CL: 5. Spieltag - Barca vs. BVB
Re: CL: 5. Spieltag - Barca vs. BVB
... aus der phase machen wir gerade zu wenig.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Was heißt dauerpesterei Dirk?amoroso2008 hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 22:00 Diese Dauerpesterei gegen Trainer/Spieler ist echt nervig. Rauspicken kann man heute (wenn man unbedingt rauspicken will) Brandt und Schulz. Ja, da ist momentan wenig bis nichts was geliefert wird, trotzdem muss man nicht schon vor Ende des Spiels oder gar vor dem Spiel alles kaputtreden.
Mal davon ab, dass es Barcelona ist
Wir können uns doch heute bei den Schiris bedanken, dass es bis dato nur 2:0 steht.
Favre schafft es einfach nicht, die Truppe richtig einzustellen.
Und wenn es um tempodefizit etc geht , wird hier ja gerne von Stumpen und Co der Name Götze gebracht.
Dieser spielt aber unter favre eine immer geringere Rolle , aber die Ergebnisse sind nicht so, dass eine nichtberücksichtigung gerechtfertigt oder erklärbar wäre.
Wenn ich aber hummels, weigl, Witsel und pischu sehe, dann sind da auch keine ps-Monster unterwegs.
Dann Reus : spielt schlecht bis gar nicht, aber ist immer aufgestellt.
Der gehört zur Zeit anstelle von Götze auf die Bank.
Wieso fährt schmelle überall mit hin und räumt nicht den Platz für Raschl oder andere ?
Das fordere ich nicht, weil mir schmelle zuwider wäre ( bestimmt nicht!!!), sondern weil favre ihn doch eh nicht bringt.
... ein lucky punch und das spiel wäre wieder offen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Seitenlinie
Ich mach Schulz nicht zum Vorwurf dass er auf der Position schwach ist. Ihn dort hin zu stellen ist so absurd dass mir die Worte fehlen.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 22:08Nicht falsch verstehen, ich bin auch verärgert, trotzdem muss ich nicht jede Einzelheit kritisieren und vor Allem nicht Leute rauspicken, es reicht insgesamt nicht für Barca, individuelle Aussetzer hin oder herÖsi-Borusse hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 22:02Ja es ist Barcelona. Aber wenn klar ist dass die defensiv Probleme haben muss ich nicht mit Nico Schulz im Sturm spielen. Das kann man nicht mehr beschönigen.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 22:00 Diese Dauerpesterei gegen Trainer/Spieler ist echt nervig. Rauspicken kann man heute (wenn man unbedingt rauspicken will) Brandt und Schulz. Ja, da ist momentan wenig bis nichts was geliefert wird, trotzdem muss man nicht schon vor Ende des Spiels oder gar vor dem Spiel alles kaputtreden.
Volle Zustimmung!Lk75 hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 22:19Was heißt dauerpesterei Dirk?amoroso2008 hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 22:00 Diese Dauerpesterei gegen Trainer/Spieler ist echt nervig. Rauspicken kann man heute (wenn man unbedingt rauspicken will) Brandt und Schulz. Ja, da ist momentan wenig bis nichts was geliefert wird, trotzdem muss man nicht schon vor Ende des Spiels oder gar vor dem Spiel alles kaputtreden.
Wir können uns doch heute bei den Schiris bedanken, dass es bis dato nur 2:0 steht.
Und wenn es um tempodefizit etc geht , wird hier ja gerne von Stumpen und Co der Name Götze gebracht.
Dieser spielt aber unter favre eine immer geringere Rolle , aber die Ergebnisse sind nicht so, dass eine nichtberücksichtigung gerechtfertigt oder erklärbar wäre.
Wenn ich aber hummels, weigl, Witsel und pischu sehe, dann sind da auch keine ps-Monster unterwegs.
Wieso fährt schmelle überall mit hin und räumt nicht den Platz für Raschl oder andere ?
Das fordere ich nicht, weil mir schmelle zuwider wäre ( bestimmt nicht!!!), sondern weil favre ihn doch eh nicht bringt.
Es gibt hier keine Aufbruchstimmung, kein Zeichen, keine Einstellung. Es gibt gar nichts dergleichen.
Es geht genauso weiter wie bisher!
Ich kritisiere noch nicht einmal die anfangsaufstellung, aber das danach.HoWe1909 hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 22:23Volle Zustimmung!Lk75 hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 22:19Was heißt dauerpesterei Dirk?amoroso2008 hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 22:00 Diese Dauerpesterei gegen Trainer/Spieler ist echt nervig. Rauspicken kann man heute (wenn man unbedingt rauspicken will) Brandt und Schulz. Ja, da ist momentan wenig bis nichts was geliefert wird, trotzdem muss man nicht schon vor Ende des Spiels oder gar vor dem Spiel alles kaputtreden.
Es gibt hier keine Aufbruchstimmung, kein Zeichen, keine Einstellung. Es gibt gar nichts dergleichen.
Und das 3:0
dem schliess ich mich bedenkenlos an, denn alles andere ist doch Augenwischerei! Selbst mein Frau, die Geduld in Person mag nicht mehr!!!HoWe1909 hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 22:23Volle Zustimmung!Lk75 hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 22:19Was heißt dauerpesterei Dirk?amoroso2008 hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 22:00 Diese Dauerpesterei gegen Trainer/Spieler ist echt nervig. Rauspicken kann man heute (wenn man unbedingt rauspicken will) Brandt und Schulz. Ja, da ist momentan wenig bis nichts was geliefert wird, trotzdem muss man nicht schon vor Ende des Spiels oder gar vor dem Spiel alles kaputtreden.
Ihr könnt mich gerne alle gleich beleidigen, aber das müssen heute noch 2-3 Dinger geben, damit man oben merkt, dass favre einfach nicht der richtige ist.
Wie sagte Dieter Hoeneß? Der verhungert im Supermarkt , weil er sich nicht entscheiden kann.
Lieber heute ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Wie sagte Dieter Hoeneß? Der verhungert im Supermarkt , weil er sich nicht entscheiden kann.
Lieber heute ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
... wenn messi kopfbälle gewinnt, dann ist das 3:0 nur konsequent.
Reicht jetzt an Gegentoren. Die Botschaft sollte angekommen sein...
-
- Moderator
Ok, dann bin ich mit meiner Art der Kritik wohl falsch hier
... wer bekommt hier gelbe karten? die mannschaft, die sich zurück kämpft?
es ist erschreckend, wie groß der qualitative Unterschied in der der Technik ist.
Da hat man das Gefühl, es stünden nur Stümper auf dem Platz.
Da hat man das Gefühl, es stünden nur Stümper auf dem Platz.
Unsere spielen so wie es unser derzeitiger Tabellenplatz der BL aussagt, lediglich Mittelmaß .
Viel zu viele unbedrängte Fehlpässe. Keine richtige Zuordnung, oftmals die aussenbahnen verwaist.
Viel zu viele unbedrängte Fehlpässe. Keine richtige Zuordnung, oftmals die aussenbahnen verwaist.
Und er bringt JETZT Zagadou? Wow! 

-
- Sitzschale
Favre soll gleich da bleiben
... in der 90sten könnte man ja nochmal wechseln.
Ist mir auch aufgefallen. Wir bringen teilweise keinen Ball über 3m an den Mann. Da ist so viel Ungenauigkeit dabei und dann stehen wir viel zu passiv.
und den einzigen Spieler, der der Welt gezeigt hat, besser als Messi zu sein, läßt LF auf der Bank.