Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1021 Beitrag von Tschuttiball » So 8. Dez 2019, 10:20

Den Bezug zu den Blauen versteh ich nun auch nicht...

Das Sancho im Sommer weg ist, war hier eigentlich jedem schon lange klar (mir zumindest :lol:). Wenn es nun ein Wettbieten der Engländer gibt, wäre dass nur umso besser für uns!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#1022 Beitrag von Alfalfa » So 8. Dez 2019, 10:28

Ich dachte zuerst, Der "DerWesten"-Schreiberling hätte zuviel Glühwein getrunken und würde mit "DIESEM Club" den FC Schlacke meinen :lol:

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#1023 Beitrag von emma66 » So 8. Dez 2019, 11:08

Alfalfa hat geschrieben: So 8. Dez 2019, 10:28 Ich dachte zuerst, Der "DerWesten"-Schreiberling hätte zuviel Glühwein getrunken und würde mit "DIESEM Club" den FC Schlacke meinen :lol:
so wurde es mir auf meinem handy auch mitgeteilt. der fc meineid sei in den poker um jadon eingestiegen. deswegfen habe ich das ja im internet überhaupt erst gepostet.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Alles zu den Blauen ->

#1024 Beitrag von Oli-09-ver » So 8. Dez 2019, 14:16

Tschuttiball hat geschrieben: So 8. Dez 2019, 10:20 Den Bezug zu den Blauen versteh ich nun auch nicht...

Das Sancho im Sommer weg ist, war hier eigentlich jedem schon lange klar (mir zumindest :lol:). Wenn es nun ein Wettbieten der Engländer gibt, wäre dass nur umso besser für uns!
Über Nacht hat sich wohl der Weg in ein traumatisch anmutendes Paralleluniversum geöffnet ; )

Sehr lustig das ganze!
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#1025 Beitrag von Herb » Di 17. Dez 2019, 14:11

Nur 4 Spiele Sperre für Nübel :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#1026 Beitrag von crborusse » Di 17. Dez 2019, 18:54

Herb hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 14:11 Nur 4 Spiele Sperre für Nübel :lol: :lol: :lol:
Finde ich auch eine absolute Unverschämtheit. Das war ja fast schon ein Fatality, den man in alte Mortal Kombat Teile hätte packen können.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Alles zu den Blauen ->

#1027 Beitrag von Bart65 » Di 17. Dez 2019, 19:04

Die DFL nähert sich immer mehr der rumänischen oder albanischen Liga an. Nicht Fußballtechnisch, sondern vom Ausmaß der Korruption her. Das Urteil geht nicht mit rechten Dingen zu. Möchte gerne mal wissen, wer wem mit wieviel die Taschen gefüllt hat, um so eine Absurdität Realität werden zu lassen. :kotz:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1028 Beitrag von Tschuttiball » Di 17. Dez 2019, 19:29

Lächerlich hoch 20!!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#1029 Beitrag von Optimus » Mi 18. Dez 2019, 16:42

Trifft ja keinen armen. :lol: :lol:
Nachzahlung in Millionen-Höhe: Steuer-Zoff auf Schalke
Schalke hat anscheinend Mitarbeitern vergünstigte Tickets für den Blauen Salon überlassen.
Diese Karten sollen jedoch laut Steuerprüfer zu einem zu niedrigen Preis (35 €) abgegeben worden sein.
Dadurch ist eine Steuernachzahlung in Höhe von ca 2 Mio € angefallen, gegen die Schalke Einspruch erhoben hat, diese aber ansonsten von den (ehemaligen) Mitarbeitern zurückfordern möchte.
Da bisher nur die Jahre 2010 - 2013 bemängelt wurden stehen eventuell noch weitere Zahlungen um ca. 10Mio € an.
https://www.sport.de/news/ne3899733/ste ... nen-hoehe/
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#1030 Beitrag von Schwejk » So 22. Dez 2019, 11:20

Nübel verlängert seinen Vertrag nicht, so daß auch er Schlacke ablösefrei verläßt.

Gut dem Dinge. Of Course.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1031 Beitrag von Tschuttiball » So 22. Dez 2019, 11:22

Tolle Nachricht. Da freuts einen gleich wieder ein bisschen :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#1032 Beitrag von Schwejk » So 22. Dez 2019, 11:30

Tschuttiball hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 11:22 Tolle Nachricht. Da freuts einen gleich wieder ein bisschen :thumbup:
Köstlich auch die Reaktionen im Forum drüben: die erwartbare Anwendung und Aktualisierung der Fabel: "Der Fuchs und die Trauben".

