Suche Karte(n) CL - Barca vs BVB

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Suche Karte(n) CL - Barca vs BVB

#1 Beitrag von 19BVB09 » Mo 14. Okt 2019, 13:27

In weiser Voraussicht ;-), dass es im Mitglieder VVK am 21.10. nur 1-ne Karte pro Mitglied gibt und ich in den "Jahrzehnten" davor immer Pech bei Kartenvergaben (od. Verlosungen) hatte, richtige ich meine Anfrage direkt Vorweg meines Interesses an 1-ner od. mehrerer Karten für das Auswärtsspiel in Barcelona an Euch...

Flug und Unterkunft sind bereits gebucht...nur wäre es Schade, wenn es am Ende wegen dieser dummen Regularien von Barca (keine Karten für Nationalitäten von wo der Gastverein stammt, etc.), an einem erhalt einer Karte scheitern würde... :?

Also, falls einer eine Karte über hätte oder einen kennt, der eine Karte zuviel hat...würde ich mich freuen, wenn Ihr mich per PN kontaktieren würdet. :angel:

Verbindlichsten Dank im Voraus...

19BVB09
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Suche Karte(n) CL - Barca vs BVB

#2 Beitrag von 19BVB09 » Mo 21. Okt 2019, 12:58

19BVB09 hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 13:27 In weiser Voraussicht ;-), dass es im Mitglieder VVK am 21.10. nur 1-ne Karte pro Mitglied gibt und ich in den "Jahrzehnten" davor immer Pech bei Kartenvergaben (od. Verlosungen) hatte, richtige ich meine Anfrage direkt Vorweg meines Interesses an 1-ner od. mehrerer Karten für das Auswärtsspiel in Barcelona an Euch...

Flug und Unterkunft sind bereits gebucht...nur wäre es Schade, wenn es am Ende wegen dieser dummen Regularien von Barca (keine Karten für Nationalitäten von wo der Gastverein stammt, etc.), an einem erhalt einer Karte scheitern würde... :?

Also, falls einer eine Karte über hätte oder einen kennt, der eine Karte zuviel hat...würde ich mich freuen, wenn Ihr mich per PN kontaktieren würdet. :angel:

Verbindlichsten Dank im Voraus...

19BVB09
Wie es hätte nicht anders in den letzten Jahren sein können, bin ich auch dieses mal im VVK leer ausgegangen... :evil:

Daher noch einmal meine bitte, falls einer eine Karte über hätte oder einen kennt, der eine Karte zu viel hat...würde ich mich freuen, wenn Ihr mich per PN kontaktieren würdet. :angel:

Danke, schwarz gelbe Grüße!
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Suche Karte(n) CL - Barca vs BVB

#3 Beitrag von 19BVB09 » Di 5. Nov 2019, 09:13

Hallo Zusammen,

da ich auf diesem und anderem Wege noch kein Glück hatte, werfe ich noch ein Bonbon in den Ring...

Für einen Erhalt einer Gästekarte Barca vs. BVB, würde ich zusätzlich meine DK Block 13 für ein Spiel seiner Wahl in den Ring werfen...

Also wer wen kennt etc., gerne PN an mich...

Schwarz-Gelbe-Grüße
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Antworten