Bernd1958 hat geschrieben: ↑Fr 22. Nov 2019, 13:14
Nee, das ist absolut nicht arrogant. Paderborn ist die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Bundesliga und wir haben den Anspruch deutscher Meister zu werden. Unser Etat ist um wienvielfach höher als der von Paderborn? Zwei oder drei unserer Spieler verdienen im Jahr genauso viel wie alle Paderborner zusammen.
Sorry, wenn man da keinen deutlichen Sieg erwarten kann, dann frage ich mich wirklich warum wir von Meisterschaft oder anderen hohen Zielen sprechen. Wenn wir im Abstiegskampf sind, dann zählen nur die Punkte gegen einen direkten Konkurrenten aber sonst?
Aber: Ich gebe mal zu bedenken, dass unsere Männer eigentlich als Männer in München auftreten wollten, das aber auch nicht hinbekommen haben.
Ich erwarte für heute Abend einen deutlichen Sieg, das muss sich nicht unbedingt im Ergebnis widerspiegeln. Mann kann auch 2:0 gewinnen und trotzdem hatte der Gegner keinen Torschuss. Aber ich fordere eine engagierte Leistung über 90 Minuten, schließlich hatten sie in München 90 Minuten Pause..
Auch wenn es die schlechteste Mannschaft der Liga ist, kann man nicht von vornherein einen deutlichen Sieg als Selbstverständlichkeit einfordern, und falls es so kommen sollte dann zu sagen, dass es keine Reaktion auf das Bayern Spiel war.
Und, wenn du schon den Etat und die Verdienste der Spieler vergleichst dann tue das doch bitte auch zwischen den BVB und Bayern, denn dann war unsere 0:4 Klatsche eine Selbstverständlichkeit, und niemand hätte sich aufregen brauchen.
Meine Meinung nach hat der Verdienst eines Spielers aber nichts mit Leistung zu tun, wenn dir jemand das Gehalt verdoppelt wirst du mit Sicherheit auch nicht das doppelte leisten im gleichen Zeitraum.
Du schreibst das du auch mit einem 2:0 Sieg zufrieden bist wenn die Leistung über 90 Minuten passt, forderst dann aber das der Gegner zu keinem Torabschluss kommen darf, da frage ich mich in was für eine Welt du lebst.
Das Öffentliche Männer Fußball Gequatsche vor den Bayern Spiel hätte man sich besser sparen sollen, genau das fliegt einen nun um die Ohren, war nur Futter für die Medien.
Mein Tipp für heute Abend 5-0, nur noch 5 Stunden bis Reus zum 1-0 trifft.

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "