18. Spieltag, Augsburg - BVB
Re: 18. Spieltag, Augsburg - BVB
warum sollte er das jetzt stabilisieren können? es gibt zwei möglichkeiten, entscheide selbst, was die konsequenzen sein müssten.
1) er kriegt es nicht in den griff.
2) er hat nicht dran gearbeitet.
1) er kriegt es nicht in den griff.
2) er hat nicht dran gearbeitet.
Eine Meinung.
-
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Vielleicht hat er daran gearbeitet, aber die Spieler lassen ihn im Stich. Beim ersten Tor spielt Hazard den Ball katastrophal zurück, wir sind in der Vorwärtsbewegung und werden ausgekontert usw. Die meisten Tore fallen wegen individueller Fehler und aufgrund schlechter Rückwärtsbewegung insbesondere von Sancho und Hakimi.
Ich bin sicher nicht ein Befürworter von Favre, aber ich bin fest davon überzeugt, dass unsere VF in der Winterpause die Reissleine gezogen hätte wenn sie kein Vertrauen in Favre hätten.
Wie gesagt um das richtig beurteilen zu können müsste man schon sehr nahe dran sein...
was heißt eigentlich dieses „im stich lassen“? absicht, iSv die anweisungen des trainers ignorieren? oder nichtkönnen?
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
4 anderen gefällt das
Ihr wiederholt euch dauernd. Es ist mittlerweile jedem hier im Forum bekannt, dass ihr Favre lieber gestern als morgen entlassen wollt. Ok. Ist angekommen.
Können wir uns evtl drauf einigen, dass wir diese Endlos-Dauerschleifen Diskussion (die HIER 0,0 bewirkt!) endlich mal ruhen lassen und uns auf andere Dinge konzentrieren? Das wäre echt förderlich. Ansonsten macht es halt einfach 0 Spass hier zu lesen wenn in jedem Thread das Gleiche steht. Egal um was es geht, immer die gleiche Platte
Können wir uns evtl drauf einigen, dass wir diese Endlos-Dauerschleifen Diskussion (die HIER 0,0 bewirkt!) endlich mal ruhen lassen und uns auf andere Dinge konzentrieren? Das wäre echt förderlich. Ansonsten macht es halt einfach 0 Spass hier zu lesen wenn in jedem Thread das Gleiche steht. Egal um was es geht, immer die gleiche Platte

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
stimmt, ist eintönig. deine ist da abwechslungsreicher. mal pro, mal con, dann wieder pro.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2020, 23:42 Ihr wiederholt euch dauernd. Es ist mittlerweile jedem hier im Forum bekannt, dass ihr Favre lieber gestern als morgen entlassen wollt. Ok. Ist angekommen.
Können wir uns evtl drauf einigen, dass wir diese Endlos-Dauerschleifen Diskussion (die HIER 0,0 bewirkt!) endlich mal ruhen lassen und uns auf andere Dinge konzentrieren? Das wäre echt förderlich. Ansonsten macht es halt einfach 0 Spass hier zu lesen wenn in jedem Thread das Gleiche steht. Egal um was es geht, immer die gleiche Platte![]()
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
3 anderen gefällt das
Meine scheint immerhin einiges an Anklang zu finden...
Aber ich bin ja für "Waffenstillstand" im Sinne eines angenehmen Foren-Klimas. Können ja mal für mindestens einen Spieltag "mit den immer gleichen Argumentationen und Gegenargumenten" aufhören. Zumindest es versuchen - Deal?
Aber ich bin ja für "Waffenstillstand" im Sinne eines angenehmen Foren-Klimas. Können ja mal für mindestens einen Spieltag "mit den immer gleichen Argumentationen und Gegenargumenten" aufhören. Zumindest es versuchen - Deal?
das sagst du so leicht. wenn die wut kommt, kann ich sie ja nicht an meiner frau auslassen.
Eine Meinung.
Genau! Besser keinen Vogts-Faktor! 

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Eben, wir sind ja hier nicht in Katar. Das machen nur die Bayern.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Haste keine Kinder, oder einen Hund, oder eine Katze.

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Die Katze? Geht's noch, Kollege?
Dann doch lieber die Frau

Dann doch lieber die Frau

- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Eben. Denn wer könnte solch einem Geschöpf Harm antun?

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
???
Sowas würde ich bewusst NIE essen. Egal ob Katze oder sonst ein Tier. Nee da würds mich mal total vor grausen

ich auch nicht, wollte hier nur diese katzenromantik stören. aber...kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem: fussek.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 23:14???
Sowas würde ich bewusst NIE essen. Egal ob Katze oder sonst ein Tier. Nee da würds mich mal total vor grausen![]()
Eine Meinung.
Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 23:19ich auch nicht, wollte hier nur diese katzenromantik stören. aber...kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem: fussek.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 23:14???
Sowas würde ich bewusst NIE essen. Egal ob Katze oder sonst ein Tier. Nee da würds mich mal total vor grausen![]()

Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Alles klar
Meine Aufstellung für Morgen (ohne die Gesunheitsstände zu kennen):
------------------------Bürki------------------------------
Hakimi---Balerdi---Hummels---Guerreiro
---------------Brandt------Witsel---------------------
Sancho------------Reus-------------------Hazard
----------------------Haaland---------------------------
Grundgedanke: volle Kanne voraus. Defensive können wir eh nicht!
Irgendwelche Einwände?!

Meine Aufstellung für Morgen (ohne die Gesunheitsstände zu kennen):
------------------------Bürki------------------------------
Hakimi---Balerdi---Hummels---Guerreiro
---------------Brandt------Witsel---------------------
Sancho------------Reus-------------------Hazard
----------------------Haaland---------------------------
Grundgedanke: volle Kanne voraus. Defensive können wir eh nicht!

Irgendwelche Einwände?!

Zuletzt geändert von Tschuttiball am Do 23. Jan 2020, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Har Har Har & *schenkelklopf*
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).