Sorry, ich konnte nicht widerstehen:
Die Übergabe ist erfolgt.

Sorry, ich konnte nicht widerstehen:
Ja, habe ich.Nisi hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 22:55Genauso hast du es gesagt.Herb hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 21:51 Habt ihr wirklich geglaubt, weil es gegen ein grottenschlechtes Düsseldorf gereicht hat, ist alles wieder gut?![]()
![]()
![]()
Es kommt genau so, wie ich gesagt habe.
Wir werden von einer bereits ausgeschiedenen Mannschaft vorgeführt. Aber redet ihr euch alles mal weiter schön.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn man sich rein auf das Ergebnis bezieht, haben wir gegen Prag hervorragend performt.
Slavia hat unter dem Strich nur gegen den BVB 2x verloren. Die sind nun wirklich kein schlechtes Team. Und: auch wenn es defensiv teilweise sicher nicht gut war, insgesamt ist es ein verdienter Sieg - wenn die Konterchancen vernünftig ausgespielt werden hätte es auch deutlich werden können. Man muss es sich nicht schönreden aber man muss auch nicht immer alles schwarz sehen.Herb hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 00:44Ja, habe ich.Nisi hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 22:55Genauso hast du es gesagt.Herb hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 21:51 Habt ihr wirklich geglaubt, weil es gegen ein grottenschlechtes Düsseldorf gereicht hat, ist alles wieder gut?![]()
![]()
![]()
Es kommt genau so, wie ich gesagt habe.
Wir werden von einer bereits ausgeschiedenen Mannschaft vorgeführt. Aber redet ihr euch alles mal weiter schön.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fand das heute (wieder mal) sehr besorgniserregend.
Ich bin froh, dass wir weiter sind, aber unser Spiel war schlecht und ich verstehe nicht, wie man das schönreden kann. Tut mir leid.
"Now can come what wants" (Uschi Disel), um es mal in der Sprache unserer Zeit zu sagen. (The Dude)ShagrathHL hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 23:24 Nix ist so alt wie das grade geschehene.
Gegen wen solls gehen?
Wunschgegner bitte hier:
Ich hätte gerne Pool
Stay666
Gruß Shag
Die Wechsel waren in Unterzahl allesamt komplett nachvollziehbar. Wer aufgrund dieser Wechsel den eigenen Trainer als "Riesen-Schisser" bezeichnet, sollte sich eher mal fragen, wer hier nicht anders kann. Wen hätte er denn z.B. statt Dahoud einwechseln sollen?
Zur Wahrheit des Spieles gestern gehören aber nicht nur die Chancen und die Spielweise von Slavia, sondern auch unsere außerordentliche Begabung im Nutzen eigener Chancen. Ich weiß echt nicht mehr, wie oft im Spiel wir "durch" waren und mehr oder weniger aussichtsreich aufs Tor zugelaufen sind. Wir hatten unmittelbar nach der Führung, glaube ich, fünf oder sechs Hochkaräter, wovon wir normalerweise die Hälfte im Schlaf verwandeln.bvbcol hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 00:59 Wenn man sich rein auf das Ergebnis bezieht, haben wir gegen Prag hervorragend performt.
Wenn man sich aber mal auf das spielerische bezieht, dann hat heute die Glücksfee einen Narren an uns gefressen.
Aber die Glücksfee ist in ihren Beziehungen leider etwas flatterhaft, daher kann man dieses Glück nicht dauernd in Anspruch nehmen, sondern muss dann auch mal mit gutem Fußball über die Runden kommen. Also, abwarten und Tee trinken. Am Samstag in Mainz, Dienstag zu Hause gegen Leipzig und zum Abschluss der Hinrunde in Hoffenheim, danach sollte man ernsthaft noch mal alles genauestens analysieren.
Damit gehe ich komplett konformschwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 08:48 Zum Thema Wechsel gibt es hier ja zwei Fraktionen. Die eine Fraktion kann nachvollziehen, dass man bei knapper Führung eher defensiv wechselt, um den Vorsprung zu sichern. Die Anderen tendieren eher dazu, den Gegner vom Tor weg zu halten. Da Letzteres gestern schon mit 11 gegen 11 nicht wirklich klappte, konnte ich jeden Wechsel, gerade bei Unterzahl, nachvollziehen. Zumal Hakimi und Hazard doch einige Bälle vorne leichtsinnig verloren haben. Aber ich bin eh kein Freund von Angriff als bester Verteidigung kurz vor Schluss.
