Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#561 Beitrag von Oli-09-ver » Di 17. Dez 2019, 13:36

Falls er überraschenderweise doch in Dortmund aufschlägt,
dann haben es die selbsternannten Experten ja immer schon gewusst :)

Rein sportlich, wäre der Bursche wahrscheinlich eine gute Lösung -
wäre da bloß nicht diese Raiola Zugehörigkeit.

Der ganze Klüngel fängt ja jetzt schon an zu stinken, naja.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#562 Beitrag von Optimus » Di 17. Dez 2019, 16:03

Normal besteht zwischen Dortmund und Salzburg kein Luftverkehr. :o
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
DortmundFan1
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:15
Wohnort: Borken

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#563 Beitrag von DortmundFan1 » Di 17. Dez 2019, 18:43

Würde mich freuen, wenn es so kommt :)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#564 Beitrag von Tschuttiball » Di 17. Dez 2019, 19:31

So ne News/Bombe könnte man ja eigentlich kurz vorm Spiel heute platzen lassen - vorraus gesetzt mit Salzburg abgestimmt :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Ablösefrei
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 361
Registriert: Do 20. Jun 2019, 01:11
Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#565 Beitrag von Ablösefrei » Mi 18. Dez 2019, 00:08

Tschuttiball hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 19:31 So ne News/Bombe könnte man ja eigentlich kurz vorm Spiel heute platzen lassen - vorraus gesetzt mit Salzburg abgestimmt :mrgreen:
Wenn der Spieler sich bereits entschieden haben sollte, dann wohl eher für die BL und noch nicht für ManUtd.
Vor dem Topspiel gegen Leipzig wäre es eher unnötig so etwas zu verkünden, sollte der Spieler sich tatsächlich schon entschieden haben.

Aber sollte der zu uns kommen, dann bekommt er mindestens einen Vertrag über 4,5 Jahre und würde als 19-Jähriger gut beraten sein mindestens 3 1/2 Jahre in der BL. zu spielen. Alles rein hypothetisch.

Ich wäre sehr überrascht, wenn er zu ManUtd. gehen würde. Das hätte dann die Yellow Press in England schon längst verkündet. ;)
Football is for you and me and not for some f***ing industry!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#566 Beitrag von Becksele » Do 19. Dez 2019, 09:44

ManUtd. :lol:

Außer Geld bietet dieser Club nichts mehr. Oh doch, das totale Chaos. Bin mal gespannt, wann sie es schaffen, an die Ferguson-Zeit anzuknüpfen. Ich behaupte: Das wird noch sehr lange dauern. Da gibt es in England zzt. weitaus bessere Adressen.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#567 Beitrag von Tschuttiball » Do 19. Dez 2019, 11:13

Fällt und steht halt alles mit dem richtigen Manager welcher Trainer & Sportdirektor in Personalunion ist.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#568 Beitrag von Schwejk » Do 19. Dez 2019, 11:33

Update 19. Dezember, 10.09 Uhr: (…)
Wie die spanische Marca berichtet, stellt Haaland beziehungsweise dessen mächtiger Berater Mino Raiola Gehaltsförderungen in Höhe von acht Millionen Euro. Die Schmerzgrenze der Sachsen liege wohl bei "nur" fünf Millionen Euro, heißt es. Auch die Bild hatte darüber berichtet. Hinzu kommt, dass Raiola ordentlich mitverdienen möchte.

Das dürfte die Chancen für Manchester United, das ebenfalls um den 19-Jährigen buhlt, erhöhen. Die Red Devils Manchester sollen laut Sun bereit sein, nicht nur 90 Millionen Euro an Salzburg zu überweisen, sondern den Angreifer auch für den Rest der Saison zurück an die Österreicher verleihen.
https://www.wa.de/sport/borussia-dortmu ... 67064.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#569 Beitrag von Danny » Do 19. Dez 2019, 11:44

Ich weiß, ich weiß: Geld regiert den Fußball und die Medien machen sich oft ihre eigene Welt, aber trotzdem nervt es mich jetzt schon, dass die Gehaltsvorstellung eines solche Jungspunds (und seines Beraters!), der sich bisher noch nicht im größeren Rahmen beweisen konnte, derart viel Raum einnimmt.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

HoWe1909
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 439
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:28

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#570 Beitrag von HoWe1909 » Do 19. Dez 2019, 13:01

