8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

Heja BVB
Antworten

Wie spielt der BVB ?

SIEG
25
57%
UNENTSCHIEDEN
9
20%
NIEDERLAGE
10
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 235
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#121 Beitrag von Dickendidi » Sa 19. Okt 2019, 16:54

Wenn man seine PS nicht auf die Straße, sprich auf´s Spielfeld bekommt, dann hilft uns alles fußballerisches Potential auch nicht weiter.
Verspätung hin oder her, zuletzt hat Sancho mich nicht überzeugt. Daher finde ich es ganz gut, dass nun jemand anderes seine Chance bekommt. Und selbst, wenn das heutige Spiel kacke laufen sollte, bin ich nicht überzeugt, dass Sancho das zwingend geändert hätte.

Er hätte es sicherlich ändern "können"... aber "können" und "tun" sind halt im Ergebnis nicht das Selbe.
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#122 Beitrag von Bernd1958 » Sa 19. Okt 2019, 16:59

Auf jeden Fall einiges an Unruhe vor dem heutigen Spiel. Auch das ständige Wiederholen unserer Verantwortlichen das es keine Trainerdiskussion gibt trägt nicht zur Ruhe bei.
Unser Publikum wird auch zunächst mal abwarten was sich denn da auf dem Platz tut.
Bzgl. der Aufstellung habe ich absolut keinen Plan.
Nur bei Bürki, Hummels, Witsel und Reus bin ich mir sicher.

Benutzeravatar
__djole__
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 233
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:56

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#123 Beitrag von __djole__ » Sa 19. Okt 2019, 17:29

Aufstellung:

Bürki - Hakimi, Akanji, Hummels, Schulz - Witsel, Weigl, Delaney - Brandt, Hazard, Reus

https://twitter.com/MarianLaske/status/ ... 3696214016

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#124 Beitrag von emma66 » Sa 19. Okt 2019, 17:31

also mit der mannschaft kann ich leben. :thumbup:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#125 Beitrag von Zubitoni » Sa 19. Okt 2019, 17:31

beton. einige hier haben es vorhergesagt.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

runzle
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 388
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:41

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#126 Beitrag von runzle » Sa 19. Okt 2019, 17:32

Warum nicht noch nen 4. Sechser? :?

Benutzeravatar
Preusse76
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1172
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#127 Beitrag von Preusse76 » Sa 19. Okt 2019, 17:32

__djole__ hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 17:29 Aufstellung:

Bürki - Hakimi, Akanji, Hummels, Schulz - Witsel, Weigl, Delaney - Brandt, Hazard, Reus

https://twitter.com/MarianLaske/status/ ... 3696214016
:wtf: Dann wahrscheinlich viele offensive Freiheiten für Hakimi und Schulz.

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#128 Beitrag von Mike1985 » Sa 19. Okt 2019, 17:33

Das ist doch ein Witz!! Will uns der verarschen?? Das muss doch langsam pure Absicht sein!

Andi-Latte

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#129 Beitrag von Andi-Latte » Sa 19. Okt 2019, 17:33

Und wer soll die Tore schießen? :lol: aber ok son 0:0 gegen den Tabellenführer ist ja auch eine Meisterleistung :kotz:

BVB09Chris
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 98
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 07:39

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#130 Beitrag von BVB09Chris » Sa 19. Okt 2019, 17:34

Gladbach offensiv mit Thuram, Plea und Embolo.

Was ist denn mit Götze, der ist auch nicht auf der Bank.

Benutzeravatar
Happy09
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 200
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:26

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#131 Beitrag von Happy09 » Sa 19. Okt 2019, 17:34

Warten wir doch einfach einmal ab.
Wechseln ist ja nicht verboten, wir werden heute gewinnen!

