Schlimm ist unsere Zweikampfquote, die liegt bei desaströsen 37%!
sgG
Debakel wird es keins geben, denn die Bayern sind so gut auch nicht und genau das ist das ärgerliche dabei...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 19:27 Wir stehen viel zu tief und sind zu passiv. Man hat wieder nix aus dem Inter Spiel gelernt! Wir sind am besten, wenn wir aggressiv auf den Spieler drauf gehen und nach vorne Verteidigen. Passivität bringt genau 0,0 ! Ich erwarte von jedem Spieler, dass sie jetzt den Arsch hoch kriegen und angreifen!!!
Eins ist klar: wenn wir so weiter spielen, gibts ein Debakel...
Danke für den Hinweis.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 19:18Space Lord hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 19:17 Hat noch wer Probleme mit sky? I Ich nutze sky ticket im Abo und bin pünktlich zum Anpfiff rausgekickt worden.
Sämtliche verlinkten Seiten hängen sich auf, Hilfeseite zeigt einen Server error und die App verweist auf Netzwerkpropleme.
Sorry, für Teil-OT. Aber ich bin gerade stinksauer, hatte noch überlegt in die Stadt zu fahren, stattdessen muss ich jetzt im Netz nach einem Stream suchen, weil es for die Stadt nicht mehr reicht.![]()
Der Spielstand tut ein Übriges. Ganz toll..![]()
Ja, Sky entschuldigt sich für die Probleme über Twitter
Wirklich? Wir sind einfach scheisse. Typisches Spiel von uns in MünchenTheo hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 19:30Debakel wird es keins geben, denn die Bayern sind so gut auch nicht und genau das ist das ärgerliche dabei...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 19:27 Wir stehen viel zu tief und sind zu passiv. Man hat wieder nix aus dem Inter Spiel gelernt! Wir sind am besten, wenn wir aggressiv auf den Spieler drauf gehen und nach vorne Verteidigen. Passivität bringt genau 0,0 ! Ich erwarte von jedem Spieler, dass sie jetzt den Arsch hoch kriegen und angreifen!!!
Eins ist klar: wenn wir so weiter spielen, gibts ein Debakel...
Gebe ich dir recht wir sind wirklich sch..., nichts von Brandt, nichts von Götze nichts von irgendeinem, ganz bitter...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 19:40Wirklich? Wir sind einfach scheisse. Typisches Spiel von uns in MünchenTheo hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 19:30Debakel wird es keins geben, denn die Bayern sind so gut auch nicht und genau das ist das ärgerliche dabei...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 19:27 Wir stehen viel zu tief und sind zu passiv. Man hat wieder nix aus dem Inter Spiel gelernt! Wir sind am besten, wenn wir aggressiv auf den Spieler drauf gehen und nach vorne Verteidigen. Passivität bringt genau 0,0 ! Ich erwarte von jedem Spieler, dass sie jetzt den Arsch hoch kriegen und angreifen!!!
Eins ist klar: wenn wir so weiter spielen, gibts ein Debakel...![]()