Becksele hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 09:44 ManUtd. :lol:

Außer Geld bietet dieser Club nichts mehr. Oh doch, das totale Chaos. Bin mal gespannt, wann sie es schaffen, an die Ferguson-Zeit anzuknüpfen. Ich behaupte: Das wird noch sehr lange dauern. Da gibt es in England zzt. weitaus bessere Adressen.
Stimmt! Interessant ist nur, ob deren EINZIGES Argument (wie so oft) zieht...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#571 Beitrag von Tschuttiball » Do 19. Dez 2019, 13:29

Krass... damit sind wir aus dem Rennen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#572 Beitrag von Tschuttiball » Do 19. Dez 2019, 13:40

Da bald Weihnachten vor der Tür steht, erlaube ich mir folgende 3 Spieler für die Rückrunde zu wünschen:

- Emre Can
- Haaland
- ein brasilianisches Talent für die Aussen (defensiv oder offensiv)

;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#573 Beitrag von LEF » Do 19. Dez 2019, 15:52

Tschuttiball hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 13:40 Da bald Weihnachten vor der Tür steht, erlaube ich mir folgende 3 Spieler für die Rückrunde zu wünschen:

- Emre Can
- Haaland
- ein brasilianisches Talent für die Aussen (defensiv oder offensiv)

;)
Warst Du denn wirklich so brav dieses Jahr ? :lol:

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#574 Beitrag von Bernd1958 » Do 19. Dez 2019, 16:05

Tschuttiball hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 13:40 Da bald Weihnachten vor der Tür steht, erlaube ich mir folgende 3 Spieler für die Rückrunde zu wünschen:

- Emre Can
- Haaland
- ein brasilianisches Talent für die Aussen (defensiv oder offensiv)

;)
Das Leben ist kein Wunschkonzert und der BVB kein Goldesel.... Zunächst sollte unser viel zu großer Kader verkleinert werden.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#575 Beitrag von Tschuttiball » Do 19. Dez 2019, 16:55

LEF hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 15:52
Tschuttiball hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 13:40 Da bald Weihnachten vor der Tür steht, erlaube ich mir folgende 3 Spieler für die Rückrunde zu wünschen:

- Emre Can
- Haaland
- ein brasilianisches Talent für die Aussen (defensiv oder offensiv)

;)
Warst Du denn wirklich so brav dieses Jahr ? :lol:

Jaaaaaaaaaaaaaaa. Sowas von, Ehrenwort :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Kb24
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 45
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 12:44

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#576 Beitrag von Kb24 » Fr 20. Dez 2019, 11:27

https://www.kicker.de/765716/artikel/ha ... manchester

Der Kicker schreibt nun auch, dass Haaland zu United tendiert. Aber bitte - 8 Mio Jahresgehalt für einen 19-Jährigen aus der Österreich sind dann doch schon mehr als überzogen.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#577 Beitrag von Sunseeker » Fr 20. Dez 2019, 13:08

...auf der anderen Seite, wenn er eine Ausstiegsklausel über 20 Mios hat und statt Handgeld ein höheres Gehalt fliessen soll....
Aus TCO-Gesichtspunkten durchaus zu verargumentieren.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#578 Beitrag von pauli74 » Fr 20. Dez 2019, 15:02

Haland wird zu uns kommen, da bin ich ganz sicher. Der schielt nicht auf das große Geld , sondern will in die WK.
Bei uns ist die Chance ungleich größer als in der viel zu starken PL für einen 19 Jährigen mir 1/2 jahre Profiehrfarung in Ösiland

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#579 Beitrag von yamau » Fr 20. Dez 2019, 17:02

Ich bin überzeugt dass es noch viele andere gute junge Typen der Art gibt. Täglich gibt es aus der Welt neue Namen, teilweise schlummern Jungs bei den Top Clubs und versauern dort (Sancho...). Ob mit oder ohne Haaland werden wir auch erfolgreich sein 2020!!!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#580 Beitrag von Tschuttiball » Fr 20. Dez 2019, 22:30

Im Winter muss nun GEHANDELT werden!!!!
Es müssen Mentalitätsspieler mit Qualität her.

Deshalb fordere ich erneut folgende Spieler die GENAU DAS ausstrahlen:
- Emre Can
- Haaland
- Mandzukic

Folgende Spieler dringend abgeben:
- JBL
- Dahoud
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten