CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB
Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB
Favre muss abgelöst werden. Ganz schnell. Und wenn es Kehl wird.
Das ist ja fürchterlicher Fußball, den dieser Trainer spielen lässt.
Viele Spieler spielen positionsfremd. Ballgeschiebe. Kein Stürmer. Götze auf der Bank geblieben. Alle Wechsel viel zu spät.
Kein Esprit, kein Wille, keine Taktik erkennbar...
Fürchterlich!
Viele Spieler spielen positionsfremd. Ballgeschiebe. Kein Stürmer. Götze auf der Bank geblieben. Alle Wechsel viel zu spät.
Fürchterlich!
Ohne Worte. Wie sich dieser Verein seit einiger Zeit präsentiert, macht mich einfach nur fassungslos.
-
- Ersatzbank
Ich fürchte, den direkten Vergleich haben wir damit auch schon verloren.
Das war viel zu mut- und ideenlos heute. Gegen ein schwaches Inter lassen wir uns zwei Tore einschenken. Das muss ich erstmal sacken lassen..

Das war viel zu mut- und ideenlos heute. Gegen ein schwaches Inter lassen wir uns zwei Tore einschenken. Das muss ich erstmal sacken lassen..

-
- Seitenlinie
Traurige Darbietung gg. einen abgezockten, aber doch harmlosen Gegner.
Ich ahne Böses am Samstag.
Ich ahne Böses am Samstag.
-
- Eckfahne
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sofort einen Trainer rausschmeißen wollen. Aber das geht doch jetzt bereits seit 9 Monaten bergab. Muss man immer so lange warten, bis alles vergurkt ist?
9 Punkte in der RR verspielt, diese Saison auch wieder mindestens 6, Berlin lass ich mal raus, das war nur peinlich.
Klar, wo soll man jetzt einen guten Trainer herholen? Nur müssen die Verantwortlichen doch erkennen, dass das nichts mehr wird. Bloß keinen Fehler zugeben?
9 Punkte in der RR verspielt, diese Saison auch wieder mindestens 6, Berlin lass ich mal raus, das war nur peinlich.
Klar, wo soll man jetzt einen guten Trainer herholen? Nur müssen die Verantwortlichen doch erkennen, dass das nichts mehr wird. Bloß keinen Fehler zugeben?
Zuletzt geändert von Steffi1969 am Mi 23. Okt 2019, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht widersprechen, ich habe immer Recht. 

- Schwejk
- Westfalenstadion
Nizza reloaded:
Lucien Favres rasanter Absturz mit dem OGC Nizza 27.11.2017 -
Im vergangenen Jahr führte Lucien Favre OGC Nizza auf den dritten Platz. Jetzt erlebt der Klub einen dramatischen Absturz. (welt.de)
Lucien Favres rasanter Absturz mit dem OGC Nizza 27.11.2017 -
Im vergangenen Jahr führte Lucien Favre OGC Nizza auf den dritten Platz. Jetzt erlebt der Klub einen dramatischen Absturz. (welt.de)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
... Stürmer brauchen wir nicht. Man kann auch noch weitere 8 Positionen positionsfremd besetzen und viel zu früh gewechselt, ohne Wechsel hätten wir bestimmt das 1:0 nach Hause geschaukelt.
Mir ist es egal, was die Nachbarn mit uns machen. Wenn es einem höheren Zweck dient, dann ist mir alles recht.
Mehr als desolat geht nicht und einem Dortmunder fehlenden Einsatz zu attestieren ist wohl die größte Schmach.
Die Truppe hat fertig.
Mir ist es egal, was die Nachbarn mit uns machen. Wenn es einem höheren Zweck dient, dann ist mir alles recht.
Mehr als desolat geht nicht und einem Dortmunder fehlenden Einsatz zu attestieren ist wohl die größte Schmach.
Die Truppe hat fertig.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Das Interview hatte ich nicht gesehen.
HAT IN DIESEM VEREIN EIGENTLICH IRGENDJEMSND EIER???!!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wollte grad meinen Onkel Jose anrufen, die Leitung war leider besetzt...Aki?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ich verstehe es nicht. Alleine der gehaltene 11er hätte der Truppe so viel Auftrieb geben müssen, dass man noch Mal alles gibt. Stattdessen.....nix.
Mir kann doch keiner erzählen, dass die Mannschaft zu schlecht wäre oder das Potenzial ausgeschöpft hätte. Da stimmt etwas anderes nicht. Die Jungs spielen mit angezogener Handbremse... irgendwas blockiert sie.
Das Kehl Interview würde ich nicht zu hoch hängen. Der wird nach so einem Spiel sicher nicht noch mehr Unruhe reinbringen, damit hinterher die Bild noch wilder spekuliert.
Mir kann doch keiner erzählen, dass die Mannschaft zu schlecht wäre oder das Potenzial ausgeschöpft hätte. Da stimmt etwas anderes nicht. Die Jungs spielen mit angezogener Handbremse... irgendwas blockiert sie.
Das Kehl Interview würde ich nicht zu hoch hängen. Der wird nach so einem Spiel sicher nicht noch mehr Unruhe reinbringen, damit hinterher die Bild noch wilder spekuliert.
Zuletzt geändert von runzle am Mi 23. Okt 2019, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Eckfahne
Habe mich schon gefragt, ob der das absichtlich macht, um dieses mal mal rausgeschmissen zu werden.HoWe1909 hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 22:58 Favre muss abgelöst werden. Ganz schnell. Und wenn es Kehl wird.
Fürchterlich!
Bitte nicht widersprechen, ich habe immer Recht. 

Kehl: 'Wir wollten was Neues kreieren.' Okay, hat geklappt. Wir sind jetzt noch schlechter.
Es macht echt keinen Spaß mehr, so lange das Treiben dieses Taktikfuchses auch noch verharmlost wird. Man kann ja auch mal nix sagen.

Es macht echt keinen Spaß mehr, so lange das Treiben dieses Taktikfuchses auch noch verharmlost wird. Man kann ja auch mal nix sagen.

Zuletzt geändert von BOR-usse am Mi 23. Okt 2019, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kehl ist genau so wie Favre nicht mehr tragbar
… Watze scheint langsam die Altersenilität eingeholt zu haben… meine einzige Hoffnung ist Zorc… das der wenigstens nen klaren Kopf hat… sonst gehts rapide Bergab… die nächsten 4 Spiele werden alle verloren mit diesem Trainer 

Es macht keinen Spaß mehr ist das Stichwort!
Ich muss auch gestehen, das Ansehen von Aki bröselt auch bei mir so langsamAndi-Latte hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 23:04 Kehl ist genau so wie Favre nicht mehr tragbar… Watze scheint langsam die Altersenilität eingeholt zu haben… meine einzige Hoffnung ist Zorc… das der wenigstens nen klaren Kopf hat… sonst gehts rapide Bergab… die nächsten 4 Spiele werden alle verloren mit diesem Trainer
![]()

Ja. Überwintern in der Champions League können wir abhaken.Space Lord hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 23:00 Ich fürchte, den direkten Vergleich haben wir damit auch schon verloren.![]()
Deshalb jetzt BITTE Vierter werden. Diesen Europa-League-Schwachsinn braucht kein Mensch!