Jep. Geiles Spiel! Die Qualität des Spiels ist einfach atemberaubend

Wenn man dann unsere Spiele anschaut, dann könnte man meinen man schaue Altherrenfussball...
Jep. Geiles Spiel! Die Qualität des Spiels ist einfach atemberaubend
geballter Willen...kommt mir bekannt vor;)!
Nicht nur "meinen".........Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2019, 19:05Jep. Geiles Spiel! Die Qualität des Spiels ist einfach atemberaubend
Wenn man dann unsere Spiele anschaut, dann könnte man meinen man schaue Altherrenfussball...
Ich möchte nicht gegen Liverpool spielen müssen. Aber könnte ja durchaus passieren.
Naja, besser spielt kein anderer Bundesligisten als die beiden Vereine geradeTschuttiball hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2019, 19:05Jep. Geiles Spiel! Die Qualität des Spiels ist einfach atemberaubend
Hätte Watzke damals unter Klopp der Mannschaft frisches Blut in Form von neuen Spielern zugefügt würden wir noch immer solchen Fußball sehen und sicher schon paar Titel mehr haben… seit dem gibts nur noch NietenOli-09-ver hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2019, 19:18Ich möchte nicht gegen Liverpool spielen müssen. Aber könnte ja durchaus passieren.
Das würde uns nämlich gar nicht bekommen ; )
Tja, wenn wir damals die entsprechende Knete gehabt hätten - eventuell.Andi-Latte hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2019, 19:25Hätte Watzke damals unter Klopp der Mannschaft frisches Blut in Form von neuen Spielern zugefügt würden wir noch immer solchen Fußball sehen und sicher schon paar Titel mehr haben… seit dem gibts nur noch NietenOli-09-ver hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2019, 19:18Ich möchte nicht gegen Liverpool spielen müssen. Aber könnte ja durchaus passieren.
Das würde uns nämlich gar nicht bekommen ; )![]()
und hätte der hund nicht geschissen, hätte er den hasen gefangen. so sagt man hier im revier.Andi-Latte hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2019, 19:25Hätte Watzke damals unter Klopp der Mannschaft frisches Blut in Form von neuen Spielern zugefügt würden wir noch immer solchen Fußball sehen und sicher schon paar Titel mehr haben… seit dem gibts nur noch NietenOli-09-ver hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2019, 19:18Ich möchte nicht gegen Liverpool spielen müssen. Aber könnte ja durchaus passieren.
Das würde uns nämlich gar nicht bekommen ; )![]()