Premier League - Die englische Liga

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Premier League - Die englische Liga

#101 Beitrag von Tschuttiball » Mi 22. Jan 2020, 10:11

Erstaunlich nur, dass weiterhin die Offensiv Spieler deutlich mehr verdienen und höhere Marktwerte haben. Eigentlich seit langem Paradox!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Premier League - Die englische Liga

#102 Beitrag von Sunseeker » Mi 22. Jan 2020, 11:03

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 10:11 Erstaunlich nur, dass weiterhin die Offensiv Spieler deutlich mehr verdienen und höhere Marktwerte haben. Eigentlich seit langem Paradox!
...finde ich nicht wirklich. Ist recht einfach dadurch zu erklären, dass die Angreifer nunmal die spektakuläreren Aktionen haben und deshalb z.B. mehr Trikots verkaufen usw. Die meisten Kids haben Trikots, Ausrüstung usw von Angreifern, nicht Verteidigern, deren Stärke ja eigentlich darin liegt, nicht aufzufallen, sondern "einfach" dicht zu halten. Insgesamt sind ja eher Angreifer (als Einzelspieler betrachtet) die "Unterschiedmacher", während Verteidiger meist eher im Verband gesehen werden (müssen) - obwohl auch Angreifer natürlich Unterstützung brauchen.
Im Studium (lang ists her...) sprach man auch von einem "Superstar-Effekt", der zudem zum tragen kommt.
https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr- ... 47519.html
Aber naja, van Dijk arbeitet ja daran, diese Unterschiede zumindest zu reduzieren ;)
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Premier League - Die englische Liga

#103 Beitrag von Tschuttiball » So 2. Feb 2020, 17:53

Tottenham - City grad auf Sky. Nettes Spiel bisher, obwohl noch 0:0.

Hoffe Tottenham fordert Leipzig so richtig.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Premier League - Die englische Liga

#104 Beitrag von Schwejk » Mi 12. Feb 2020, 18:39

Pervers & obszön – What's the world comig to? :shock:

Über 700 Euro - Englische Klubs bitten Einlaufkinder zur Kasse
Eltern, die ihrem Kind das Einlaufen mit einem Fußball-Profi ermöglichen möchten, müssen in England unter Umständen tief in die Tasche greifen. Elf Premier-League-Klubs verlangen zum Teil ordentliche Summen für den kurzen Auftritt mit den Stars. Das berichtet die britische Zeitung "The Guardian".

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... kasse.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Premier League - Die englische Liga

#105 Beitrag von emma66 » Mi 12. Feb 2020, 19:21

na klasse, da werden unsere lubs ja auch bald auf den zug aufspringen. :kotz:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Premier League - Die englische Liga

#106 Beitrag von Tschuttiball » Fr 14. Feb 2020, 19:42

Man City für 2 Jahre von der CL ausgeschlossen!

https://www.nau.ch/sport/fussball-int/m ... n-65662770

Taugt also doch was dieses Financial Fairplay!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Premier League - Die englische Liga

#107 Beitrag von jasper1902 » Fr 14. Feb 2020, 22:10

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 19:42 Man City für 2 Jahre von der CL ausgeschlossen!

https://www.nau.ch/sport/fussball-int/m ... n-65662770

Taugt also doch was dieses Financial Fairplay!
Wenn es dann auch durchgezogen wird!

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Premier League - Die englische Liga

#108 Beitrag von Tschuttiball » Fr 14. Feb 2020, 23:01

Das wollen wir mal hoffen!

Reicht schon wenn mans auf 1 Jahr kürzt. Hätte auch dann noch die notwendige Signalwirkung.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 235
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Premier League - Die englische Liga

#109 Beitrag von Dickendidi » Sa 15. Feb 2020, 11:15

Für mich in den letzten Wochen die Nachricht mit dem größten Überraschungspotenzial. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet... und irgendwie glaube ich auch immer noch nicht, dass es so wirklich kommen wird. ;)

Falls doch, wird es aber mal für so richtig Unruhe bei ManC sorgen, wobei die finanziellen Einbußen vermutlich noch am ehesten zu verkraften sein werden. Aber welcher ambitionierte Spieler wechselt in den nächsten Spielzeiten zu einem Verein, der nicht in der CL starten wird? Welche Unruhe wird es unter denen geben, die bereits dort gelandet sind mit der Hoffnung dort den begehrten Pokal holen zu können? In den Regionen wird der hohe Verdienst zwar regelmässig vorausgesetzt... aber er ist nicht alles.