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#132 Beitrag von amoroso2008 » Sa 19. Okt 2019, 17:34

Götze nicht im Kader????? Puh, Herr Favre, das ist eigentlich nur mit ner Verletzung zu erklären

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#133 Beitrag von Bernd1958 » Sa 19. Okt 2019, 17:35

8 defensive Spieler in einem Heimspiel.
Wir müssen gewinnen!!!!
Sorry, wenn das schief geht, dann ist das der Aufstellung mit geschuldet.
Favre macht den Ancelotti

Andi-Latte

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#134 Beitrag von Andi-Latte » Sa 19. Okt 2019, 17:35

Mike1985 hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 17:33 Das ist doch ein Witz!! Will uns der verarschen?? Das muss doch langsam pure Absicht sein!
Ach was… auch schon bemerkt? Der Mann will hier weg… aber nicht wieder von sich aus hin schmeißen er will entlassen werden… Watzke bitte tue uns und Ihm einen Gefallen und entlass den Mann bitte :?

Benutzeravatar
Preusse76
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1172
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#135 Beitrag von Preusse76 » Sa 19. Okt 2019, 17:36

smolli91 hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 12:19 http://www.kicker.de/760549/artikel/vor ... ert_sancho
Vor Gladbach-Spiel: Favre suspendiert Sancho
Ich bin bei solchen Maßnahmen grundsätzlich immer erst einmal auf der Seite der Trainer, Manager usw. Die machen sich so eine gravierende Entscheidung nicht leicht. Davon kann man ausgehen.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#136 Beitrag von Tschuttiball » Sa 19. Okt 2019, 17:38

Nun beginnt erneut das Geflenne der üblich Verdächtigen... tut uns einen Gefallen: geht an die frische Luft und verschont uns mit euren Weltuntergangsbotschaften! Kann man sich echt nicht mehr antun... seid ihr eigentlich BVB Fans oder Schlaker?!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#137 Beitrag von Tschuttiball » Sa 19. Okt 2019, 17:40

amoroso2008 hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 17:34 Götze nicht im Kader????? Puh, Herr Favre, das ist eigentlich nur mit ner Verletzung zu erklären
Schon mal dran gedacht, dass der Trainer die Spieler täglich im Training sieht und diese besser bewerten kann?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Preusse76
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1172
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#138 Beitrag von Preusse76 » Sa 19. Okt 2019, 17:41

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 17:35 8 defensive Spieler in einem Heimspiel.
Hakimi sehe ich eher als Offensivspieler.
Warten wir es doch einfach mal ab. (Vielleicht kommen wir heute ja ohne Gegentor aus. :D )

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#139 Beitrag von Mike1985 » Sa 19. Okt 2019, 17:41

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 17:38 Nun beginnt erneut das Geflenne der üblich Verdächtigen... tut uns einen Gefallen: geht an die frische Luft und verschont uns mit euren Weltuntergangsbotschaften! Kann man sich echt nicht mehr antun... seid ihr eigentlich BVB Fans oder Schlaker?!
Du findest so eine Aufstellung in einem Heimspiel, dass wir unbedingt gewinnen müssen, in Ordnung? Dann ist dir einfach nicht mehr zu helfen. Und da kann man dich einfach auch nicht mehr ernst nehmen mit deiner Pro Favre Einstellung.
Wie kann man so aufstellen wenn man unbedingt gewinnen muss? Ja, also da flipp ich jetzt ausnahmsweise auch mal vor Anstoß aus. Ich bin sogar völlig außer mir!

runzle
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 388
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:41

Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach

#140 Beitrag von runzle » Sa 19. Okt 2019, 17:45

Ich hoffe wir gewinnen.
Aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bin ich jetzt schon etwas bedient. Wenn wir immer so spielen, wäre es ja ok. Aber jetzt ist es schon so weit, dass wir gegen Gladbach in einem Heimspiel unsere Formation anpassen? Wo ist da das Selbstvertrauen und die Selbstverständlichkeit seinen eigenen Stil einer anderen Mannschaft aufdrücken zu wollen? Es ist Gladbach, nicht Bayern.
Ich hoffe wirklich, dass Favre das Richtige macht. Nachvollziehen kann ich die auf den ersten Blick nach einer Angstaufstellung aussehenden Aufstellung aber nicht.

Antworten