1. sollten die Jungs heute das Heft selbst in die Hand nehmen und somit die taktischen Vorgaben des Trainers ignorieren und dabei zufällig noch gewinnen - ja dann wird es richtig lustigNisi hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 00:06Du nimmst mir nicht meine Hoffnung, ich glaube ja selbst nicht daran, besonders nicht nach der PK von heute. Ich würde es mir aber wünschen, dass die Jungs das Heft mal selbst in die Hand nehmen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2019, 23:19 Will dir deine Hoffnung ja net nehmen, aber glaub mir: du wirst bitter enttäuscht. Favre tut alles, aber er lässt keinen Harakiri Fussball spielen - und GENAU DAS wäre dies von dir aufgezeigte in seiner Sicht.
Es wird wie immer gespielt, abwartend bis es bei uns das erste Mal eingeschlagen hat, und dann nehmen die Dinge seinen Lauf.

Was macht man dann? So weiter, nach dem Motto: also der favre erzählt was, dass Euch aber nicht interessieren muss, Hauptsache Ergebnisse stimmen? Dann könnte man ja so - bis auf weiteres - ihn bis zur Winterpause durchschleppen.

2. sollte es aber heute Abend - nicht unbedingt nur aufs Ergebnis reduziert - einen spielerischen Offenbarungseid geben, dann muss er bitte gehen.
Auch ein knappes 2:1 für barca kann man so werten, wenn messi und Co dabei 20 Chancen liegen lassen und wir aus einer kläglichen Möglichkeit irgendwie ein Törchen rausquetschen.