Jadon Sancho [10]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jadon Sancho [7]

#281 Beitrag von Schwejk » Mi 18. Dez 2019, 00:24

Favre gibt Entwarnung bei Sancho: BVB bangt trotzdem um seinen trickreichen Flügelflitzer
"Er hatte Krämpfe und schon in der Halbzeit Schmerzen", gab BVB-Coach Favre nach dem Spiel Entwarnung auf Nachfrage dieser Redaktion. Aber: "Wir haben viele Spiele und wir wissen es noch nicht, wir werden sehen für Freitag – wir spielen ja schon Freitag." Gut möglich also, dass Borussia Dortmund gegen Hoffenheim ohne seinen trickreichen Flügelflitzer auskommen muss.
https://www.wa.de/sport/borussia-dortmu ... 48135.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Jadon Sancho [7]

#282 Beitrag von Herb » Mi 18. Dez 2019, 01:28

Dann muss man davon ausgehen, dass er nicht dabei ist.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jadon Sancho [7]

#283 Beitrag von Bernd1958 » Di 31. Dez 2019, 11:01

Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Jadon Sancho salzt ein in Blattgold gewickeltes Steak ( wie seinerzeit Ribéry ) und natürlich postet er es auch noch...

https://www.instagram.com/p/B6tfvxEHl-f/

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jadon Sancho [7]

#284 Beitrag von Zubitoni » Di 31. Dez 2019, 11:09

Bernd1958 hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 11:01 Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Jadon Sancho salzt ein in Blattgold gewickeltes Steak ( wie seinerzeit Ribéry ) und natürlich postet er es auch noch...

https://www.instagram.com/p/B6tfvxEHl-f/
geile show. nur darum gehts.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

yamau

Re: Jadon Sancho [7]

#285 Beitrag von yamau » Di 31. Dez 2019, 11:22

Provokation??? oder nur pure mangelnde Intelligenz?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho [7]

#286 Beitrag von Tschuttiball » Di 31. Dez 2019, 11:51

Mangelnde Intelligenz... naja mir eigentlich egal was die mit deren Kohle anstellen. Solange sie aufm Rasen alles geben.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

smolli91
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 207
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:23
Wohnort: Thurgau (CH)

Re: Jadon Sancho [7]

#287 Beitrag von smolli91 » Di 31. Dez 2019, 12:38

Wer sich über sowas aufregt, hat mit sich selbst ein Problem bzw ist von Neid zerfressen. Hab ich damals schon bei Ribery gesagt. Bei ihm war nur die Reaktion auf die Kommentare unverschämt. Macht das eigene Leben auch nicht besser wenn man andern nix gönnt. Was die Jungs mit ihrem Geld anstellen kann doch egal sein. Im Sommer is er sowieso weg, was solls.

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 235
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Jadon Sancho [7]

#288 Beitrag von Dickendidi » Di 31. Dez 2019, 12:40

In dem Video geht es doch gar nicht ums Blattgold und den Säbelkasper ... das heißen Dekolleté im Hintergrund sollte nicht der Zensur zum Opfer fallen. :D
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho [7]

#289 Beitrag von Tschuttiball » Di 31. Dez 2019, 12:43

Dickendidi hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 12:40 In dem Video geht es doch gar nicht ums Blattgold und den Säbelkasper ... das heißen Dekolleté im Hintergrund sollte nicht der Zensur zum Opfer fallen. :D
:lol: :thumbup:

Gar nicht bemerkt, danke für den Hinweis. Habs nochmals geguckt und den Instagram Post für nachträglich gut empfunden :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 235
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Jadon Sancho [7]

#290 Beitrag von Dickendidi » Di 31. Dez 2019, 14:19

:lol: Ich sach Dir: "Selektive Wahrnehmung" macht das Leben schön! :thumbup: ;)

Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen, dass ich das mit dem Steak und dem Blattgold erst beim zweiten Gucken entdeckt habe... :silent: ;)
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jadon Sancho [7]

#291 Beitrag von Zubitoni » Di 31. Dez 2019, 14:23

das steak sieht schon mega aus. ob das mit dem blattgold noch besser schmeckt? weiß jemand wo das war, tippe mal auf london?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Jadon Sancho [7]

#292 Beitrag von emma66 » Di 31. Dez 2019, 14:36

tut mir leid, ich finde das video einfach nur dekadent. ist nicht meine welt. muss ich nicht haben, so etwas.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jadon Sancho [7]

