter gehen...El Emma hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 19:00Bei Rapha bin ich der gleichen Meinung, schade, dass sein Abschluss in HZ 1 geblockt wurde und er in der 2. den rechten zum Abschluss nehmen musste. Hätte sein Tor verdient gehabt.Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 17:43 Sehe ich auch so. Das kann man auch anders sehen. Keiner darf zufrieden sein. Weder mit sich, noch mit dem aktuellen Ergebnis. Keiner sollte froh sein ausgewechselt zu werden.
Reus: Das sieht mir das mehr nach ner Showeinlage aus, nachdem Hakimi auch schon die Schuhe hingeworfen hatte. Evt ne Absprache in der Mannschaft, eine galligere Körpersprache zu zeigen?
Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass DAZ erst seit ganz kurzem wieder im Training ist? Aber Hauptsache, man hat mal wieder schon vor Anpfiff einen Grund über die Aufstellung und Favre zu meckern und irgendwelche Szenarien zu beschwören...Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 14:45 Bis auf Akanji eine gute Aufstellung.
Aber so weiß DAZ schon mal für die Zukunft, wo sein Platz sein wird. Spätestens in 2 Wochen ist Can im Kader und dann heißt die dauerhafte Dreierkette Can - Hummels - Akanji.
„Leistungsprinzip“ ist bei Favre nicht im Vokabular (vllt gibt‘s das im Französischen nicht), daher glaube ich nicht, dass DAZ eine Chance haben wird Akanji zu verdrängen (.... verdammt, ich wollte doch nicht mehr über LF meckern
).