FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

Antworten
Nachricht
Autor
Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: FC Bayern...

#901 Beitrag von Herb » Fr 8. Nov 2019, 21:45

sportbuzzer.de hat geschrieben:Wirbel um Arsene Wenger: Ex-Arsenal-Trainer widerspricht Bayern-Darstellung nach Absage
Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/arse ... eaktionen/

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#902 Beitrag von Sunseeker » Fr 8. Nov 2019, 22:31

Auch hier: https://www.kicker.de/762208/artikel/we ... eckgerufen_
Geht runter wie Öl...
Wenger: "Dieser Klub, der immer sehr diskret war, ist nun sehr gesprächig, was Gerüchte von allen Seiten angeht."
SgG
Sun
Variety is the spice of life

smolli91
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 207
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:23
Wohnort: Thurgau (CH)

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#903 Beitrag von smolli91 » Fr 8. Nov 2019, 23:20

Das war mir von anfang an klar. Bayern hat einfach ihr Selbstverständnis, dass wenn sie rufen jeder zusagt, sagt einer ab wars dann immer ihre Entscheidung. War und ist auch bei Spielertransfer immer das gleiche Schema.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#904 Beitrag von jasper1902 » Sa 9. Nov 2019, 00:00

smolli91 hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 23:20 Das war mir von anfang an klar. Bayern hat einfach ihr Selbstverständnis, dass wenn sie rufen jeder zusagt, sagt einer ab wars dann immer ihre Entscheidung. War und ist auch bei Spielertransfer immer das gleiche Schema.
Stimmt - das alte Muster !

sgG

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#905 Beitrag von Danny » Sa 9. Nov 2019, 06:26

Das ist mal wieder zu geil. Unter anderem auch für solche Possen gehört denen heute so richtig der Zahn gezogen. Selten habe ich mich so sehr danach gesehnt, dort zu punkten.
Auf gehts Jungs, zeigt denen, dass wir es können!
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#906 Beitrag von MattiBeuti » Sa 9. Nov 2019, 10:02

Sunseeker hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 22:31 Auch hier: https://www.kicker.de/762208/artikel/we ... eckgerufen_
Geht runter wie Öl...
Wenger: "Dieser Klub, der immer sehr diskret war, ist nun sehr gesprächig, was Gerüchte von allen Seiten angeht."
SgG
Sun
Ach, man muss die Bayern nur richtig kennenlernen, dann sieht man, wie ätzend die sind. :lol:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 554
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#907 Beitrag von Winnido » Sa 9. Nov 2019, 10:08

La Roja hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 06:26 Das ist mal wieder zu geil. Unter anderem auch für solche Possen gehört denen heute so richtig der Zahn gezogen.
.Selten habe ich mich so sehr danach gesehnt, dort zu punkten.
Auf gehts Jungs, zeigt denen, dass wir es können!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#908 Beitrag von Oli-09-ver » Sa 9. Nov 2019, 13:03

smolli91 hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 23:20 Das war mir von anfang an klar. Bayern hat einfach ihr Selbstverständnis, dass wenn sie rufen jeder zusagt, sagt einer ab wars dann immer ihre Entscheidung. War und ist auch bei Spielertransfer immer das gleiche Schema.
Diskretion ist wohl was anderes.
Während Ulis Abwesenheit ging es jedenfalls weit professioneller (Branchenüblicher) zu.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#909 Beitrag von Optimus » Mo 11. Nov 2019, 21:31

FC Bayern bestätigt: Salihamidzic zum Sportvorstand befördert
Sportdirektor Hasan Salihamidzic wird bei Bayern München wie erwartet befördert. Das gaben die Münchner am Montagabend offiziell bekannt. Die Beförderung soll zum 1. Juli 2020 in Kraft treten.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... erden.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#910 Beitrag von Tschuttiball » Mo 11. Nov 2019, 21:42

:lol: :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: FC Bayern...

#911 Beitrag von Herb » Mo 11. Nov 2019, 21:59

Vielleicht hatte unser Auftritt am Samstag ja auch was Gutes und die denken tatsächlich, bei denen wäre alles wieder in Ordnung. Als nächstes bitte mit Hansi verlängern :clap:

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#912 Beitrag von Zubitoni » Mo 11. Nov 2019, 23:50

wenn hansi sooo schlecht ist, was sind dann wir?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: FC Bayern...

#913 Beitrag von Herb » Di 12. Nov 2019, 01:11

Noch schlechter. Das können wir ja ziemlich gut.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#914 Beitrag von Theo » Di 12. Nov 2019, 01:30

Vielleicht sollte man den Thread-Titel ändern.

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#915 Beitrag von 19BVB09 » Di 12. Nov 2019, 08:44

Go Hasan Go! ...

na endlich haben Sie den "Den Bock zum Gärtner gemacht"! :mrgreen:
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#916 Beitrag von crborusse » Di 12. Nov 2019, 10:28

Theo hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 01:30 Vielleicht sollte man den Thread-Titel ändern.
Ich finde asozial auch zu harmlos. :lol: Und schlagbar sind sie, nur nicht von uns.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#917 Beitrag von Alfalfa » Fr 15. Nov 2019, 19:57

Auf der Hauptseite von kicker.de dreht sich heute fast alles über den Steuerbetrüger :kotz: :thumbdown:

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#918 Beitrag von Mike1985 » Fr 15. Nov 2019, 20:10

Unfassbar was da alles steht. Als wäre er ein Volksheld. So ein ekelhaftes Pack! Und unsere Helden haben mit ihrem tollen Auftritt am Samstag noch die perfekte Steilvorlage für seinen heldenhaften Abschied gegeben.

yamau

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#919 Beitrag von yamau » Fr 15. Nov 2019, 20:18

Dass sich Hoeneß selbst an seinem Abschiedstag noch mit uns beschäftigt, ist ein Armutszeugnis erster Güte und zeigt seine erbärmliche Charaktere. Das habe ich nun nicht erwartet!!!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#920 Beitrag von Schwejk » Fr 15. Nov 2019, 20:24

Der Hype um diesen Vorbestraften in den Medien ist wirklich grotesk und unerträglich.
So entblödete sich z.B. SPON nicht, einem Artikel den Titel „Bayerns Bismarck“ zu geben, wohl in vermessener Anspielung auf die Karikatur der satirischen Zeitschrift „Punch“ (1890):

Bild
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Antworten