#293 Beitrag von Bernd1958 » Di 31. Dez 2019, 14:43

Zubitoni hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 14:23 das steak sieht schon mega aus. ob das mit dem blattgold noch besser schmeckt? weiß jemand wo das war, tippe mal auf london?
Ist das nicht in Dubai oder so? Ich weiß es nicht, ist mir auch egal.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jadon Sancho [7]

#294 Beitrag von Zubitoni » Di 31. Dez 2019, 15:33

emma66 hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 14:36 tut mir leid, ich finde das video einfach nur dekadent. ist nicht meine welt. muss ich nicht haben, so etwas.
sowas sind doch nur klitzekleine statussymbole. stirbt keiner von.

ps: muss ich auch nicht haben - außer es ist besonders lecker und noch erschwinglich.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Jadon Sancho [7]

#295 Beitrag von crborusse » Di 31. Dez 2019, 16:06

Manche Leute haben halt mehr in der Birne und setzen ihr Geld sinnvoll ein (Subotic, Neuer (ja, auch der Reklamierarm hat ne Stiftung ;) , Poldi, Kroos usw.) andere schieben ihr schier endloses Vermögen Leuten in den Rachen, die es nicht brauchen und für sinnlose Sachen viel Geld verlangen. So wird es leider immer sein...
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Jadon Sancho [7]

#296 Beitrag von emma66 » Di 31. Dez 2019, 16:15

Zubitoni hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 15:33
emma66 hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 14:36 tut mir leid, ich finde das video einfach nur dekadent. ist nicht meine welt. muss ich nicht haben, so etwas.
sowas sind doch nur klitzekleine statussymbole. stirbt keiner von.

ps: muss ich auch nicht haben - außer es ist besonders lecker und noch erschwinglich.
da möchte ich widersprechen. wenn dieses sinnlos verprasste geld vernünftig eingesetzt würde, könnte man eine menge menschen vor dem hungertod bewahren. man denke nur an die vielen flüchtlinge, die im mittelmeer ersaufen, weil sie in ihren ländern nicht vernünftig leben dürfen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jadon Sancho [7]

#297 Beitrag von Zubitoni » Di 31. Dez 2019, 17:57

heiliger vater, was wir alle sinnlos an geld verprassen. schau mal in dein wohnzimmer.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Ablösefrei
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 361
Registriert: Do 20. Jun 2019, 01:11
Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"

Re: Jadon Sancho [7]

#298 Beitrag von Ablösefrei » Di 31. Dez 2019, 17:59

emma66 hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 14:36 tut mir leid, ich finde das video einfach nur dekadent. ist nicht meine welt. muss ich nicht haben, so etwas.
Bin da vollkommen bei Dir. Er kann mit seinem Geld machen, was er will, hat er sich aufgrund seiner Leistungen im Zusammenhang mit den Gesetzen des Marktes vollkommen verdient.

Die Tatsache, dass er es aber posten muss, ist seiner sozialen Herkunft geschuldet. Und es ist dann eben auch in gewisser Hinsicht dekadent. Zudem nicht besonders origenell, da es ihm Messi und Ribery und vllt. ein paar andere vorgemacht hatten.
Football is for you and me and not for some f***ing industry!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Jadon Sancho [7]

#299 Beitrag von LEF » Di 31. Dez 2019, 18:17

emma66 hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 14:36 tut mir leid, ich finde das video einfach nur dekadent. ist nicht meine welt. muss ich nicht haben, so etwas.
Sehe ich auch so. Das ist voll daneben.......okay, er ist noch jung und weiß das noch nicht richtig einzuordnen.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Jadon Sancho [7]

#300 Beitrag von emma66 » Di 31. Dez 2019, 18:21

Zubitoni hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 17:57 heiliger vater, was wir alle sinnlos an geld verprassen. schau mal in dein wohnzimmer.
du solltest in diesem zusammenhang wirklich den heiligen vater aus dem spiel lassen. der würde sich bestimmt eine rute schnappen und die pharisäer aus dem tempel prügeln. zum zweiten kann ich bei mir wirklich nichts feststellen was ich sinnlos gekauft haben soll. ich denke nach wenn ich etwas anschaffe und ausserdem stelle ich das und mich dann nicht im internet zur schau. und jetzt lass gut sein, ich will da keine diskussion drüber führen, jeder hat nunmal seinen geschmack und blamiert sich so gut er kann.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Antworten