Stellt auf 3er Kette um... also nicht direkt meckern...
CL: 5. Spieltag - Barca vs. BVB
Re: CL: 5. Spieltag - Barca vs. BVB
Das wird wieder ein Desaster. Und so schnell wird sich die Mannschaft wohl auch mit einem neuen Trainer nicht stabilisieren. Da ist so viel Verunsicherung zu sehen, dass es erst mal noch weiter bergab gehen könnte.
Was ein Strahl!
Dirk, schau mal bitte wie favre jetzt wechselt.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 22:29 Ok, dann bin ich mit meiner Art der Kritik wohl falsch hier
Er müsste doch viel offensiver wechseln.
Nein , favre will Ergebnis halten - oder was?
Gerade lattentreffer.
Jetzt das 3:1 , also ergebniskosmetik.
Und JS so: In your face, Mr Favre.
Wieder mal ein Spiel zum Schämen.
Schon ziemlich krass, wie wir auf internationaler Bühne unseren guten Ruf wieder zerstört haben.
Was Klopp aufgebaut hat, wurde wieder umgerissen. Wir sind wieder die graue Maus aus der Provinz.
Das müssen sich in erster Linie Watzke und Zorc ankreiden lassen.
Schon ziemlich krass, wie wir auf internationaler Bühne unseren guten Ruf wieder zerstört haben.
Was Klopp aufgebaut hat, wurde wieder umgerissen. Wir sind wieder die graue Maus aus der Provinz.
Das müssen sich in erster Linie Watzke und Zorc ankreiden lassen.
Ach komm, jetzt ist mal langsam Zeit die Dinge knall hart zu analysieren und auch direkt anzusprechen.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 22:29 Ok, dann bin ich mit meiner Art der Kritik wohl falsch hier
Deine Art der Kritik bringt nichts mehr, ist eventuell für die Mannschaft nicht förderlich.

Prag 1-2
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
-
- Sitzschale
Aus der Traum Champions League
Viel gelingt unserem guten Brandt leider auch nicht...;(
Welcher Traum?

-
- Sitzschale
Hoffentlich verkneift sich unser Verein vor dem letzten Spiel jedes nutzlose Gequatsche von "können das Wunder schaffen" und anderem Mist. Man muss nicht alles noch peinlicher machen, als es eh schon ist.
- MattiBeuti
- Moderator
Ja, das Drehbuch war vorher irgendwie klar. Ich hatte gehofft, dass sich mal ein sympathischerer Autor etwas überlegt, aber am Ende läuft es wie es zu erwarten war. So ein Mist.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Wenn hier bei vielen schon vor dem Spiel die Lichter ausgehen, weil sie die Aufstellung gelesen haben, ist das extrem traurig. Aber die Erfahrung der letzten Wochen und der Spielverlauf heute geben Ihnen Recht. Osterei ist etwas anderes!
JETZT kommt MG. Top!

Der Traum ist erst aus, wenn nichts mehr geht.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Prag 1-3