Primig, primig zu lesen.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#1033 Beitrag von crborusse » So 22. Dez 2019, 11:40

Typisch für die Ücken. Man schenkt einem Spieler lange kein Vertrauen oder sieht ihn extrem kritisch und negativ und wenn er dann wechselt, kann man es nicht verstehen und unterstellt ihm undankbar zu sein. Ist ja vor ihm auch anderen so gegangen (Matip, Rakitic, Özil etc.)
Ich bin auch dafür, dass der Meister der Herzen in die Euro League kommt, nur bitte nicht in die Champions League. Mit Dreifachbelastung gehen mit Sicherheit nochmal einige Körner und Punkte flöten, momentan rennen sie ja in jedem Spiel wie aufgedreht den Gegner an.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#1034 Beitrag von Schwejk » So 22. Dez 2019, 11:56

Aufgespießt - Smash Hits:
Sollte die Nachricht stimmen, dann diesen alten Drecksack von Nübel sofort auf die Tribüne setzten!
Nachdem Gürki letzte Zeit wieder so rumgestümpert hat war mir klar das die Zecken noch ne Schüppe drauflegen.
Viel Spass am Borigplatz
:lol: :lol:
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#1035 Beitrag von Schwejk » So 22. Dez 2019, 14:02

Gemäß dieser Quelle wechselt Nübel zu den Bazen:
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

slig
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 552
Registriert: So 16. Jun 2019, 18:51

Re: Alles zu den Blauen ->

#1036 Beitrag von slig » So 22. Dez 2019, 14:47

zeigt, dass sie trotz ihrem momentanem hoch unter wagner weiter mittelmaß sein werden. da ihnen mittlerweile die basis fehlt irgendwas zu halten geschweige denn aufzubauen. schimmert mal ein guter spieler durch ist der sofort weg. wäre nicht so schlimm, aber bei denen ist es fast jedesmal gratis.
mittel und langfristig wird sich da nix ändern. die haben erst mal soviel substanzverlust aus den letzten jahren zu kompensieren, dass man sich keine gedanken um die machen muss. wie gesagt: auch ein momentanes, oder eine saison dauerndes hoch, sorgt nicht für eine änderung dieses umstandes.

unsere fiesen gegner sind klar die bazen, und nun leider rb, auch gladbach.
liegt aber übrigens nur an uns. wären wir nicht so selten dämlich und mental die schwächsten der liga (ich sage favre ist schuld) würden wir klar vorne liegen (also allein die "pflichtpunkte" mit diesem kader eingefahren).

runzle
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 388
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:41

Re: Alles zu den Blauen ->

#1037 Beitrag von runzle » So 22. Dez 2019, 15:18

Ich könnte es überhaupt nicht nachvollziehen, wenn er zu den Bayern geht. Wenn Neuer bis 2023 verlängert, wird er kaum spielen. Deren jetzige Nummer 2, Sven Ulreich, ist auch kein Schlechter. Wenn er bei S04 5 Millionen €/Jahr verdient und dazu noch eine Ausstiegsklausel hätte (siehe https://www.sueddeutsche.de/sport/alexa ... -1.4733659), wäre das aus meiner Sicht ein super Deal gewesen. Er wäre Kapitän und Nummer 1 gewesen und könnte dank Ausstiegsklausel jeder Zeit sportlich aufsteigen.
Da kann man wieder sehen, wie Geld den Sport zerstört. Und es könnte im Fall von FCB nur ums Geld gehen. Der Deal würde sportlich für ihn halbwegs nur Sinn machen, wenn er direkt verliehen wird. Aber selbst dann würde es wahrscheinlich auch ein Verein unter S04 Niveau sein, wo er dann halt nur Leihspieler und kein Kapitän wäre.
Das führt einem wieder vor Augen, wie extrem groß der Unterschied zwischen Bayern und S04 (und fast allen in der Bundesliga) ist. Vor 20 Jahren wäre ein Lehmann oder andere Torhüter dieser Klasse sicher nicht zum FCB gewechselt, um sich auf Jahre hinaus auf die Bank zu setzen.

Benutzeravatar
Onkel Willi
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 418
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 22:53

Re: Alles zu den Blauen ->

#1038 Beitrag von Onkel Willi » So 22. Dez 2019, 16:51

Für mich sind die Herner, zusammen mit den Freiburgern, die positive Überraschung der Hinrunde!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#1039 Beitrag von Alfalfa » Mo 23. Dez 2019, 12:28

Das hast Du aber etwas unglücklich formuliert. Sicherlich wirst Du kaum positiv davon überrascht sein, dass sie in dieser Saison Stand jetzt erfolgreicher sind als erwartet ;)

Positiv überrascht wäre man, wenn sie weniger Punkte als Paderborn hätten :twisted:

yamau

Re: Alles zu den Blauen ->

#1040 Beitrag von yamau » So 5. Jan 2020, 16:56

Die Definition erfolgreich befindet sich bei denen aktuell auf höchster Ebene, in Bezug auf das 60jährige Mittel u. mit den Pokalausrutschern, ist bereits ein Tabellenplatz unter den ersten fünf Erfolg!

Antworten