Ich persönlich hätte gestern aber Weigl ggf. ausgewechselt, da er mMn schon arg um gelb/rot gebettelt hat. Allerdings hätte ich auch gestern ohne Axel und Delaney keine wirkliche Alternative gewusst.
Insgesamt ein munteres Spielchen gegen einen Gegner, der es allen Top-Clubs in der Gruppe schwer gemacht hat. Trotzdem unterm Strich verdient gewonnen und damit in einer schweren Gruppe verdient weiter. Gestern hatten wir dann auch das Glück, dass in einigen Spielen diese Saison fehlte. Und zumindest von der Einstellung hat es mit gut gefallen. Allerdings hätten wir uns mit ein wenig mehr Konzentration deutlich früher in Sicherheit bringen können...
Es geht nur um den TonfallShafirion hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 08:11Die Wechsel waren in Unterzahl allesamt komplett nachvollziehbar. Wer aufgrund dieser Wechsel den eigenen Trainer als "Riesen-Schisser" bezeichnet, sollte sich eher mal fragen, wer hier nicht anders kann. Wen hätte er denn z.B. statt Dahoud einwechseln sollen?
Mir geht es auch um den Tonfall. Wer den eigenen Trainer als "Riesen-Schisser" bezeichnet, legt ja die Tonlage fest. Wer austeilt, muss aber nun einmal auch einstecken können.bvbcol hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 11:15 Es geht nur um den Tonfall
Wenn einige User ihre Kritik harscher äußern, dann verhältst Du Dich in der Regel gegenüber diesen Usern nicht anders. Es geht hier nicht Auge um Auge.
Man könnte tatsächlich alles ein wenig diplomatischer verpacken.
Es ist doch ein Fußballforum !
Wenn man hier schon gezwungen ist sich mit seinen Emotionen zurück zu halten, dann hat das nichts mehr mit dem Volkssport Nr. 1 zu tun, dazu gehören nun mal auch ein paar derbe Äußerungen, speziell während eines Spieles, wo es auf der Kippe steht.
Und ich dachte, was zuletzt so alles geschrieben wurde, dass wir nun unser Taktikkonzept gefunden haben und alles gut wirdslig hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 23:29nein danke. die niederschmetternde niederlge die wir da in 2 spielen kassieren würden, würde endgültig das faß zum überlaufen bringen und alle den letzten rest einer rosaroten brille runterreissen. danach wäre die stimmung für den rest der saison im eimer, würde sich wahrscheinlich bis nächste saison ziehen.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 23:24 Nix ist so alt wie das grade geschehene.
Gegen wen solls gehen?
Wunschgegner bitte hier:
Ich hätte gerne Pool
Stay666
Gruß Shag
einmal gegen pool rausfliegen reicht. da waren wir taktisch und spielerisch mindestens auf augenhöhe, wenn nicht sogar besser. und nur die fehlenden fähigkeiten in der motivation und der emotionalisierung unserer spieler von tuchel haben zur niederlage geführt.
heute allerdings käme alles zusammen, spielerisch, taktisch, und motivatorisch wären wir völlig unterlegen.
und es würde allen wie schuppen von den augen fallen, wie tief wir seitdem letzten treffen gesunken sind, und wie hoch die liverpooler seitdem fliegen.
der einzige fehler im text, sonstfast auf Augenhöhe
Natürlich ist der Trainer ein Angsthase. Und dies zieht sich jetzt 1 Jahre durch.Shafirion hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 08:11Die Wechsel waren in Unterzahl allesamt komplett nachvollziehbar. Wer aufgrund dieser Wechsel den eigenen Trainer als "Riesen-Schisser" bezeichnet, sollte sich eher mal fragen, wer hier nicht anders kann. Wen hätte er denn z.B. statt Dahoud einwechseln sollen?