Danke! Danke! Danke!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Danke! Danke! Danke!

#21 Beitrag von 19BVB09 » Do 20. Jun 2019, 11:48

Tschuttiball hat geschrieben:Gleich mal besten Dank zurück (auch für die investierten Stunden!). Echt tolle Arbeit! :-)

Finde deine Vorgehensweise super. Schön transparent und man merkt dir die Leidenschaft wahrlich an. Danke nochmals und weiter so! :-)

+1 :up:
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Danke! Danke! Danke!

#22 Beitrag von Optimus » Do 20. Jun 2019, 11:56

tuxx328 hat geschrieben:
Wegbier hat geschrieben:Dortmunderjungs.online finde ich super.
Welche E-Mail für Paypal für einen Forenbeitrag darf sich hat denn nehmen, die vom Impressum?
Cool, haben aber auch Mädchen hier.

http://www.null-neuner.de find ich gut.

BVB bedeutet Ballspiel-Verein Borussia. Viele Fans sehen im Kürzel BVB noch eine weitere Bedeutung und sagen es hieße "Borussen vom Borsigplatz", da der Verein am 19.12.1909 am Borsigplatz gegründet wurde. (Quelle Website des BVB).

Borussen vom Borsigplatz : Hat auch was.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Danke! Danke! Danke!

#23 Beitrag von Tonestarr » Do 20. Jun 2019, 12:05

Sammelt mal... wir machen dann eine Umfrage ;)
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Danke! Danke! Danke!

#24 Beitrag von NightShift » Do 20. Jun 2019, 12:12

Tonestarr hat geschrieben:Sammelt mal... wir machen dann eine Umfrage ;)
Wie wäre es mit einem Extra-Thread, wo wir nur die Vorschläge sammeln, ohne Kommentare etc?

dr-eisbach
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 11:49

Re: Danke! Danke! Danke!

#25 Beitrag von dr-eisbach » Do 20. Jun 2019, 13:27

Super Forum, vielen Dank dafür!

Ich habe Probleme mit der mobilen Darstellung. In den einzelnen Threads kann ich keine Seiten vor oder zurück gehen. Wird mir nicht angezeigt. iOS

Benutzeravatar
Genshiro
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 154
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:46

Re: Danke! Danke! Danke!

#26 Beitrag von Genshiro » Do 20. Jun 2019, 14:00

Muss ehrlich sagen, ich hatte etwas bedenken als ich die Nachricht gelesen hatte das Westline zu macht.
Denn diesen 100% Ding ist mal sowas von potthässlich und regelrecht Tot bevor es begangen hat, aber auch dass ihr nen eigenes auf machen wolltet klang erstmal etwas abschreckend (ob dat gut geht bzw. aussieht).

ABER muss sagen, habt da echt ne super Arbeit gemacht, besonders mit dem Aussuchen des dunklen styles (was mich immer bissle bei westline gestört hat) und ich fühl mich schon wie zuhause.

Desweiteren freut es mich auch, dass es so gut angenommen wurde und wir hier viele aktive Leute nun haben, diese Kleinkriege nun endlich aufhören und Trollen nicht Tür und Tor offen stehen.

In dem Sinne auf ein gutes Forum und eine gute Saison. :mrgreen:

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Danke! Danke! Danke!

#27 Beitrag von Herb » Do 20. Jun 2019, 20:59

administrator hat geschrieben: Schreibt doch hier für den Fall der Fälle einige Namensvorschläge für eine Webadresse auf.
Auf der Website https://www.checkdomain.de/ könnt ihr überprüfen ob Sie noch frei ist =)
http://www.borussen-talk.de
http://www.bvb-talk.de

müssten auch noch frei sein (was mich wundert, dass sich die noch keiner geschnappt hat)

Oder etwas ausgefallener

http://www.nobbys-erben.de ;)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Danke! Danke! Danke!

#28 Beitrag von Tschuttiball » Do 20. Jun 2019, 21:19

Herb hat geschrieben:
administrator hat geschrieben: Schreibt doch hier für den Fall der Fälle einige Namensvorschläge für eine Webadresse auf.
Auf der Website https://www.checkdomain.de/ könnt ihr überprüfen ob Sie noch frei ist =)
http://www.borussen-talk.de
http://www.bvb-talk.de

müssten auch noch frei sein (was mich wundert, dass sich die noch keiner geschnappt hat)

Oder etwas ausgefallener

http://www.nobbys-erben.de ;)
Das mit dem Talk find ich gut.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Danke! Danke! Danke!