Bleibt spannend. Hat die Entscheidung Bestand, wird sie ein Stück Glaubwürdigkeit zurückbringen, knickt man ein, ist der Trümmerhaufen größer als zuvor.
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Premier League - Die englische Liga

#110 Beitrag von Bor-ussia09 » Sa 15. Feb 2020, 11:26

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 19:42 Man City für 2 Jahre von der CL ausgeschlossen!

https://www.nau.ch/sport/fussball-int/m ... n-65662770

Taugt also doch was dieses Financial Fairplay!
Zuerst, finde ich richtig so.
Trotzdem erst einmal abwarten, City wird sicherlich beim Sportgerichtshof CAS Berufung einlegen.
Und wie dort entschieden wird , abwarten.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

yamau

Re: Premier League - Die englische Liga

#111 Beitrag von yamau » Sa 15. Feb 2020, 13:09

Ich glaube nun wird die Fifa ein Exempel an City statuieren
und es wird zurecht die Vernichter des Fußballs treffen und hoffentlich weitere (Chelsea) mehr! Stars nebst Trainer werden nun das Weite suchen!!!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Premier League - Die englische Liga

#112 Beitrag von Zubitoni » Sa 15. Feb 2020, 13:12

yamau hat geschrieben: Sa 15. Feb 2020, 13:09 Ich glaube nun wird die Fifa ein Exempel an City statuieren
und es wird zurecht die Vernichter des Fußballs treffen und hoffentlich weitere (Chelsea) mehr! Stars nebst Trainer werden nun das Weite suchen!!!
und sanchos preis wird fallen... :?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Premier League - Die englische Liga

#113 Beitrag von emma66 » Sa 15. Feb 2020, 13:55

oder sancho wird sich überlegen übernächste saison doch nicht zu wechseln.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

yamau

Re: Premier League - Die englische Liga

#114 Beitrag von yamau » Sa 15. Feb 2020, 13:55

Zubitoni hat geschrieben: Sa 15. Feb 2020, 13:12
yamau hat geschrieben: Sa 15. Feb 2020, 13:09 Ich glaube nun wird die Fifa ein Exempel an City statuieren
und es wird zurecht die Vernichter des Fußballs treffen und hoffentlich weitere (Chelsea) mehr! Stars nebst Trainer werden nun das Weite suchen!!!
und sanchos preis wird fallen... :?
....der soll ruhig noch 2-3 Jahre bei uns bleiben, dann wäre er 22, ich meine nicht zu alt um in die PL zu wechseln oder?

yamau

Re: Premier League - Die englische Liga

#115 Beitrag von yamau » Sa 15. Feb 2020, 18:23

Ich bin gespannt wie sich Liverpool beim Tabellenletzten heut schlägt....das sind immer so ganz komische Spiele...!

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Premier League - Die englische Liga

#116 Beitrag von emma66 » Sa 15. Feb 2020, 19:10

nach 40 min. schlägt sich norwich noch recht wacker. wenn wir an liv. stelle wären, hätte sich jetzt schon wieder das halbe forum das maul zerrissen, was wir doch für eierköppe sind, dasß wir da nichts reissen würden. :lol: :lol:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Premier League - Die englische Liga

#117 Beitrag von Oli-09-ver » Sa 15. Feb 2020, 19:37

Nun ja. Liverpool kann ja auch gemächlich angehen lassen.

Die Meisterschaft ist gelaufen......selbst wenn Kloppo und sein Betreuerstab fortan wöchentlich selbst auflaufen,
brennt da nix mehr an.

Irgendwo finde ich es aber auch schade.
In England war ein so langweiliger Titelkampf doch im Leben
nicht zu erwarten.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Axel
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:56

Re: Premier League - Die englische Liga

#118 Beitrag von Axel » Sa 15. Feb 2020, 22:17

yamau hat geschrieben: Sa 15. Feb 2020, 13:09 Ich glaube nun wird die Fifa ein Exempel an City statuieren
und es wird zurecht die Vernichter des Fußballs treffen und hoffentlich weitere (Chelsea) mehr! Stars nebst Trainer werden nun das Weite suchen!!!
:thumbup:

Max1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 190
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:44

Re: Premier League - Die englische Liga

#119 Beitrag von Max1909 » Sa 29. Feb 2020, 20:15

Kloppo verliert wieder in der Liga seit einer Ewigkeit

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Premier League - Die englische Liga

#120 Beitrag von Schwejk » Mi 11. Mär 2020, 09:31

City – Arsenal wurde abgesagt, weil mehrere Arsenal-Spieler unter Corona-Verdacht stehen.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Antworten