CL: 5. Spieltag - Barca vs. BVB
Re: CL: 5. Spieltag - Barca vs. BVB
Sein Interview ist für mich einfach zum kotzen. Er vertraut diesen Spielern und will über Paderborn oder München nicht reden und ist optimistisch das Spiel gut zu spielen.
Er hat nämlich durch die Blume gesagt, dass er den anderen Spielern nicht vertraut. Aber man muss allen Spielern vertrauen.
Ich hoffe, unabhängig vom heutigen Ergebnis, dass dieser Trainer heute Abend im Hafen von Barcelona einen Rotwein trinkt und nicht mehr bei uns als Trainer auftaucht.
Er hat nämlich durch die Blume gesagt, dass er den anderen Spielern nicht vertraut. Aber man muss allen Spielern vertrauen.
Ich hoffe, unabhängig vom heutigen Ergebnis, dass dieser Trainer heute Abend im Hafen von Barcelona einen Rotwein trinkt und nicht mehr bei uns als Trainer auftaucht.
Es war ein großer Fehler, diesen Nichtskönner, nicht schon längst rausgeschmissen zu haben. Obwohl ich mit dieser Aufstellung gerechnet habe, bin ich doch fast konsterniert.
Man könnte fast annehmen, dass der Übungsleiter vom Gegner entlohnt wird.
Man könnte fast annehmen, dass der Übungsleiter vom Gegner entlohnt wird.
Ja, wenn das da steht und es gut erklärt wird , hat Favre ja alles richtig gemacht...BarfussBagdad hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 20:27 Interessant, wie unterschiedlich die Ansichten sind. Hier mal ein Bericht von heute Mittag, der genau die gleiche Aufstellung vorschlägt, um Favre den Job zu retten. Und dies wird taktisch recht gut erklärt.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... elona.html
Ich weiß, in der derzeitigen Stimmungslage klingt der Gedanke abwegig, aber vielleicht hat sich der Trainer tatsächlich was dabei gedacht. Wobei wir hinterher natürlich eh alle wieder klüger sind![]()
Ich stelle mir gerade vor wie wir am ende 1-2 gewinnen bei einem Torschussverhältnis von 19-3 für Barca.
Vllt ist Barca ja so überrascht das sie aus dem Konzept sind.
Vllt ist Barca ja so überrascht das sie aus dem Konzept sind.

... ich kann dieses straffen nicht mehr hören. muss man sich straffen, wenn man kein rückrat hat.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Ich verstehe ja in der Theorie den Ansatz, dass wir aus einer defensiv kompakten Grundhaltung über schnelle Konter gefährlich werden (wie gegen Atletico in der letzten Saison).
Trotzdem habe ich so eine Befürchtung wie das Spiel stattdessen laufen wird. Hoffen wir mal wirklich dass wir uns nicht schon in den ersten Minuten den ersten Treffer fangen.
Trotzdem habe ich so eine Befürchtung wie das Spiel stattdessen laufen wird. Hoffen wir mal wirklich dass wir uns nicht schon in den ersten Minuten den ersten Treffer fangen.
So ist schalte das ganze hier jetzt besser schon mal ab. ^^
Hoffen wir auf das beste, vllt einen magendarm Virus bei Barcelona oder so.
Ich Tippe auf ein 2-2 weil ich in der CL bleiben will. Natürlich nach einem Rückstand. So kurz vor schluss durch irgendeinen Eingewechselten. Das erste Tor für uns macht Hakimi.
Hoffen wir auf das beste, vllt einen magendarm Virus bei Barcelona oder so.
Ich Tippe auf ein 2-2 weil ich in der CL bleiben will. Natürlich nach einem Rückstand. So kurz vor schluss durch irgendeinen Eingewechselten. Das erste Tor für uns macht Hakimi.
Schuuuuulz! 

... ersten 10min geschafft. bischen zu brav, aber ok.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Sitzschale
Also bislang okay
Mir fällt nix mehr ein.
Was war das für eine Rückgabe von Schulz an ter Stegen?
Was war das für eine Rückgabe von Schulz an ter Stegen?
-
- Sitzschale
Spielt aber Schulz vor Guerreiro?
Was soll denn das Schulz so offensiv aufzustellen?
Okay?
Langweilig, uninspiriert.
Und Glück
Ja, Schulz ist der neue Hakimi
Naja, der Freitag hat gezeigt, dass es mit ihm hinten noch ein größeres Risiko wäre. Frage ist, warum er überhaupt spielt. Das ist gar nichts.

Zuletzt geändert von BOR-usse am Mi 27. Nov 2019, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Klassenunterschied wie gegen Bayern ist es zumindest mal (noch) nicht. Man wird ja bescheiden...
... dembele is nicht so richtig austrainiert, oder?