#29 Beitrag von LEF » Do 20. Jun 2019, 23:30

Ja auch von mir ein herzliches Danke :!:
Das habt ihr wirklich sehr gut gemacht....vor allem, sind aus lauter Dankbarkeit, noch alle so schön brav hier :D ;)

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Danke! Danke! Danke!

#30 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 21. Jun 2019, 05:35

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Danke! Danke! Danke!

#31 Beitrag von crborusse » Fr 21. Jun 2019, 07:43

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Danke! Danke! Danke!

#32 Beitrag von bvbcol » Fr 21. Jun 2019, 10:23

Bor-ussia09 hat geschrieben:http://www.1909stammtischtalk.de
Ich denke, dass diese Fußballforen immer schon Stammtische sind, von daher ist das der passenste Name. :)

Rum Ham
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 64
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 21:45

Re: Danke! Danke! Danke!

#33 Beitrag von Rum Ham » Fr 21. Jun 2019, 11:15

crborusse hat geschrieben:Ganz schlicht:

http://www.bvbforum.online

[...]
Um neue User zu gewinnen, sollte es schon etwas in dieser Richtung sein. BvB-Bezug im Titel ist eigentlich Pflicht. Irgendwelche obskuren Bezeichnungen verdammen das Forum langfristig zu einer geschlossenen Gesellschaft.

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Danke! Danke! Danke!

#34 Beitrag von NightShift » Fr 21. Jun 2019, 11:18

Rum Ham hat geschrieben:
crborusse hat geschrieben:Ganz schlicht:

http://www.bvbforum.online

[...]
Um neue User zu gewinnen, sollte es schon etwas in dieser Richtung sein. BvB-Bezug im Titel ist eigentlich Pflicht. Irgendwelche obskuren Bezeichnungen verdammen das Forum langfristig zu einer geschlossenen Gesellschaft.
Fände sowas in der Art auch am besten, wobei der erste Vorschlag "null-neuner.de" auch immernoch gut klingt.

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 235
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Danke! Danke! Danke!

#35 Beitrag von Dickendidi » Fr 21. Jun 2019, 17:36

Ich will mich ja nicht im Schwarzsehen üben, obwohl ich das ganz gut behersche, aber wenn es einer lustig meint, dann reserviert er (oder Sie) die besten Vorschläge bevor hier irgendwas entschieden ist. ;)

Hier kann ja auch ohne Anmeldung jeder (und jede) mitlesen.
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Danke! Danke! Danke!

#36 Beitrag von bvbcol » Fr 21. Jun 2019, 18:59

Dickendidi hat geschrieben:Ich will mich ja nicht im Schwarzsehen üben, obwohl ich das ganz gut behersche, aber wenn es einer lustig meint, dann reserviert er (oder Sie) die besten Vorschläge bevor hier irgendwas entschieden ist. ;)

Hier kann ja auch ohne Anmeldung jeder (und jede) mitlesen.
genau,die Gehässigkeit kennt keine Grenzen, zuzutrauen wäre es einigen Zeitgenossen(innen). :mrgreen:

Schorsch
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 294
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:38

Re: Danke! Danke! Danke!

#37 Beitrag von Schorsch » Fr 21. Jun 2019, 20:38

1. Irgendwas Neues a la null-neuner, wirkt weniger abgekupfert.

2. Vorher auf mögliche Markenrechte untersuchen.

ShagrathHL
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 525
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:28

Re: Danke! Danke! Danke!

#38 Beitrag von ShagrathHL » Fr 21. Jun 2019, 20:41

Dem-Bvb-seine-Fans-ihr-Forum. Wär das ruhrpöttisch genug?


Und wenn mal spendenbedarf ist einfach anschnacken.

Stay 666

Gruß Shag

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Danke! Danke! Danke!

#39 Beitrag von NightShift » Fr 21. Jun 2019, 20:42

1909er.de
1909er.online

wären ebenfalls noch frei

BlackHellDriver
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 27
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 20:42

Re: Danke! Danke! Danke!

#40 Beitrag von BlackHellDriver » Fr 21. Jun 2019, 21:43

Eigentlich könnte der BVB auch was springen lassen. Immerhin kriegen sie hier wertvolle Tipps zu Verpflichtungen, taktischen Ausrichtungen und Moralkodex ;)
Schwarz-Gelbe Grüsse aus Luxemburg

Antworten