Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2019, 18:04
LEF hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2019, 17:57
Ein wichtiger Sieg.......auch gegen die Verbrecher aus dem Kölner Keller.
Reus sagt, dass der Schiri auch ein Handspiel gesehen hat. Doch er wurde von den Kölner Vollidioten zurück gepfiffen. Was für ein Skandal. So ein Abschaum
Verstehe ich nicht die Aussage. Er ist doch der Verantwortliche, wenn er pfeift dann gibt es den 11er. Weil diese Entscheidung hätte der VAR sicher nicht mehr korrigiert.
Kommt mir so vor als würden die Schiris gehemmt sein zu pfeifen und sich zu sehr auf den VAR verlassen.
Genau mein Gedanke - wenn er es als strafbares Handspiel sieht, warum pfeift er dann nicht Elfmeter? Er hätte sich ja zur Rückversicherung danach noch die Zeitlupe anschauen können. Das ist übrigens auch so ein Punkt, der mich am VAR stört (also daran, wir es in der BuLi umgesetzt wird):
Auch wenn es etwas Nervpotenzial hat, sollte sich der Schiri einfach öfter selbst strittige Szenen nochmal anschauen, finde ich. Wir reden immer darüber, dass der Schiri die Hauptauthorität sein soll in seinem Team, aber dann lassen sie sich immer wieder was vom Kölner Keller einflüstern ganz treudoof .... verstehe ich nicht!