18. Spieltag, Augsburg - BVB
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
18. Spieltag, Augsburg - BVB
So, bringen wir mal frischen Wind rein. Am Liebsten wäre es mir, wenn ich die Spieltage 18-34 durchgängig eröffnen könnte
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 18. Spieltag, Augsburg - BVB
Drück dir die Daumen!
Sind wir mal gespannt, wie der Kader (inkl. Trainer) dann aussehen wird. Mein Tipp/Wunsch:
----------------Bürki--------------------
Akanji--Hummels--Zagadou
---------------Witsel-------------------
Hakimi-------------------Guerreiro
Sancho---Brandt-----------Reus
-------------Haaland------------------
Trainer: Pochettino
Sind wir mal gespannt, wie der Kader (inkl. Trainer) dann aussehen wird. Mein Tipp/Wunsch:
----------------Bürki--------------------
Akanji--Hummels--Zagadou
---------------Witsel-------------------
Hakimi-------------------Guerreiro
Sancho---Brandt-----------Reus
-------------Haaland------------------
Trainer: Pochettino
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ich hindere dich nicht daranamoroso2008 hat geschrieben: ↑So 22. Dez 2019, 18:47 So, bringen wir mal frischen Wind rein. Am Liebsten wäre es mir, wenn ich die Spieltage 18-34 durchgängig eröffnen könnte

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Auswärtssieg und dann 2 Heimspiele, da gilt es Zeichen setzen meine Herren!!!
Aber so mitten im winter im tiefen süden ranzumüssen, da kann einem echt schon mal die motivation flöten gehen. Sind ja auch noch genug spiele, legen die jungs halt die woche drauf los. 

Eine Meinung.
Genau, auswärts muss man auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein. Geht ja sowieso nur noch um Platz 4.
-
- Moderator
Es kann nur ein Ziel geben und das sind 9 Punkte aus den ersten drei Spiele der RR.
sgG
sgG
... es war, so hoffe ich, auch das Ziel aus den letzten drei Spielen 9 Punkte zu holen.
Es sind vier geworden und mehr traue ich unserem Team auch im neuen Jahr nicht zu.
Was soll anders werden? Das Training? Will man sich jetzt anstrengen? Hat man sich ausgesprochen? Spielen wir zur Abwechslung mal mit einem Stürmer? Oder stellen unsere Betreuer im neuen Jahr fest, dass sie eigentlich Trainer sind.
Ich kann dies alles nicht mehr hören. Ich will diese Mentalitätsänderung auf dem Platz sehen. Kein Bla Bla mehr, sondern Taten. Falls es dann wirklich 9 Punkte werden, dann fange ich langsam wieder an, an dieses Team zu glauben.
Letzte Saison wurde in Augsburg die Meisterschaft mit begraben. Mal sehen, zu welchen Glanzleistung wir im neuen Jahr fähig sein werden.
Es sind vier geworden und mehr traue ich unserem Team auch im neuen Jahr nicht zu.
Was soll anders werden? Das Training? Will man sich jetzt anstrengen? Hat man sich ausgesprochen? Spielen wir zur Abwechslung mal mit einem Stürmer? Oder stellen unsere Betreuer im neuen Jahr fest, dass sie eigentlich Trainer sind.
Ich kann dies alles nicht mehr hören. Ich will diese Mentalitätsänderung auf dem Platz sehen. Kein Bla Bla mehr, sondern Taten. Falls es dann wirklich 9 Punkte werden, dann fange ich langsam wieder an, an dieses Team zu glauben.
Letzte Saison wurde in Augsburg die Meisterschaft mit begraben. Mal sehen, zu welchen Glanzleistung wir im neuen Jahr fähig sein werden.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Da schließe ich mich an, hoffe natürlich auf einen Sieg wie immer, aber so richtig dran glauben kann ich nicht, dazu hat die Truppe in der Hinrunde zu oft enttäuscht.Stumpen hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 00:08 ... es war, so hoffe ich, auch das Ziel aus den letzten drei Spielen 9 Punkte zu holen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
In euphorisch-optimistischer Erwartung bin ich auch nicht. Eine Anpassung nach unten: Mir reicht ein dreckiges 2:1. So habe ich auch getippt.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
tippe auch 1:2. allerdings muß es nicht unbedingt "dreckig" sein. auch ein souveränes ergebnis würde ich akzeptieren. 

Schalke ist heilbar 

So jetzt nochmal: Übertragung bei Sky. Kommentator Einzelspiel ist Kai Dittmann, in der Konferenz hört man Frank Buschmann.
Zum Spiel: ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als einen Sieg. Wie ist mir erst mal so was von egal.
Zum Spiel: ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als einen Sieg. Wie ist mir erst mal so was von egal.
auch von mir nochmal ich mag diesen dittmann nicht.
Schalke ist heilbar 

...nach Union und Barca hatte ich eigentlich diese Saison nicht mehr vor zu einem Auswärtsspiel zu fahren!
Hmmm, jetzt mache ich es gegen Augsburg trotzdem...Mein Auswärtsfluch muss gebrochen werden!
Wenn es schief geht, keine Sorge! Ich steinige mich dann selber!!!
Wir gewinnen aber 0:2! ... Tore Haaland und Reyna
Hmmm, jetzt mache ich es gegen Augsburg trotzdem...Mein Auswärtsfluch muss gebrochen werden!

Wenn es schief geht, keine Sorge! Ich steinige mich dann selber!!!

Wir gewinnen aber 0:2! ... Tore Haaland und Reyna

"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
oh je....na dann, alles Glück was hier vonnöten ist..das ist sehr viel..! es sei dir gegönnt und Respekt vor dem Besuch dort...das würd ich nicht hinbekommen..

Haha, ich hatte es schon mal geschrieben: leider habe in 2019 eine 100%-Quote, was Auswärtsniederlagen im Stadion betrifft, aufzuweisen (bei mir waren es Tottenham, Augsburg und Hoffenheim). Samstag bin ich in Augsburg auch dabei - starten wir für 2020 ne Serie! Auswärtssieg - Punkt!19BVB09 hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 21:35 ...nach Union und Barca hatte ich eigentlich diese Saison nicht mehr vor zu einem Auswärtsspiel zu fahren!
Hmmm, jetzt mache ich es gegen Augsburg trotzdem...Mein Auswärtsfluch muss gebrochen werden!![]()
Wenn es schief geht, keine Sorge! Ich steinige mich dann selber!!!![]()
![]()
Wir gewinnen aber 0:2! ... Tore Haaland und Reyna![]()
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Drücke euch die Daumen....La Roja hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2020, 09:38Haha, ich hatte es schon mal geschrieben: leider habe in 2019 eine 100%-Quote, was Auswärtsniederlagen im Stadion betrifft, aufzuweisen (bei mir waren es Tottenham, Augsburg und Hoffenheim). Samstag bin ich in Augsburg auch dabei - starten wir für 2020 ne Serie! Auswärtssieg - Punkt!19BVB09 hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 21:35 ...nach Union und Barca hatte ich eigentlich diese Saison nicht mehr vor zu einem Auswärtsspiel zu fahren!
Hmmm, jetzt mache ich es gegen Augsburg trotzdem...Mein Auswärtsfluch muss gebrochen werden!![]()
![]()
Ich hatte auf dem Zenit der Klopp-Ära mal eine irre Serie. In der Zeit war ich über einem Zeitraum von ca. zwei Jahren achtmal hintereinander im Stadion, ohne einen BVB-Sieg zu sehen. Sehr viel mehr Punktverluste gab es da gefühlt gar nicht. Da offensichtlich ein Fluch am Wirken war, habe ich dann von meinem Kumpel ein Stadionverbot bekommen.La Roja hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2020, 09:38Haha, ich hatte es schon mal geschrieben: leider habe in 2019 eine 100%-Quote, was Auswärtsniederlagen im Stadion betrifft, aufzuweisen (bei mir waren es Tottenham, Augsburg und Hoffenheim). Samstag bin ich in Augsburg auch dabei - starten wir für 2020 ne Serie! Auswärtssieg - Punkt!19BVB09 hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 21:35 ...nach Union und Barca hatte ich eigentlich diese Saison nicht mehr vor zu einem Auswärtsspiel zu fahren!
![]()
Als der BVB dann in der zweiten Meistersaison als Meister feststand, habe ich mich zum Auswärtsspiel nach Kaiserslautern getraut - und der Fluch wurde gebrochen.

-
- Moderator
Geht schlecht los - die PK beginnt verspätet !
sgG

sgG
2020 - Fan kann eine PK (mit LF!!!) nicht erwarten.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 13:01 Geht schlecht los - die PK beginnt verspätet !![]()
sgG
Ich sehe, das neue (Fussball-)Jahr geht anders los, als ich es erwartet hätte

SgG
Sun
Variety is the spice of life