Die Antwort von Sancho finde ich gut. Allerdings werde ich wohl nie ein Freund von Twitter werden.

Die Antwort von Sancho finde ich gut. Allerdings werde ich wohl nie ein Freund von Twitter werden.
Ja, souverän geantwortet!MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2019, 23:10Die Antwort von Sancho finde ich gut. Allerdings werde ich wohl nie ein Freund von Twitter werden.![]()
"Don't worry Jason. Lucien will be replaced soon."jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 07:39Ja, souverän geantwortet!MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2019, 23:10Die Antwort von Sancho finde ich gut. Allerdings werde ich wohl nie ein Freund von Twitter werden.![]()
Was Aki ihm vohl vor dem Siel gesagt hat als er ihn in den Arm genommen hat?
sgG
Ich ganz sicher auch nicht.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2019, 23:10Die Antwort von Sancho finde ich gut. Allerdings werde ich wohl nie ein Freund von Twitter werden.![]()
Ja, ändern kann man es ja nicht.
"Wenn Du gut spielst, bekommst Du auch ein von mir signiertes Buch." Ist nur eine Möglichkeit, die mir spontan einfällt.jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 07:39 Ja, souverän geantwortet!
sgG
Oder: "Wenn Du Samstag triffst gehen wir zusammen Cola-Korn" trinken.MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2019, 17:50"Wenn Du gut spielst, bekommst Du auch ein von mir signiertes Buch." Ist nur eine Möglichkeit, die mir spontan einfällt.jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 07:39 Ja, souverän geantwortet!
sgG![]()
Der ist auch nicht schlecht!jasper1902 hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2019, 17:54 Oder: "Wenn Du Samstag triffst gehen wir zusammen Cola-Korn" trinken.
sgG
Oder, wenn du am Samstag triffst bringe ich dir das Skat spielen bei!MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2019, 18:00Der ist auch nicht schlecht!jasper1902 hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2019, 17:54 Oder: "Wenn Du Samstag triffst gehen wir zusammen Cola-Korn" trinken.
sgG![]()
So, durch die Server Probleme, bin ich nicht früher dazu gekommen, deinen Einwand zu kommentieren.Pew hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2019, 15:58Die Medien sind nicht Schuld daran, dass Sancho eine disziplinarische Maßnahme nach der anderen abbekommt, sie erfinden die nicht, sondern berichten nur darüber.Space Lord hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2019, 13:20Ehrlich gesagt, hab ich mich das nicht gefragt, aber ich finde es widerwärtig wie sich die Medien rücksichtslos auf einen 19 jährigen einschiessen und ihn öffentlich an den Pranger stellen.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2019, 12:43 Warum spielt Jadon Sancho nicht? Das fragten sich vermutlich viele BVB-Anhänger, als sie einen Blick auf die Startformation der Schwaz-Gelben gegen den FC Barcelona warfen. Jetzt ist klar: Es waren offenbar keine sportlichen Gründe, sondern disziplinarische. Wie die Bild erfahren hat, soll der Engländer am Tag des Spiels nicht pünktlich zur Mannschaftssitzung erschienen sein.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... L1whatsapp
Sollte es wirklich so sein, dass er wieder mal die Zeit vergessen hat, dann sollte man mal innerhalb der Mannschaft Tacheles reden... Früher gab es mal einen Sack wo der Störenfried reinkam und dann gab es "Kassalla"![]()
Damit macht man keine Scherze Yamau. Jetzt habe ich wieder tagelang diese Gedanken im Kopf: kloppo könnte wirklich zurück kommen.
Glaube ich nicht, denn Sancho hat ja getroffen.
@Bernd1958Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2019, 17:55 Pulisic wurde auch in der letzten Winterpause verkauft. Vielleicht ist mit Sancho vergleichbares geplant. Nur sehe ich in der "Arbeitsauffassung" zwischen Pulisic und Sancho doch einige Unterschiede pro Pulisic.
Lassen wir uns überraschen was passiert.
Ja gut, ich verstehe unter Arbeitsauffassung nicht nur auf dem Platz, sondern auch was alles neben dem Platz dazu gehört ( Disziplin, Ernährung, Schlaf, Massagen, Physio etc , Sprache und und und . Aber wenn jemand unbedingt weg will, dann hilft nur verkaufen. Auf die Tribüne bis zum Ende der Vertragslaufzeit setzen wir auch keinen ( macht auch kein anderer Verein ).Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2019, 20:55@Bernd1958Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2019, 17:55 Pulisic wurde auch in der letzten Winterpause verkauft. Vielleicht ist mit Sancho vergleichbares geplant. Nur sehe ich in der "Arbeitsauffassung" zwischen Pulisic und Sancho doch einige Unterschiede pro Pulisic.
Lassen wir uns überraschen was passiert.
Ich finde, die „Arbeitsauffassung“ ist ok (Tore und Assists), aber das Verhalten ist (anscheinend) nicht professionell genug. Aber der Junge ist auch erst 19 und daher kann man ihn auch noch „erziehen“.
Verkaufen muss daher nicht die erste Option sein, vor allem, weil er bei seiner Effizienz zzt nicht zu ersetzen ist.